The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

WhiteStar hat geschrieben:hmmm wäre toll wenn die trophäen/erfolge dazu kommen würden ^^ dann würde ich mir das sofort kaufen
Die wird es auf PS3 nicht geben es ist dieselbe Version die es bisher schon zum Verkauf gab (GOTY Edition).

Aber du hast Recht ich würde warscheinlich auch nochmal in die Welt von Oblivion eintauchen obwohl ich nach den etlichen Stunden Skyrim sicherlich rein grafisch erstmal einen Schock kriegen würde :D

Fand bisher Morrowind und Skyrim die Highlights der Serie
master-2006
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Swatfish hat geschrieben:
WhiteStar hat geschrieben:hmmm wäre toll wenn die trophäen/erfolge dazu kommen würden ^^ dann würde ich mir das sofort kaufen
Die wird es auf PS3 nicht geben es ist dieselbe Version die es bisher schon zum Verkauf gab (GOTY Edition).
Generell ist in der GOTY bis auf diesen Film wenn ich das richtig im Kopf hab das Gleiche drin, und die hab ich kürzlich für knappe 9€ abgestaubt, wieso sollte sich dann jemand diese Ausgabe hier für das dreifache kaufen?

Dass Oblivion keine Trophies hat ist mir noch gar nicht aufgefallen, einfach noch nicht die Zeit gehabt das zu spielen...
Aber bald sind ja Semesterferien :mrgreen:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint i

Beitrag von muskeljesus »

Eine Neuauflage von Morrowind, DAMIT könnten die mich hinterm Ofen hervorlocken. Aber mit der zweiten "definitiven" Auflage von Oblivion? Pffft...
From the Hip
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint i

Beitrag von From the Hip »

Geschickter Marketing Move von Bethesda.