Mass Effect 3: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Demo datiert

Beitrag von Brakiri »

Die Demo werd ich auch mal angucken, aber ich erwarte da ehrlich gesagt nicht viel.
Das Setting haben sie ja nun mit einem Shooter verheizt, und so langweilig und typisch der Durchänger-Teil ME2 bei einer Trilogie auch war, jetzt müssen sie in Teil 3 viel Krach Bumm und pompösen Overkill zeigen, damit die "Wow! Awesome"-Generation zufrieden ist.

Aber kaufen werd ich den Schrott nicht.
Soll ich EA jetzt auch noch dafür unterstützen, dass sie aus dem ME-Setting kein spannendes und tiefes Explorer-Game, sondern einen 0815-Shooter mit Dialogen gemacht haben?

Nicht wirklich.

Es ist schade, dass die Leute nicht zumindest ab und zu mehr erwarten, dann gäbe es sicher auch interessantere Spiele, als diesen Gameplay-Flachmist.
Nur ab und zu, mehr verlange ich ja nicht.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Demo datiert

Beitrag von AlastorD »

Brakiri hat geschrieben: Soll ich EA jetzt auch noch dafür unterstützen, dass sie aus dem ME-Setting kein spannendes und tiefes Explorer-Game, sondern einen 0815-Shooter mit Dialogen gemacht haben?

Nicht wirklich.

Es ist schade, dass die Leute nicht zumindest ab und zu mehr erwarten, dann gäbe es sicher auch interessantere Spiele, als diesen Gameplay-Flachmist.
Nur ab und zu, mehr verlange ich ja nicht.
Und warum sollte man sie dafür hassen das Mass Effect ein Shooter ist und im Grunde schon immer einer war?
Ausser natürlich das das blöder Mainstream ist und vom erlesenen Gamer der mehr erwartet natürlich mit Verachtung gestraft werden muss.