Ich wusste nicht das ich mich vor einem Kauf zu Informieren habe. Normalerweise liest man dafür einen Test...da aber hier auch wir geben nur an ausgewählte Zeitschrifften verfahren wurde konnte man davon ausgehen das diese Test mist sind. Von Origin hab ich tatsächlich erst bei meiner Informationssuche erfahren in den Foren erfahren. Foren Querlesen gibt einem meist auch ein ganz gutes Bild von einem Spiel auch ohne Test von Zeitschrift/Seite X.Druzil hat geschrieben:Wow, was für ein gut informierter Spieler du doch bist. Hast bis zum Release Tag noch nichts von Origin gehört, was eigentlich unmöglich war, wenn man nur ab und zu mal auf Seiten wie 4P rumhängt, und hast dann natürlich ein gerade gekauftes Spiel verpackt liegen lassen.sphinx2k hat geschrieben:BF3 ich hab es mir zum release gekauft (nicht vorbestellt), aber da es keine "freien" Tests gab zu dem Zeitpunkt verpackt liegen lassen bis die Test da waren (Dank Origin ist es dann so oder so zurück gegangen).
Sorry, aber wie dumm ist das denn? Warum hast nicht mit dem Kauf auf Tests gewartet?
Also manche Leute schreiben hier ein Zeug! Und wenn das wirklich stimmt, dann tust du mir irgendwie leid.![]()
Warum hab ich es direkt gekauft fragst du dich...weil ich es gerne Spielen wollte. Sprich ich kaufe es im laufe des Releasetages. Und lese abends im Netz...wenn ich nichts finde was mich abstößt kann ich es an dem Abend auspacken und losspielen, lese wie wie im BF3 Fall Sachen die mich abstoßen, wird es zurück zum Laden getragen und ich bekomme mein Geld wieder.
BF3 hab ich Donnerstag gekauft und sogar erst am Di. zurück gegeben weil ich die Zeit dazwischen am Hadern war ob ich die Packung nicht doch öffne (Ich hätte jederzeit loslegen können da ich es eben schon bei mir liegen hatte) weil ich es Spielen möchte.
Leid hätte es mir in dem Fall getan wenn ich der "lust zu Spielen" nachgegeben hätte.