Resident Evil: Operation Raccoon City: In Deutschland geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City: In Deutschland geschn

Beitrag von RamiLich25mg »

Klemmer hat geschrieben:4 Wochen nach dem Release für 9,99 Pfund bei TheHut - mehr wird das Game eh nicht wert sein...
so ähnlich hab ich mir das auch ausgemalt :o
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Klemmer hat geschrieben:4 Wochen nach dem Release für 9,99 Pfund bei TheHut - mehr wird das Game eh nicht wert sein...
Korrekt. Willkommen in Deutschland, hier gibt's geschnittene Spiele zu gepfefferten Preisen. FTW
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

die logik bei uncut und cut in deutschland wird immer beknackter dead space 2 kam uncut nurweil man aliens killt und bei Resident Evil: Operation Raccoon City killt man zombies und da wirds beschnitten

einfach nur noch lächerlich
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Tja geschnitten ist eben besser...... NICHT
Policegking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking »

Man merkt langsam das, je reicher einer Firma ist umso geringer ist die Chance das Spiele dieser geschnitten bzw. indiziert werden, ist euch das schonmal aufgefallen? Ich mein schaut euch God of War, Dead Space 1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Und ich dachte die USK wäre endlich vernünftig geworden. Naja war wohl zu schön um wahr zu sein. Naja wir haben ein GoW3 bekommen, mehr braucht man wohl nicht zu erwarten
marcelito83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marcelito83 »

Ich finde es lächerlich das Deutschland Erwachsenen Konsumenten Vorschreibt wie sie sich zu unterhalten haben ;) Bin froh das das bei uns in Österreich noch nicht so ist
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Alles klar. Version aus Österreich, fertig.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Schade, dass nicht mehr Publisher die Eier/Kröten was auch immer haben, sich mit diesen Affen anzulegen. Auch wenns nur aus Geldgier gemacht wurde, aber das rechne ich EA mit Dead Space doch irgendwo an. Nicht hoch, aber wenigstens etwas. Aber was solls? Wen das Spiel interessiert, der möge doch importieren.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Noch eine Frage zum Spiel selbst: Wird das eigentlich auch eine SP-Kampagne haben oder ist das ein reines Online-Spiel?
Vulnavia
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vulnavia »

Als Hersteller würde ich mir das Geld für eine die Fälschungen jeweils sparen und ausschliesslich Originale produzieren, die Fälschungen werden ohnehin nicht gekauft, ist bei Filmen genauso, da kaufe ich auch nur die Originale oder lasse es lieber ganz...

Ich bin einmal auf eine solche Fälschung reingefallen, das war vor 10 Jahren, das Spiel hiess "SIN" und es hatte auch einen solchen USK Kleber drauf, seit dem weiss ich die USK-Kleber bezeichnen billige Fälschungen bei denen verschiedene Teile und manchmal ganze Abschnitte von den Originalen manipuliert oder entfernt wurden...

Da die Preise jedoch die selben sind wie bei den Originalen, sind das für mich echte Fälschungen, denn sonst dürften diese nur die Hälfte kosten... Doch da dem nicht so ist, kann man mit Recht sagen, es grenzt schon an Betrug wenn man Originalpreise für diese Fälschungen verlangt...

Nun, wie auch immer, seit diesem "SIN" Zwischenfall vor über 10 Jahren (ich vergesse eben nie!!!) ist für mich alles auf dem ein solcher USK Kleber drauf ist nur noch wertloser Müll, ist mir auch völlig egal ob da was geschnitten wurde oder nicht, sobald ein USK-Kleber drauf ist ist es für mich instant wertlos und gehört in die Tonne... Ein USK Kleber oder Bezeichnung auf einer Ware ist wie ein "Achtung!
Nicht kaufen" oder "Vorsicht Fälschung!" Kleber, bei mir hat es auf jedenfall genau diesen Effekt...

Ich kaufe daher nur noch Spiele die ausschliesslich PEGI sind, gibt es die nicht in Deutsch auch gut, ich kann Englisch und viele weitere Sprachen, mir ist nur wichtig dass es das Original ist, so wie es vom Hersteller gewollt und erdacht wurde ohne jegliche Kompromisse...

Daher besser erst gar keine Fälschungen produzieren, ausser man verkauft dieser dann für die Hälfte....

Und so oder so, was soll eigentlich das ganze, es gibt bereits PEGI, wofür braucht es da noch was? Und dann erst noch so eine Zensurkacke, nein Danke! Dieses ganze USK-Fälschungs-dings-da sollte man einfach abschaffen und dann das einheitliche Zensurfreie-PEGI-System benutzt werden...

Ein Glück lebe ich in einem Land in dem die nichts zu melden haben, sonst würde ich wohl alles importieren lassen.... ;)