The Legend of Zelda: Skyward Sword: 'Skyward Sword ist schwierig fortzusetzen'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword: 'Skyward Sword ist schwi
@Bairoku
Ich nehme alles zurück, dass ist sicherlich die überzeugendste und beste Timeline aller Zeiten. Ich denke jetzt auch, dass sich Nintendo mindestens 3 Jahre allein mit dem Drehbuch befassen sollte, um dieses Meisterwerk angemessen fortzusetzen.
Ich nehme alles zurück, dass ist sicherlich die überzeugendste und beste Timeline aller Zeiten. Ich denke jetzt auch, dass sich Nintendo mindestens 3 Jahre allein mit dem Drehbuch befassen sollte, um dieses Meisterwerk angemessen fortzusetzen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erschaudert vor der einzig wahren, unumstößlichen, aller bestestentenen und voll duften Timeline!
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=169376
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Comicsuperhelden wie Batman sind noch älter und haben eine ganze Liga an Superschurken. Zelda hat neben Ganondorf auch Vaati, aber der kam bisher nur 2,5 mal zum Einsatz.TheRealRichman hat geschrieben:Wow, das ist mal ne schöne Aufstellung! Scheint sogar relativ schlüssig zu sein. Lol - wenn man sich die Chronologie so von oben nach unten durchschaut:Bairoku hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:
Guck dir das an und lach dann nochmal über die Story:
http://www.blogcdn.com/www.comicsallian ... d15515.jpg
..ganon is revived...ganon is revived...ganon is revived......
Echt der Hammer, wenn man' s so ließtEs ist mir zwar bewusst, dass er oft wiederbelebt wurde - aber so ist es echt auffallend ;-PNaja, schließlich brauchts ihn ja immer wieder als etablierten und richtig guten Erzfeind
Da muss er natürlich für fast jedes Spiel wieder neubelebt werden.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich vor Lachen weggeschmissenMrPink hat geschrieben:Erschaudert vor der einzig wahren, unumstößlichen, aller bestestentenen und voll duften Timeline!
"The Amazing Zelda Games Happen" .... "Link to the Past"
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ihr begeht kein Sakrileg indem ihr dieses dogmatische Dokument anzweifelt.SkywardBeam hat geschrieben:Ich hab mich vor Lachen weggeschmissenMrPink hat geschrieben:Erschaudert vor der einzig wahren, unumstößlichen, aller bestestentenen und voll duften Timeline!
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=169376![]()
"The Amazing Zelda Games Happen" .... "Link to the Past"![]()
![]()
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wortwitz oder Zelda3-Bash. Beams Beitrag eröffnet die Möglichkeit eines weiteren Zeitstranges.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey! Willkürliches Verteilen von Zeitsträngen nach gutdünken unterliegt keinem Kriterium.Wulgaru hat geschrieben:Wortwitz oder Zelda3-Bash. Beams Beitrag eröffnet die Möglichkeit eines weiteren Zeitstranges.
Wie sag ich immer? Je mehr desto besser!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ist ALttP nicht eh schon im "Worst Case"-Zweig gelandet?Wulgaru hat geschrieben:Wortwitz oder Zelda3-Bash. Beams Beitrag eröffnet die Möglichkeit eines weiteren Zeitstranges.
Aber in der Timeline fehlen eindeutig noch Zelda's Adventure und Tingle's Rosy Rupeeland, außerdem bleibt die Rolle von Duke Onklet weiterhin ein Mysterium. Ich muss deshalb aufs schärfste protestieren! ò_ó
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Timeline hin oder her, ein Zelda spiele ich deswegen nicht. Es ist zwar immer wieder nett kleine Details zu erkennen , die einen dann im Sessel aufschrecken lassen und man sich denkt :" Warte, das Ding kenne ich doch o0 " aber für mich und bestimmt viele andere nicht der Grund sich immer wieder ein Zelda nach 3-4 Jahren zu kaufen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword: 'Skyward Sword ist s
In der Tat, ich habs eh aufgegeben mich zu fragen warum die Prinzessin immer Zelda heißt und der Held Link obwohl es verschiedene Zeitstränge teils sogar Universen zu sein scheinen.. und Hyrule nie so aussieht wie man es in Erinnerung hat. ^^Raksoris hat geschrieben:aber für mich und bestimmt viele andere nicht der Grund sich immer wieder ein Zelda nach 3-4 Jahren zu kaufen.
Allerdings bricht albw (A Link between Worlds) das Sequel zu alttp (A Link to the Past) mit dieser Tradition, in den paar kurzen Trailerschnipseln glaube ich sowohl das alte Haus von Link als auch das Schloß von Hyrule erkannt zu haben.. odnungsgemäßes Design.. und ehrlich gesagt freue ich mich genau dadrauf.. das alte mir vertraute Hyrule unter neuen Vorraussetzungen zu erkunden, als immer wieder ne neue Welt mit altem Namen.
Erkundigung: Gehört man zum alten Eisen, wenn man alttp als DAS Oberzelda empfindet?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mit Vertrautem und Neuem hat es Nintendo auch bei Zelda: a Linhk between Worlds: ttp://kotaku.com/play-this-new-zelda-song-backwards-trust-me-1457060217
Wenn dass das Lied für Lorule ist, dann ist es klasse gelöst.
Wenn dass das Lied für Lorule ist, dann ist es klasse gelöst.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
SS ist nicht schwieriger fortzusetzen als die anderen Zeldas... bescheuert.
Das Universum ist so konstruiert, dass sich eine neuerliche "Ganon-Krise" jederzeit dazwischenschieben lässt. Auch wenn ich ehrlich gesagt bei einem Zelda weniger auf Storylogik schaue...
Ich bin gespannt auf das nächste wirklich Neue, es wurden ja schon große Töne von wegen "mit Traditionen brechen" gespuckt... klingt sehr spannend. Es sei denn, es ist sowas bescheuertes wie ausleihbare Items (anstatt als Bossbelohnung... das ist irgendwie so billig) oder gar eine noch uninteressantere Oberwelt (da war SS wirklich der absolute Tiefpunkt).
Das Universum ist so konstruiert, dass sich eine neuerliche "Ganon-Krise" jederzeit dazwischenschieben lässt. Auch wenn ich ehrlich gesagt bei einem Zelda weniger auf Storylogik schaue...
Ich bin gespannt auf das nächste wirklich Neue, es wurden ja schon große Töne von wegen "mit Traditionen brechen" gespuckt... klingt sehr spannend. Es sei denn, es ist sowas bescheuertes wie ausleihbare Items (anstatt als Bossbelohnung... das ist irgendwie so billig) oder gar eine noch uninteressantere Oberwelt (da war SS wirklich der absolute Tiefpunkt).