Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012
Mich hat GTA-IV auch nicht sonderlich begeistert, daher bin ich eher etwas zurückhaltend zu dem neuen GTA. Ausserdem ist die Aussage des guten Mannes sowieso nur wieder PR-Gelaber - schonmal den Hype etwas schüren.
Das Jahr 2012 hat noch nicht einmal angefangen, deswegen sind solche überaus arroganten Aussagen mehr als lächerlich. Mein Favourit bleibt Diablo 3 (nebenbei bemerkt, ich spiele die Beta). Dort ist momentan auch nicht alles Gold, aber ich bin guter Dinger, das noch ein paar gute Anpassungen gemacht werden.
Höchstwahrscheinlich wird es aber wieder ein jährliches CoD, was den Thron erklimmen wird, den Ami's sei Dank für ihren Kaufwahn und ihre Scheuklappen.
Das Jahr 2012 hat noch nicht einmal angefangen, deswegen sind solche überaus arroganten Aussagen mehr als lächerlich. Mein Favourit bleibt Diablo 3 (nebenbei bemerkt, ich spiele die Beta). Dort ist momentan auch nicht alles Gold, aber ich bin guter Dinger, das noch ein paar gute Anpassungen gemacht werden.
Höchstwahrscheinlich wird es aber wieder ein jährliches CoD, was den Thron erklimmen wird, den Ami's sei Dank für ihren Kaufwahn und ihre Scheuklappen.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja die 15 millionen marke wird es sicher knacken.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Bereits GTA 4 hat sich weit mehr als 20 Mio mal verkauft und davon abgesehen ist es ja auch ne grossartige Reihe. Ich halte seine Äusserungen für realistisch. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber GTA ist mMn eine der besten Spielereihen ever.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Sie müssen aufjedenfall stark zu legen, denn GTA 4 war wohl die größte Enttäuschung der letzten Jahre
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
GTA ist für mich wie Cod ect. einfach ausgeluscht.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der 1. 3.(Vice City) und 4. Teil waren großartig. Gerade die Rollen/NPCs und Story wurdn Klasse in Szene gesetzt. Allein die joggende männliche Frau xD Ich glaube seinen Worten und hoffe das dieser "Soziale" Trend ebenfalls seinen Zenit erreicht und überschritten hat.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, brauche keine Totklickerei und noch weniger nen Obercooles Gangster Geschicklichkeitsspielchen.Xris hat geschrieben:
Naja ob nu Dialo 3 oder GTA5 - ich verzichte in beiden Fällen dankend.