Piranha Games sind die Kanadier.Nightfire123456 hat geschrieben:...
MechWarrior Online: 'Steuerung wird komplex'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Re: MechWarrior Online: 'Steuerung wird komplex'
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
oh, okay ich nehme alles zurück! Ich dachte das wären die gleichen wie piranha bytes. Hab gerade gegooglet piranha Games sind die entwickler die auch schon need for speed shift entwickelt haben. Das ändert nätürlich einiges und macht mich sehr neugierig auf den neuen Mechwarrior Teil. Danke für die infoDan Chox hat geschrieben:Piranha Games sind die Kanadier.Nightfire123456 hat geschrieben:...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nein, Shift kommt von Slightly Mad Studios. Piranha Games war für Undercover zuständig. Genaugenommen für die PSP-Version.Nightfire123456 hat geschrieben:oh, okay ich nehme alles zurück! Ich dachte das wären die gleichen wie piranha bytes. Hab gerade gegooglet piranha Games sind die entwickler die auch schon need for speed shift entwickelt haben. Das ändert nätürlich einiges und macht mich sehr neugierig auf den neuen Mechwarrior Teil. Danke für die infoDan Chox hat geschrieben:Piranha Games sind die Kanadier.Nightfire123456 hat geschrieben:...
Man kann denen aber zugute halten, dass sie bis jetzt kaum Möglichkeiten hatten irgendwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. MW könnte also noch was werden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Piranha_Games
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich doch alles sehr gut an.
Wäre glücklich wenn es jetzt mal ingame Videos geben würde.
Nur das F2P gibt mir noch zu denken.
Ich hoffe, daß es da wirklich nur kosmetische Dinge gibt, die man kaufen kann.
Wenn das Spiel rockt, würde ich sogar für son Firlefanz den ein oder anderen Euro ausgeben, um die Firma zu unterstützen, denn ich hab SON HUNGER NACH BATTLETECH!
Wäre glücklich wenn es jetzt mal ingame Videos geben würde.
Nur das F2P gibt mir noch zu denken.
Ich hoffe, daß es da wirklich nur kosmetische Dinge gibt, die man kaufen kann.
Wenn das Spiel rockt, würde ich sogar für son Firlefanz den ein oder anderen Euro ausgeben, um die Firma zu unterstützen, denn ich hab SON HUNGER NACH BATTLETECH!
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
MW Online ist jetzt MW 5, seitdem der Hebel auf F2P umgelegt wurde.USERNAME_2256868 hat geschrieben:hmmm..... klingt doch ganz gut! Aber heißt das, dass es jetzt kein MW5 gibt???
Erbärmlich aber leider nicht zu ändern.
-
kadett pirx
- Persönliche Nachricht:
Und, kann man nicht endlich mal MPBT3025 freigeben?
grr
kadett pirx
grr
kadett pirx