Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Warteschlangen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Wa

Beitrag von 6zentertainment »

L1ha hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben: und World of Warcraft.
Das heißt World of EPIXX, GOGOGO OLOLOL, World of Egocraft.

Der Begriff WarCraft hat seit ende BC nichts mehr in diesem Schund verloren.
naja ich hab im laufe der zeit festgestellt das die leuet die am meisten über solche dinge motzen,meistens selbst solche gearscore recount usenden selbst ernannten pro spieler sind.world of warcraft ist sehr einfach und man kann so gut wie alles als berufsfähiger sehen und das ist im grunde auch gut so!ich verstehe nicht wieso leute über den schwierigkeits grad motzen?was würde es bringen wenn jeder schlag getimed sitzen muss wie bei einem BOT?oder warum finden es leute so toll in eine raid 20 mal zu rennen damit sie komplett Equipt sind?ich kann mir nicht vorstellen das menschen sowas in ihrem leben würklich brauchen?und dann ist da noch das so spieler wie ich die gar nicht raiden gehen und nur wegen dem pvp in wow sind ehh immer erst die raids vom vor addon machen können da ich mir nen scheiß drauf gebe (sorry für den begriff) meine kostbare Zeit mit sitzen und warten,mit festen uhrzeiten und punktgenauem datum nicht verplannen werde um 3 mal die woche 4 stunden eine raid zu machen 8O ........ :? ....... :lol: ........ :roll: um irgendwelche ingame "super" güte rzu bekommen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Wa

Beitrag von unknown_18 »

SW:TOR... das Singleplayer RPG mit Multiplayer Features, das ein MMO sein will. So in etwa würde ich nach knapp 2 Wochen spielen das Spiel beschreiben.

Aber nicht falsch verstehen, das Spiel macht Spaß, ich langweile mich nicht, aber es fühlt sich nicht wie ein MMO an und wenn man nicht verkrampft ein MMO darin sehen will, sondern das darin sieht was es ist, hat man trotzdem ein gutes Spiel vor sich, das Spaß macht. Es ist halt nur kein richtiges MMO. ^^

Warum? Die Server sind teils Rand voll mit Warteschlangen und trotzdem fühlt sich die Spielwelt leer an, da man trotz vollem Server oft Minuten lang keine Spieler zu Gesicht bekommt, vor allem später auf den größeren Planeten ab Level 20+. Man erwischt sich oft dabei, wie man das Gefühl hat ein RPG zu spielen, aber kein MMORPG.

Dazu kommt die Menge an XP, die man sammelt, denn diese sind so ausgelegt, dass es reicht die Hauptquests zu spielen, was bedeutet, dass Spieler, die das Spiel als Ganzes genießen wollen, sprich möglichst alle Quests machen wollen und PvP, Flashpoints, Operations, Weltraummissionen und was es noch so gibt was einem alles nicht wenig XP einbringt, dafür bestraft werden. Denn schnell ist man dann mal 5+ Level über den Quests und langweilt sich beim Questen, weil die Gegner viel zu leicht sind. Was tut man also dagegen, wenn man die Story in vollen Zügen ohne XP Strafe spielen will? Man lässt das weg, was aus dem Spiel ein MMO macht und konzentriert sich nur aufs Questen und schon wird noch mehr ein Singleplayer RPG daraus.

Gut, viele haben auch kein Problem damit zu viel XP zu kriegen, aber auch kein Wunder bei den heutigen MMO Spielern, bei denen die Meisten auch Spaß hätten wenn sie nur eine Taste drücken brauchen um einen Mob umzuhauen, weil der Schwierigkeitsgrad gleich null ist. Jedenfalls scheinen die Spieler in der Überzahl zu den Spielern zu sein, die noch eine gewisse Herausforderung in den Kämpfen sehen wollen. Vielen dank WoW. ^^