Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverkauf und Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverka
Das spiel hat schon einige Kinderkrankheiten die nach und nach mal weggepatcht werden müssen aber so im großen und ganzen läuft es auf meinem nicht ganz so aktuellen Rechner eigentlich Super die einzig wirklichen Ärgernisse sind (für mich jetzt) die Probleme mit ATI Karten und der und das ist für mich nach langer beobachtung der absolut aaaaabsolut UNTERIRDISCHE SUPPORT!
Von Warteschlangen blieb ich bisher auf Exar Cun Gottseidank verschont.
Von Warteschlangen blieb ich bisher auf Exar Cun Gottseidank verschont.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Ich kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber nen großen Ansturm hätte ich auch vorhersagen können :wink: . Aber so wie "Ich habe mein Heft zuhause vergessen", wird anscheinend auch diese Ausrede immer noch gern genommen
. Vielleicht doch mal ein bisschen Geld in angemessene Infrastruktur investieren? Büdde, büdde.
-
Ben2008
- Persönliche Nachricht:
Beta gespielt -> 10 Minuten später deinstalliert.
So ein Schrottspiel. Mehr Klon von WOW geht gar nicht und noch schlechtere Grafik, Desgin, Quests.
Das einzig wirklich coole sind die Videosequenzen. Die sind richtig gut und sehen auch noch perfekt aus.
So ein Schrottspiel. Mehr Klon von WOW geht gar nicht und noch schlechtere Grafik, Desgin, Quests.
Das einzig wirklich coole sind die Videosequenzen. Die sind richtig gut und sehen auch noch perfekt aus.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
In 10 Minuten entafltet auch jedes RPG seine volle Qualität!Ben2008 hat geschrieben:Beta gespielt -> 10 Minuten später deinstalliert.
-
Palmi1983
- Persönliche Nachricht:
Naja der ben is warscheinlich ein rießengroßer WOW fan und musste dem bösen bösen SWTOR der die supa deutsche gilde 4TheHorde weggenommen hat einfach mal etwas böses schreiben gogo fanboy von wow viel spass mit dem recycling 4.3 patch
habe 5 jahre wow gezockt aber was genug is is genug zeit für was neues 
Edit mein erster beitrag seit ich angemeldet bin und das war 2007
naja was sein muss muss sein 
Edit mein erster beitrag seit ich angemeldet bin und das war 2007
Zuletzt geändert von Palmi1983 am 22.12.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wie das Spiel sich wirklich macht, sieht man bei einem MMO doch eh erst nach Monaten. Gibt bei solchen Spielen doch immer viele, die den ersten Freimonat voll auskosten und nutzen und dann wieder aufhören. Wieviele davon dann noch in 6 Monaten dabei sind, das muss man eben noch sehen und erst dann kann man sagen, ob das Spiel wirklich ein richtiges Pfund in dem Genre ist :wink:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Man braucht kein Origin.S3bish hat geschrieben:Toll! Origin bringt wirklich nur Vorteile
Ben2008 hat geschrieben:Beta gespielt -> 10 Minuten später deinstalliert.
Mal davon abgesehen, dass WOW total kaputt gepatched ist und das bald erscheinende AddOn der Witz der letzten 10 Jahre ist. Top-WoW-Gilden wechseln nicht umsonst zu SWTOR. Hat sich langsam (endlich) ausge-wow-t.
-
hiroProtag
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ohne auf das Spiel eingehen zu wollen, sind die Statistiken ja äußerst interessant:

Waren die Kekse etwa zu verlockend?Mehr als 3,8 Millionen Charaktere wurden erstellt, davon 510.000 Jedi-Ritter und 550.000 Sith-Krieger.
56% der Spieler entschieden sich für das Sith-Imperium, 44% für die galaktische Republik.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Ein Troll weniger! Ist für alle besser.Ben2008 hat geschrieben:Beta gespielt -> 10 Minuten später deinstalliert.
SWTOR rockt, aber meine CE ist noch nicht da und mein vorbesteller Key ist heute abgelaufen.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
also auf Opila Crystal hatte ich bisher noch keine warteschlangen und ich hatte mich um jede tageszeit mal eingeloggt. konnte mich aber auch erst am samstag abend einloggen, dass ich da nen leeren server nehme versteht sich ja von selbst.
ansonsten, bis auf einige grafik- und soundbugs, läufts so, wie man es von einem spiel erwartet, dass schon wochen am laufen ist und nicht wie eines, dass grade erste gelaunched wurde.
da hab ich ehrlich gesagt schon wesentlich schlechtere starts erwischt, seien es mmos oder einfach singleplayerspiele. hier muss man bioware und ausnahmsweise auch mal ea loben. ich hoffe ea ist sich der verantwortung bewusst, die sie mit der star wars-lizenz übernommen haben. lucas arts wird da sicher auch ein wachsames auge drauf haben. george lucas ist eben ein perfektionis, der es wohl kaum zulassen würde, dass sein baby durch nen miesen launch macken bekommt
.
ansonsten, bis auf einige grafik- und soundbugs, läufts so, wie man es von einem spiel erwartet, dass schon wochen am laufen ist und nicht wie eines, dass grade erste gelaunched wurde.
da hab ich ehrlich gesagt schon wesentlich schlechtere starts erwischt, seien es mmos oder einfach singleplayerspiele. hier muss man bioware und ausnahmsweise auch mal ea loben. ich hoffe ea ist sich der verantwortung bewusst, die sie mit der star wars-lizenz übernommen haben. lucas arts wird da sicher auch ein wachsames auge drauf haben. george lucas ist eben ein perfektionis, der es wohl kaum zulassen würde, dass sein baby durch nen miesen launch macken bekommt
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Na, Seiten gibs wohl Republik und Sith-Krams, aber Klassen gibt es mehr als nur Jedi und Sith. Schmuggler z.B. und Bounty Hunter.Haki hat geschrieben:Ist wirklich sehr verwirrend.Wie viele Seiten gibt es im SPiel ? dachte nur sith und jedis ?