Also ich hab wirklich alles gemacht, alle Tierfotos, alle Perlen, alle Rennen und war *grübel* *nachschau*nawarI hat geschrieben:Mit der Spieldauer hält es sich ähnlich wie in Arkham City. Wenn du nur die Main-Quest erledigen willst, hast du das Spiel recht schnell durch, wenn du aber alles haben willst, bist du eine Zeit lang beschäftigt.Nuoroda hat geschrieben:@Eiskommando: Also ich hatte es damals auf der Ur-Box gespielt und fand es einfach genial. Vor kurzem hab ich es mir dann nochmal als HD-Arcade-Version zugelegt und fand es echt gut und motivierend, hat richtig laune gemacht. Steuerung war nervig, hatte ich beim ersten Mal schon schlecht gefunden - man gewöhnt sich aber dran - und die Spielzeit ist recht kurz, sonst ist es aber wirklich ein tolles Spiel, äußerst kurzweilig, sehr witzig und einfach ...wie soll man das beschreiben... sympathisch, es ist mir als Spiel einfach sympathisch.
BG&E hat ein paar Wettrennen zu bieten (lustig: wenn du auf einer Strecke die Bestzeit aufgestellt hast, wird diese in der Arcuda-Bar auf der Tafel eingeblendet); 4 Plünderer-Höhlen; man kann Tiere fotografieren; Es gibt Höhlen zu erforschen (meistens sind hier Perlen versteckt).
Wenn man alle Perlen hat, schaltet man in der Rino-Werkstatt außerdem ein sehr psychodelisches Minispiel frei.
Die Steuerung hab ich in recht guter Erinnerung - nicht perfekt, aber als störend hab ich sie nicht empfunden.
Sorry für die Fehlinfo, die Spielzeit überrascht mich jetzt echt...
Aber die Steuerung hat mich oft gefrustet, ich spiele für gewöhnlich invertiert - sehe den Stick als meinen Kopf, nach vorne neigen um runter zu schauen - und wenn man das bei BG&E so einstellt ist automatisch rechts/links vertauscht und in der Kamera und/oder der Flugsteuerung ist es anders, weswegen ich mich of verhaspelt hab. Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich dann aber dran - außer in hektischen Kämpfen.