Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr der Ringe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dragon2 »

Wowpoetry hat geschrieben:naja alles jetzt auf zwang in legoform zu pressen ist auch nicht unbedingt das gelbe vom ei? was kommt dann als nächstes? lego verliebt in berlin oder sogar lego ritter der kokusnuss obwohl das vieleicht schon wieder cool wäre!?!
Als nächstes kommt Lego Saw. So haben sie gleich für die nächsten 2-3 Jahre was zu tun und müssen sich nicht gleich wieder nach was neuem umsehen.
Anchantia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anchantia »

Wowpoetry hat geschrieben:lego ritter der kokusnuss obwohl das vieleicht schon wieder cool wäre!?!
Also ob das jetzt sooo neu wäre, die Idee:
http://www.youtube.com/watch?v=RjUoaOiErFo

Ich will endlich Lego-Spiele mit folgenden Lizenzen: Knight Rider, A-Team, Evil Dead, Star Trek, Peanuts oder 24! Oder ein Legaspiel mit WWE/TNA-Lizenz! Das wäre doch mal was!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego-Kur für Herr de

Beitrag von Erynhir »

4lpak4 hat geschrieben: das schon, aber das liegt auch daran, dass das spielprinzip sehr simpel ist (gut, ist ja ein kinderspiel) und sich von der mechanik seit dem ersten lego starwars nix verändert hat.

ergo: die spiele sind zwar nicht schlecht, sogar gut und machen ordentlich spass, aber so kanns auch nicht ewig weitergehen. irgendwann wird es langweilig, wenn sie irgendeine marke nehmen und ins legouniversum setzen.
Das stimmt nicht, Lego Star Wars 3 hat doch ziemlich viele neue Elemente mehr als noch beim ersten Teil. Sicherlich bleibt das grundlegende Prinzip gleich, aber das ist anderen Genres ja nicht anders. Die Lego-Spiele funktionieren ja, bei jedem Teil gab es bisher eigentlich was neues, so kann es gerne weitergehen.
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

ich würde mir ein neues Strategiespiel von Herr der Ringe wünschen. Die SuM - Reihe fand ich ziemlich gut . Aber daraus wird bestimmt nichts mehr
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Dann wirds wohl für die Wii U gekauft. Hoffendlich in 3D.
Tube50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tube50 »

Naja, ich frag mich da nur wie sie das umsetzten wollen.
Das Herr der Ringe Universum ist wohl doch eher ein brutales, und nicht unbedingt für kleinere Kinder geeignetes... Wir werden's sehen.

MfG
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber die Jedis schneiden einander doch auch die Hände ab, mit ihren Laserschwertern.
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tobi666 »

NEIN!!!! Herr der Ringe Filme sind sooooo geil und Schlacht um Mittelerde eigentlich auch und dann kmmt scheiß LEGO daher gelaufen und will da irgendwas mit machen?! BITTE NICHT! Lego macht ALLES viel kindlicher -.- Was kmmt als nächstes LEGO Resident Evil oder LEGO Saw??
Heyholetsgo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heyholetsgo »

Tobi666 hat geschrieben:NEIN!!!! Herr der Ringe Filme sind sooooo geil und Schlacht um Mittelerde eigentlich auch und dann kmmt scheiß LEGO daher gelaufen und will da irgendwas mit machen?! BITTE NICHT! Lego macht ALLES viel kindlicher -.- Was kmmt als nächstes LEGO Resident Evil oder LEGO Saw??
ITTY BITTY BABY ITTY BITTY BOAT
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Lego Saw - extrem interessante Idee!

Was das Spiel angeht - als 3D Dot Game Heroes inspiriertes Action RPG mit Tiefgang - gerne. Als 1:1 Port der platten Hack & Jump'n Shoot Vorgänger eine Schmach...
AngryK1d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngryK1d »

"Lego und Warner Bros. haben mit Lego The Lord of the Rings und Lego The Hobbit: An Unexpected Journey sogar gleich zwei Spiele zum Thema in der Mache, für die vermutlich einmal mehr Traveller's Tales verantwortlich zeichnen werden."

Von wegen..

Anscheinend war der News-Schreiber zu voreilig.. Wo steht denn, das es sich um "Games" handelt? Lego hat sich die HdR Lizenz besorgt, und macht erstmal Spielzeug. Mit Sicherheit erscheinen die Videospiele auch noch, aber davon ist noch keine Rede.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm anfangs waren die legospiele ja noch originell, doch jetzt gibts die wie sand am meer O.o
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

AngryK1d hat geschrieben:Anscheinend war der News-Schreiber zu voreilig.. Wo steht denn, das es sich um "Games" handelt? Lego hat sich die HdR Lizenz besorgt, und macht erstmal Spielzeug. Mit Sicherheit erscheinen die Videospiele auch noch, aber davon ist noch keine Rede.
da habe ich wie viele andere auch tatsächlich zu voreilig falsche schlüsse gezogen - mea culpa...
die news wurde entsprechend aktualisiert, danke für den hinweis :Blauesauge:
Wolfes74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfes74 »

Für 5 bis 10jährige mag ja ein Lego-HDR o.ä. spielerisch und grafisch anspruchsvoll sein -, ich find es einfach nur lächerlich. :x
Aber jedem das Seine.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Fand die Games am Anfang recht lustig vorallem Lego Star Wars, welches ich mir in der Videothek für ein Wochende ausgeliehen hatte um es mit meinem Kumpel durchzuzocken. Aber das Spielprinzip wiederholt sich ständig und irgendwie gleichen sich die Spiele untereinander zu sehr.

Trotzdem: Ich mag HDR sehr gerne (ähnlich wie Star Wars) und werde gerade weil die Reihe zu meinen Lieblingsfilmen gehört mal ein Auge drauf werfen.