The Last of Us: Schleier gelüftet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Morra
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Schleier gelüftet

Beitrag von Morra »

Wie gut es auch sein mag ,ich hätte lieber ein ein uncharted 4
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

Wie gut es auch sein mag ,ich hätte lieber ein uncharted 4
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

@Sid6581: Dieser Trailer ist gerendert. Als erfahrener Zocker sollte man erkennen wann es Spielgrafik ist und wann nicht. Das beste indiez´sind die Kanten und Gesichtszüge, sowie die Schatten im Gesicht. Keinerlei fehler zufinden, bedeutet das es Nachbearbeitet wurde. Dennoch sieht es geil und viel versprechend aus, wie esbei Dead Island der fall war. :-)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Lauternfan hat geschrieben:Wie gut es auch sein mag ,ich hätte lieber ein uncharted 4
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde, Naughty Dog macht es genau richtig. Sie haben mit Uncharted eine erfolgreiche und beliebte Triologie abgeliefert, doch statt das Franchise jetzt weiterhin im großen Stile zu melken, bringen sie etwas neues auf den Markt. Genau so muss das sein. Wäre sicher anders gelaufen, wenn sie Acitivion als Publisher hätten.

Ob allerdings der Trailer wirklich vollständig in Spielegrafik präsentiert wurde, wage ich auch noch anzuzweifeln. Klar, die Jungs habens drauf, aber SO GUT? Laut Twittereintrag von ND ist es aber auf jeden Fall keine CIG-Sequenz.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 11.12.2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

zombies von naughty dog ??? das kann ja nur gut werden :lol:
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Lauternfan hat geschrieben:Wie gut es auch sein mag ,ich hätte lieber ein uncharted 4
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde, Naughty Dog macht es genau richtig. Sie haben mit Uncharted eine erfolgreiche und beliebte Triologie abgeliefert, doch statt das Franchise jetzt weiterhin im großen Stile zu melken, bringen sie etwas neues auf den Markt. Genau so muss das sein. Wäre sicher anders gelaufen, wenn sie Acitivion als Publisher hätten.
Uncharted ist noch lange nicht ausgereizt und Naughty Dog hat sich bei der Entwicklung immer genug Zeit gelassen um das bestmögliche Spiel zu liefern . Naughty Dog ist halt ein kleines Studio kann nur an einen Spiel arbeiten und da verstehe ich sony nicht wie sie ein so brilliantes Studio nicht weiter mit fähigen Programmieren ausbauen
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Lauternfan hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Uncharted ist noch lange nicht ausgereizt und Naughty Dog hat sich bei der Entwicklung immer genug Zeit gelassen um das bestmögliche Spiel zu liefern . Naughty Dog ist halt ein kleines Studio kann nur an einen Spiel arbeiten und da verstehe ich sony nicht wie sie ein so brilliantes Studio nicht weiter mit fähigen Programmieren ausbauen
Aber manchmal ist es besser ein Produkt ruhen zu lassen und was Neues zu versuchen um wieder einen Kopf für kreative Ideen zu haben, als eine Marke ideenlos bis zum letzten Tropfen auszuquetschen.
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Saberschwein »

ist das nicht Ellen Page
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Saberschwein hat geschrieben:ist das nicht Ellen Page
Jau, hab ich auch schon gesagt ;D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Lauternfan hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Ich finde, Naughty Dog macht es genau richtig. Sie haben mit Uncharted eine erfolgreiche und beliebte Triologie abgeliefert, doch statt das Franchise jetzt weiterhin im großen Stile zu melken, bringen sie etwas neues auf den Markt. Genau so muss das sein. Wäre sicher anders gelaufen, wenn sie Acitivion als Publisher hätten.
Aber manchmal ist es besser ein Produkt ruhen zu lassen und was Neues zu versuchen um wieder einen Kopf für kreative Ideen zu haben, als eine Marke ideenlos bis zum letzten Tropfen auszuquetschen.
Für Gamer gilt eben das Motto: "Der Krug geht so lange zu Boden bis er bricht. Und dann einfach nochmal."

Das ist auch einer der Gründe, warum es Sonic 2006, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Monkey Island 4 und Need for Speed Undercover gab. Gamer bekommen nie die Schnauze voll. Immer noch eine Fortsetzung, hier ein Prequel, da ein Reboot.

Bei so einem konservativen Spiel, mit so konservativen Fans wie Uncharted ist dieser Vorgang sogar noch verschärft. Alle Entwickler bei Wasser und Brot in Ketten legen in einem Unterirdischen Dungeon ohne Tageslicht. Und dort dann pro Jahr 2 Uncharted Spiele bis alle Mitarbeiter von Naughty Dog einen Qualvollen, menschenunwürdigen Tod gestorben sind. Und dann essen wir unsere eigenen Schuhe. ^___^
Zuletzt geändert von crewmate am 11.12.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Ach ich seh das so: Ich hätte nix gegen ein Uncharted 4, weil Uncharted sich auf einem sehr hohen Niveau bewegt und es macht einfach Spaß. Genauso wenig hab ich was dagegen, wenn mal richtig frischer Wind bei denen durchweht und sie uns mit nem neuen IP überraschen.

Danach jammern doch auch immer alle.

Hätte auch gern ein Bayonetta 2 gehabt und mit Vanquish konnte ich nix anfangen, aber was die aus Metag Gear gemacht haben, sieht extrem nice aus (ich liebe eben das übertrieben Japanische)
Und ich mag Metal Gear nicht...

Wie auch immer, seid froh, dass auch neue Marken entwickelt werden, sonst würden wir immernoch Mario und Zelda spielen... äh ja Moment... ;D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer sagt denn, das dass die selben Leute sind, TitS?

Uncharted wird von Millionen von Menschen gespielt, da kommen eben genauso viele Meinungen und Weltanschauungen bei rum. Und viele davon sind konservative Bürger, die sich mit der abgezogenen Haut von neugeborenen Hundewelpen sexuell befriedigen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Ja, wie wahr. Nur komisch, dass sich jetzt gleich so viele negativ geäußert haben und ein Uncharted 4 wollen. Dachte eher alle hacken auf dem Spiel selbst rum, weil sooo neu ist die Idee nicht. Aber bin gespannt, wie das Gameplay sein wird. Spielt man das Mädel oder den Typ? Gar beide? Wird das vielleicht das SPiel, was I am Alive hätte werden sollen?

Zwängen sie dem Spiel einen Multiplayer auf? Und wie würde der aussehen?

Also mein Interesse ist geweckt und das schaffen erst mal nicht viele Spiele mit einem ersten Trailer.

Edit: Ok, viele haben sich nicht negativ geäußert, aber dass es überhaupt passiert, finde ich dennoch schon öhm... passendes Wort: Unnötig :D
Laner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Laner »

Eine der wenigen positiven Überraschungen des gestrigen Abends. Zum glück kein Uncharted 4 - ich finde 3 Teile sind jetzt erstmal genug. Freue mich unglaublich darauf :)

Edit: Hoffentlich spielt man das Mädchen (Ellie oder wie auch immer sie von ihrem Vater genannt wurde)
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeppy1986 »

Das sieht sowas von Fett aus. Wo die zwei aus dem Haus stürmen hab ich sofort an I Am Legend gedacht. Uncharted 4 wird schon noch kommen, aber ich freue mich jetzt schon wie irre auf dieses Game. Naughty Dog ist zur Zeit das top Entwickler Team.