Video Game Awards: Preisträger: Skyrim & Arkham City sahnen ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Video Game Awards: Preisträger: Skyrim & Arkham City sahnen

Beitrag von Exedus »

Vernon hat geschrieben:
Dolgsthrasir hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Und bester Multiplayer Portal 2? Wirklich?
Ich hatte bei keinem Multiplayer-Modus so viel Spaß wie in Portal 2. Vollkommen verdient m.M. nach!
Ein Bekannter von mir ist auch sehr zufrieden mit Portal 2.

Der Punkt ist aber meiner Meinung nach (und ich musste mich auf Steam gerade nochmal vergewissern), dass in der heutigen Welt voller MMO-Spiele, Browserspiele oder meinetwegen Battlefield 3 & Co ein 2-Spieler Koop als bestes Multiplayerspiel auch nur erwähnt wird, geschweige denn gewinnt.
Das zieht doch irgendwie die Multiplayer-Kategorie ins Lächerliche.

Minecraft machte mir auch ne Zeit lang Spaß, aber ob ich dieses deswegen als beste Grafik...

Warum ? Ist Coop den kein Multiplayer?
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Vernon hat geschrieben:
Dolgsthrasir hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Und bester Multiplayer Portal 2? Wirklich?
Ich hatte bei keinem Multiplayer-Modus so viel Spaß wie in Portal 2. Vollkommen verdient m.M. nach!
Ein Bekannter von mir ist auch sehr zufrieden mit Portal 2.

Der Punkt ist aber meiner Meinung nach (und ich musste mich auf Steam gerade nochmal vergewissern), dass in der heutigen Welt voller MMO-Spiele, Browserspiele oder meinetwegen Battlefield 3 & Co ein 2-Spieler Koop als bestes Multiplayerspiel auch nur erwähnt wird, geschweige denn gewinnt.
Das zieht doch irgendwie die Multiplayer-Kategorie ins Lächerliche.

Minecraft machte mir auch ne Zeit lang Spaß, aber ob ich dieses deswegen als beste Grafik...
Kommt ja nicht drauf an, wieviele Spieler unterstützt werden, sondern wie viel Spaß es macht. Und da ist Portal nunmal ganz weit vorne!
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zaroff 78 »

Skyrim ist nach deren Meinung also das beste Spiel des Jahres, aber das beste PC-Spiel ist Portal 2, Arkham City best xbox, Uncharted 3 best PS3, Skyrim war in diesen 3 Kategorien nicht mal nominiert. Naja, hauptsache, alle sind zufrieden und keiner fühlt sich aufn Schlips getreten.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vernon »

Zaroff 78 hat geschrieben:Skyrim ist nach deren Meinung also das beste Spiel des Jahres, aber das beste PC-Spiel ist Portal 2, Arkham City best xbox, Uncharted 3 best PS3, Skyrim war in diesen 3 Kategorien nicht mal nominiert. Naja, hauptsache, alle sind zufrieden und keiner fühlt sich aufn Schlips getreten.
Ich finde, Skyrim sollte das beste Multiplayer-Spiel sein. Während ein Freund und ich es für sich spielten, saßen wir im Steam-Voice und haben uns darüber unterhalten. Wichtig ist nämlich, ob es Spaß macht, und nicht wieviel... ok, ich lass es.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Vernon hat geschrieben:
Zaroff 78 hat geschrieben:Skyrim ist nach deren Meinung also das beste Spiel des Jahres, aber das beste PC-Spiel ist Portal 2, Arkham City best xbox, Uncharted 3 best PS3, Skyrim war in diesen 3 Kategorien nicht mal nominiert. Naja, hauptsache, alle sind zufrieden und keiner fühlt sich aufn Schlips getreten.
Ich finde, Skyrim sollte das beste Multiplayer-Spiel sein. Während ein Freund und ich es für sich spielten, saßen wir im Steam-Voice und haben uns darüber unterhalten. Wichtig ist nämlich, ob es Spaß macht, und nicht wieviel... ok, ich lass es.

du willst es nicht verstehen oder?
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaroff 78 »

Vernon hat geschrieben:
Mir gings nur darum, nochmal die Unglaubwürdigkeit dieser Veranstaltung herauszustellen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Interessant. Bei der 360 sind nur 2 der 4 nominierten Spiele exklusiv. Bei der PS3 alle.
Aber MW3 bester Shooter? War wahrscheinlich auch Publikumswahl, oder? ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Logik hinter den Multi-Titeln verstehen wahrscheinlich nicht mal die Veranstalter selbst, aber das solche Shader-Spielereien wie BF3 oder Crysis2 unter "BEST GRAPHICS" nicht mal zu den Nominierten gehörten... Klasse :Daumenrechts:
Schön das sich hier die Jury darauf konzentriert hat, Titel zu würdigen, die ein wirkliches Art-Design vorweisen können bzw. auf Technolgien aufbauen, die solches Design fördern oder zum Gameplay beitragen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

D_Radical hat geschrieben::Schön das sich hier die Jury darauf konzentriert hat, Titel zu würdigen, die ein wirkliches Art-Design vorweisen können bzw. auf Technolgien aufbauen, die solches Design fördern oder zum Gameplay beitragen.
Da ist allerdings was dran. BF und Crysis mögen unverschämt realistisch aussehen, aber gegen ein Uncharted mit seinem Detailverliebtheitsgrad wirken sie reichlich uninspiriert.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Studio des Jahres: Bethesda? Hätte ne neue Kategorie für das verbuggteste Studio des Jahres rausbringen soll, denn da gewinnen die dann zu 120% :Häschen:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Tja, scheinbar ist der, der das "beste Spiel" macht auch gleichzeitig der "beste Entwickler". Muss ja auch nochmal deutlich getrennt werden um sich wie ein Schnitzel über sich selbst zu freuen... eieiei
Sehr lächerlich die Veranstaltung eben.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Vernon hat geschrieben:
Auf jeden Fall bist du bei den nächsten VGA nominiert für den dümmsten Kommentar zu Computerspielen :roll: Alleine der Vergleich mit einem Spiel, das keinen Multiplayer hat, ist so :roll: :roll: :roll:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Kajetan hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:Diese Awards sind doch fürn Arsch.
Natürlich. Hier geht es nur um Popularität und nicht um Qualität.
Und deshalb schau ich mir diesen Rotz auch nicht an. Diese Awards sind genauso wie die MTV Awards, alles Publikumsentscheidungen, was man daran sieht, dass TW2 überhaupt nicht erwähnt wird. Das Spiel kennt kaum ein Konsolenspieler (die Konsolenkinder) - vor allem in den Staaten.

TB hat auch nen tollen Kommentar darüber abgelassen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kgc#t=385s

Dem ganzen kann man sich nur anschließen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Lumilicious hat geschrieben:TB hat auch nen tollen Kommentar darüber abgelassen:

Ja, sehr schön gesagt.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Lumilicious hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:Diese Awards sind doch fürn Arsch.
Natürlich. Hier geht es nur um Popularität und nicht um Qualität.
Und deshalb schau ich mir diesen Rotz auch nicht an. Diese Awards sind genauso wie die MTV Awards, alles Publikumsentscheidungen, was man daran sieht, dass TW2 überhaupt nicht erwähnt wird. Das Spiel kennt kaum ein Konsolenspieler (die Konsolenkinder) - vor allem in den Staaten.

TB hat auch nen tollen Kommentar darüber abgelassen:

TB bringt es aber ganz gut auf den Punkt. Die gesamte Videospieldinustrie ist ein Witz. Wenn ich mir die Oscars anschauen und die ganze seriöse Präsentation dieser Show und daneben mir die für irgendwelche 14jährige Pickelnerds ausgerichteten Videospielveranstaltungen, dann kommt schon ein wenig Fremdscham hoch.