Star Wars: The Old Republic: Zugang für Vorbesteller in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shakkar
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shakkar »

Raskolnikow hat geschrieben:.... aber soweit ich das beurteilen kann(ca. 4 Stunden Spielzeit) ...
bitte, bitte bleib wo immer du gerade spieltechnisch unterwegs bist ( lass mich raten, wow) auch dort.
und sag auch all deinen freunden, dass swtor voll schlecht ist - und das du - da du es ja 4! stunden getestet hast, auch genau bescheid weisst!
bitte bitte - bleibts bei wow - bitte!!! ( kann man nicht oft genug sagen)
mit wow haben die ganzen dumpfbacken das mmo genre entdeckt - und die sollen dann bitte auch dort bleiben!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Zugang für Vorbesteller in der

Beitrag von unknown_18 »

Wie wahr, wie wahr. War eh lustig im SW:TOR Forum... die einen: "ist ja nur WoW ist Star Wars Gewand"... die anderen: "ich will DMG Meter, Addons und alles andere aus WoW"... 90% der WoW Spieler kann man einfach nicht ernst nehmen, geht nicht. ^^
D4r3d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4r3d3vil »

Hab mir SW:TOR Anfang November vorbestellt und registriert. Denke das wird wohl grade dafür reichen das ich zum 18. oder so Zugang bekommen dürfte. Mit 13.-15. ziemlich unwahrscheinlich.

Ich kann es kaum mehr abwarten, habe ab dem 20. Urlaub genommen :D

Habe ebenfalls an den Beta-Test-Wochenenden teil genommen. Fazit: Selbst wenn viele meinen es mit anderen mmorpg vergleichen zu wollen, die haben zu Beginn alle Probleme gehabt und das was ich bei diesem Spiel gesehen habe, ist es ne ziemlich gute, runde Sache geworden. Nur die Fraktions- und Klassenwahl bereitet mir noch Kopfschmerzen, weiß wie 80% alle Spieler nicht was man spielen soll. Alle Klassen haben ihre eingene Vorzüge und reize.

Naja, abwarten. Freue mich auf jeden Fall schon.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann ich gut verstehen, hab alle Klassen bis auf die Sith Klassen angespielt und alle haben ihren Reiz, war keine Klasse dabei bei der ich gesagt hätte, dass die mir keinen Spaß machen könnte. Daher macht es die Entscheidung nicht gerade einfacher. Auch wenn ich mit seit dem Stresstest WE jetzt für Schmuggler festgelegt habe, erwische ich mich doch immer wieder dabei, wie ich darüber nachdenke, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.

Wie heißt es so schön: wer die Wahl hat, hat die Qual... das trifft bei den SW:TOR Klassen echt gut zu. ;)
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hab mir SW:TOR Anfang November vorbestellt und registriert. Denke das wird wohl grade dafür reichen das ich zum 18. oder so Zugang bekommen dürfte. Mit 13.-15. ziemlich unwahrscheinlich.
Müssten die Mails mit den Headstart-Daten nicht bereits draussen sein ? Immerhin geht es ja heute los.
Ich habe meine zwar auch noch nicht bekommen, hab aber auch erst letzte Woche den Code registriert. Werd wohl am 19. um 23:59 Uhr starten dürfen. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die letzten sollen wohl am 15. rein kommen. Die E-Mails scheinen auf den letzten Drücker raus zu gehen, sprich wenn ihr die E-Mail bekommt könnt ihr direkt anschließend mit dem Headstart los legen, also keine Vorlaufzeit in der man sich seelisch darauf vorbereiten kann. ;)
Arathorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arathorne »

Muß vielleicht vorweg sagen das ich ein Star Wars Fan bin und seit BioWare, also einer Softwareschmiede die meiner Meinung nach einen guten Ruf hat, das Game ankündigte mich echt darauf freute.

Dementsprechend wollte ich mich auch zur Beta anmelden, stieß aber im Kleingedruckten auf die Überwachungsseuche äh das EA Programm Origins. Daher hab ich dann auch als ich das beim anmelden zur Beta las darauf verzichtet.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die "normale" Version jetzt auch EA's Origins verseucht ist äh zwingend vorraussetzt ??
hiroProtag
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hiroProtag »

Kommentar hier eingeben...