Grand Theft Auto III: Mobile-Version datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe798735
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto III: Mobile-Version datiert

Beitrag von johndoe798735 »

wojtek1988 hat geschrieben:Ursprünglich war es doch auch für DAS Top-Smartphone schlechthin angekündigt - das Samsung Galaxy S2. Was ist nun damit? Oder dem Samsung Galaxy Nexus? Keine Unterstützung mehr?! :?:
Kurze Internetsuche sagt mir, es erscheint auch für Galaxy S2. :)
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Was die Leute sich auf ein Spiel freuen was man ohne Knöpfe oder Maus gar nicht vernünftig steuern kann, ist mir rätselhaft.
neo\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo\' »

G0ten hat geschrieben:
wojtek1988 hat geschrieben:Ursprünglich war es doch auch für DAS Top-Smartphone schlechthin angekündigt - das Samsung Galaxy S2. Was ist nun damit? Oder dem Samsung Galaxy Nexus? Keine Unterstützung mehr?! :?:
Kurze Internetsuche sagt mir, es erscheint auch für Galaxy S2. :)
Nö, zum Release nächste Woche jedenfalls nich.. laut Kommentare von Rockstar selbst gibt es beim S2 technische Schwierigkeiten, sodass es zum Release voerst nich erscheint.

"There are some other technical differences with the S2 that make development a special case. Of course we’d love to make GTA3 available on as many devices as possible, so it is something we’re still working on. "

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... mobil.html

Find ich echt schade.. naja, hoffentlich kommts noch früh genug. Vielleicht noch dieses Jahr.

AIex hat geschrieben:Was die Leute sich auf ein Spiel freuen was man ohne Knöpfe oder Maus gar nicht vernünftig steuern kann, ist mir rätselhaft.
Wie manche Egoshooter auf einer Konsole mit gamepad spielen können, ist mir ebenfalls rätselhaft.. naja, liegt einfach an der Gewöhnungssache. Zum Beispiel lässt sich der GTA-Klon Gangstar recht gut steuern (nach einer Weile jedenfalls).
Vino
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vino »

Freshknight hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.
Wenn du kein Android hast, dann hast du keine Malware :)
... geschrieben auf einem Windows-PC? :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Readler »

Freshknight hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.
Wenn du kein Android hast, dann hast du keine Malware :)
Haha, zum Glück hab ich dafür ein von Smartphone das eigentlich nach dem Kauf noch immer Apple gehört und die damit machen können was sie wollen und mich die ganze Zeit im Auge haben. YES! Ist ja besser viel besser als ein offenes OS auf den man sogar Pokemon Emulatoren laden kann. Aber hey, es sieht verdammt schick aus, die viele Kohle wird sich also wohl gelohnt haben.
^Statement eines iPhone 4-Users, ich bereue den Kauf :D

btt:
Freu mich. Grafik sieht hübsch aus, besser als dieser Gangstar-Mist mit 10FPS wird's wohl sein. Und da ich noch kein GTA besitzt habe, kann ich mich mit III ja für V warm spielen ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von flugtier »

Ich hoffe es kommt eine Demo. Mich würde es schon mal interessieren, wie die Steuerung sinnvoll umgesetzt wurde. Aner es steht auch nirgendwo was vom Galaxy S 2. Wobei das Galaxy R ja eigentlich schwächer ist. Dann lasse ich mich mal überraschen.
so_sick
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von so_sick »

SGSII hin oder her, wer genau hin guckt sieht, dass das Spiel zunächst nur für Tegra-Devices erscheint. Chainfire 3d schafft da auch für das SGSII abhilfe.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Das ist das aller coolste was mir heute passiert ist! :P

Ich höre momentan immer den GTA-Retro-Podcast von GameOne (große Empfehlung!) und fühle mich so zurückversetzt in die gute alte Zeit und habe schon überlegt, das alte nochmal auf meinem PC zu installieren. Und jetzt kommt das doch tatsächlich auf iPhone und supported denn auch noch das 4er und nicht nur das 4s. Klasse!

Noch mehr freue ich mich auf Vice City und San Andreas, ich hoffe die werden auch auf 4 portiert.