*gähn* ah...ha... glaub boxie is auch müde...nacht...*gähn*...oh mannxboxer hat geschrieben:Nööö...muss alles gut sein. Grafik, Sound, Gameplay und hast du noch nicht gehört. Alles muss gut sein wenn es ein gutes Game sein soll. ähhh....
Silent Hill 4: erste Xbox-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du dir wohl lieber einen neuen PC kaufen, die Grafik auf der X-Box ist nun heute auch nichts mehr besonderes. Also tu mal nicht so als wäre die X-Box Grafik heute noch was besonderes.
Für mich ist nunmal das Gameplay noch am wichtigsten und nicht nur die Grafik und der Sound.
Ach was schreib ich eigentlich soviel, jemanden der so wie Du eine Konsole anbetet ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ist die übliche Kindergartenkacke nach dem Motto \"Meins ist aber besser als deins\".
P.S: Falls Du auch wieder meinst ich kann die Wahrheit nicht ertragen das die PS2 veraltet sei: Ich habe ebenfalls eine W****box.
Für mich ist nunmal das Gameplay noch am wichtigsten und nicht nur die Grafik und der Sound.
Ach was schreib ich eigentlich soviel, jemanden der so wie Du eine Konsole anbetet ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ist die übliche Kindergartenkacke nach dem Motto \"Meins ist aber besser als deins\".
P.S: Falls Du auch wieder meinst ich kann die Wahrheit nicht ertragen das die PS2 veraltet sei: Ich habe ebenfalls eine W****box.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68307
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht: