Mass Effect 3: Enthält Mission aus Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Enthält Mission aus Teil 2
Ne, das Ding von Mass Effect 2 ist, daß kaum bis keine Story vorhanden ist.JuJuManiac hat geschrieben:Also mir hat Mass Effect 2 durchaus sehr gefallen und viel Spaß gemacht (ich habe das Ressourcen Sammeln allerdings auch gleich weg-gecheated, so etwas ist ja der Albtraum), aber von einer offenen Story zu sprechen ist nun wirklich total daneben. Mass Effect 2 baut ja gerade die dichte Atmosphäre dadurch auf, dass die Story linear und verdichtet ist, wie in einem Film. Eben genau das gegenteil zu den offenen Elder Scrolls Welten, die dann halt oft langatmig, träge und fade inszeniert sind.
Und ob man nun damit Werbung machen sollte, dass man etwas verwurstet hat, was für den letzten Teil noch zu madig war... Tja, für manche Entwickler ist wohl jede Presse gute Presse...)
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
"Elder Scrolls Welten, die dann halt oft langatmig, träge und fade inszeniert sind" <- Schande...Schande über dein Haupt^^ *tesfanboy*
Ne aber mir hat der zweite Teil auch ganz gut gefallen...der erste war halt besser und hat - bei mir jedenfalls, noch einen "Wow-Effekt" ausgelöst. (nicht zu verwechseln mit dem "WoW-Effekt) Bin ja mal gespannt...Der Teaser war von Sean Bean gesprochen...das war mir gleich sympathisch^^
Ne aber mir hat der zweite Teil auch ganz gut gefallen...der erste war halt besser und hat - bei mir jedenfalls, noch einen "Wow-Effekt" ausgelöst. (nicht zu verwechseln mit dem "WoW-Effekt) Bin ja mal gespannt...Der Teaser war von Sean Bean gesprochen...das war mir gleich sympathisch^^
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch für diese Mission die Grafik von Teil eins verwenden und sie "total recall" oder so nennnen- spart Zeit und die Kritiker werden es ob der himmelschreienden Originalität lieben.
Ach, und JuJuManiac ? Dein Avatar ist irgendwie gruselig.
Ach, und JuJuManiac ? Dein Avatar ist irgendwie gruselig.