Hacken <> PhishingPUN!$H3R2 hat geschrieben:Naja einen Steam-Account zu hacken ist keine Kunst mehr. In Kroatien kann man einen Steam Account für 50KN kaufen, das sind umgerechnet 6,67€ und man kriegt einige Spiele dazu. Die gehackten Accounts kommen meistens aus Deutschland.
Steam: Hacker-Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Quatsch. Die Accounts wurden alle GEHÄCKT!!!!!Worrelix hat geschrieben:Hacken <> PhishingPUN!$H3R2 hat geschrieben:Naja einen Steam-Account zu hacken ist keine Kunst mehr. In Kroatien kann man einen Steam Account für 50KN kaufen, das sind umgerechnet 6,67€ und man kriegt einige Spiele dazu. Die gehackten Accounts kommen meistens aus Deutschland.
Sagt mein Neffe auch immer, wenn er *schon wieder* einem Schulkameraden die Zugangsdaten für seinen Runescape-Account gegeben hat. Sein Vater hilft ihm da nicht mehr, er hofft auf baldiges Einsetzen eines Lerneffekts
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
@SpookyNooky
Quelle?? Also ich kann dir die MSN e-mails von meinen 3 Freunden, die sich damit beschäftigen geben
. Einziges Manko ist, das sie nur kroatisch schreiben bzw. reden können
. Dann kaufst du ihnen einen Handy Guthaben-Bon unter 10 euro und schon hast du einen Account von steam mit CSS, CS 1.6 und Audiosurf (nicht immer dabei).
Aber natürlich mach ich es nicht, da es 1. Illegal ist, 2. Ich so etwas scheiße finde und 3. Man verletzt andere ehrliche Nutzer die dafür Geld ausgegeben haben.
Meine Freunde selber sagen, dass die meisten Accounts aus Deutschland kommen, 1. Weil die Passwörter kurz sind, 2. Sie klicken auf die e-mails wo steht, das sie so und so viel % auf ein Spiel ihrer Wahl von steam gekriegt haben und sich dann auf der fake Steamseite anmelden und schwuppdiwupp wurde Ihnen der Account geklaut. Aber es heißt ja nicht das so 99% der geklauten Accounts aus Deutschland kommen, das wäre Irrsinn, ich hab ja geschrieben das die Mehrheit aus Deutschland kommen.
Quelle?? Also ich kann dir die MSN e-mails von meinen 3 Freunden, die sich damit beschäftigen geben
Aber natürlich mach ich es nicht, da es 1. Illegal ist, 2. Ich so etwas scheiße finde und 3. Man verletzt andere ehrliche Nutzer die dafür Geld ausgegeben haben.
Meine Freunde selber sagen, dass die meisten Accounts aus Deutschland kommen, 1. Weil die Passwörter kurz sind, 2. Sie klicken auf die e-mails wo steht, das sie so und so viel % auf ein Spiel ihrer Wahl von steam gekriegt haben und sich dann auf der fake Steamseite anmelden und schwuppdiwupp wurde Ihnen der Account geklaut. Aber es heißt ja nicht das so 99% der geklauten Accounts aus Deutschland kommen, das wäre Irrsinn, ich hab ja geschrieben das die Mehrheit aus Deutschland kommen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: