MechWarrior Online: Free-to-play, 2012 angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Schade

Beitrag von crewmate »

PlastikmanQ hat geschrieben:Ich hatte mich auf ein Vollpreisspiel samt guter Story gefreut.
Als MWO klingt es auch interssant, aber viele Free2Play erfüllen die Anforderungen leider doch nicht ganz.

Ein MechWarrior 5 wäre mir wohl lieber =)
Bild

Es ist Pay2Win, wird sogar auf der Homepage angegeben. Die schlechte Art des free2play Modells.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Minando hat geschrieben:Tja- Pech gehabt. Dämliche Multiplayer-Hysterie....
Japp

Und F2P obendrein ... können sie behalten. Ich hab kein Bock mir während des Spielens die ganze Zeit irgendwelchen Microtransaction-Scheiss unter die Nase reiben zu lassen.
PunkZERO hat geschrieben:Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
Leider doch: MW5 = MWO
Zuletzt geändert von Bedlam am 01.11.2011 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

PunkZERO hat geschrieben:Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
Quellen?
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Und wer ist wieder das Problem? Die Publisher.

Wenn man sich den Blog durchliest merkt man schnell, dass die Publisher das ganze gekippt haben. Zum Kotzen, ganz ehrlich. Alles nur noch durch Geld getrieben, keiner will mehr ein Risiko eingehen und einfach mal ein gutes Spiel machen.

Klar müssen die Geld verdienen. Das hätten sie mit einem epischen Single Player Spiel mit MP Anteil auch gemacht, aber so hoffen sie, dass sie die Ausbeute maximieren können. Am Besten natürlich mit monatlichen Gebühren. Ätzend.
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Falsch. MW5 ist gestrichten und MWO ist aktuell da sich scheinbar ein Multiplattfrom MW5 nicht realisieren ließ. Darum PC only MWO
http://mwomercs.com/news/2011/10/2-dev-blog-0

Wenn das F2P Modell sich "human" einfügt (LoL, WoT) und wir die alten Stärken von
http://www.youtube.com/watch?v=jcq6tGgxzEQ
zurück erhalten, dann seh ich auch keine Probleme.

-----Red Dox
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Vielleicht wird ja Steel Batallion 2 was..
Smurfocide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smurfocide »

Eigentlich stehe ich F2P skeptisch gegenüber, aber ein Online Mechwarrior klingt einfach zu gut um es zu ignorieren. Wird auf jeden Fall angetestet!

Könnte doch echt toll sein mit Freunden die Invasion der IS zu erleben :)
matzi83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzi83 »

hört sich irgendwie nicht schlecht an, ich befürchte aber abzocke um was zu reissen bei dem spiel...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Red Dox hat geschrieben:
Falsch. MW5 ist gestrichten und MWO ist aktuell da sich scheinbar ein Multiplattfrom MW5 nicht realisieren ließ. Darum PC only MWO
http://mwomercs.com/news/2011/10/2-dev-blog-0

Wenn das F2P Modell sich "human" einfügt (LoL, WoT) und wir die alten Stärken von
http://www.youtube.com/watch?v=jcq6tGgxzEQ
zurück erhalten, dann seh ich auch keine Probleme.

-----Red Dox
Oh...dann hab cih da grad was verbaselt. Mea Culpa.

...war ja mal wieder klar. Ich schließe mich der Rant-Fraktion vorbehaltlos an
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

*hust* *hust*

Darf ich an dieser Stelle (als Nicht-F2P-Alternative) Werbung für das Indie-MP-Spiel Hawken machen?
http://www.hawkengame.com/ :P

Ich werde wahrscheinlich gleich so gescholten wie TitS für seine Advertisement-Versuche, aber egal. :steinigen:
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Wär halt sinnvoller wenn es fertig wäre. :roll:
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Sieht nett aus, keine Frage, aber mehr wie ein Standard-Shooter mit Exoskeletten. Kann man *meiner Meinung nach* nicht mit den doch recht behäbigen laufenden Festungen aus Battletech nicht so richtig vergleichen. Mech ist eben nicht gleich Mech.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Adonnay hat geschrieben:Sieht nett aus, keine Frage, aber mehr wie ein Standard-Shooter mit Exoskeletten. Kann man *meiner Meinung nach* nicht mit den doch recht behäbigen laufenden Festungen aus Battletech nicht so richtig vergleichen. Mech ist eben nicht gleich Mech.
Die sollen bloß nicht den Fehler machen und die Dinger zu fix umsetzen. Wenn ich 80 Tonnen Stahl durch die Gegend bewege will ich das auch "spüren". Nichts mir rumspringen, nix mit schnellem ausweichen, für diese Spielweise hat es mittlerweile genug Alternativen. Schön behäbig eine Schneiße der Zerstörung hinter mir herziehend, so sollte das sein.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

WAS? Moment! Das Team hat aber nichts mit dem Reboot der Mechwarrior-Reihe zu tun, oder? Im Trailer hieß es doch noch 3015! Sogar bei Wikipedia heißt es noch 3015! Ich ... ich fasse es nicht. Das kann nicht wahr sein! Wie kann man ... ARGH!

Ich will nen verdammten Singleplayer mit coolen Missionen und nicht irgendeinen Mulitplayer-Abklatsch. Fuck it. So kann man auch ein Wochenede versauen. Da freue ich mich seit 2009 auf den dritten Nachfolgekrieg und dann so eine Scheiße. Tut mir Leid, dass ich jetzt sehr angefressen wirke, aber:

THE RAGE OF A THOUSANDS OF SUNS CANNOT UNDO WHAT HAS BEEN DONE!

EDIT:
crewmate hat geschrieben: Es ist Pay2Win, wird sogar auf der Homepage angegeben. Die schlechte Art des free2play Modells.
Bild

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 01.11.2011 15:28, insgesamt 1-mal geändert.