MechWarrior Online: Free-to-play, 2012 angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade
PlastikmanQ hat geschrieben:Ich hatte mich auf ein Vollpreisspiel samt guter Story gefreut.
Als MWO klingt es auch interssant, aber viele Free2Play erfüllen die Anforderungen leider doch nicht ganz.
Ein MechWarrior 5 wäre mir wohl lieber =)

Es ist Pay2Win, wird sogar auf der Homepage angegeben. Die schlechte Art des free2play Modells.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
JappMinando hat geschrieben:Tja- Pech gehabt. Dämliche Multiplayer-Hysterie....
Und F2P obendrein ... können sie behalten. Ich hab kein Bock mir während des Spielens die ganze Zeit irgendwelchen Microtransaction-Scheiss unter die Nase reiben zu lassen.
Leider doch: MW5 = MWOPunkZERO hat geschrieben:Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Bedlam am 01.11.2011 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Und wer ist wieder das Problem? Die Publisher.
Wenn man sich den Blog durchliest merkt man schnell, dass die Publisher das ganze gekippt haben. Zum Kotzen, ganz ehrlich. Alles nur noch durch Geld getrieben, keiner will mehr ein Risiko eingehen und einfach mal ein gutes Spiel machen.
Klar müssen die Geld verdienen. Das hätten sie mit einem epischen Single Player Spiel mit MP Anteil auch gemacht, aber so hoffen sie, dass sie die Ausbeute maximieren können. Am Besten natürlich mit monatlichen Gebühren. Ätzend.
Wenn man sich den Blog durchliest merkt man schnell, dass die Publisher das ganze gekippt haben. Zum Kotzen, ganz ehrlich. Alles nur noch durch Geld getrieben, keiner will mehr ein Risiko eingehen und einfach mal ein gutes Spiel machen.
Klar müssen die Geld verdienen. Das hätten sie mit einem epischen Single Player Spiel mit MP Anteil auch gemacht, aber so hoffen sie, dass sie die Ausbeute maximieren können. Am Besten natürlich mit monatlichen Gebühren. Ätzend.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Falsch. MW5 ist gestrichten und MWO ist aktuell da sich scheinbar ein Multiplattfrom MW5 nicht realisieren ließ. Darum PC only MWOPunkZERO hat geschrieben:Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
http://mwomercs.com/news/2011/10/2-dev-blog-0
Wenn das F2P Modell sich "human" einfügt (LoL, WoT) und wir die alten Stärken von
http://www.youtube.com/watch?v=jcq6tGgxzEQ
zurück erhalten, dann seh ich auch keine Probleme.
-----Red Dox
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Oh...dann hab cih da grad was verbaselt. Mea Culpa.Red Dox hat geschrieben:Falsch. MW5 ist gestrichten und MWO ist aktuell da sich scheinbar ein Multiplattfrom MW5 nicht realisieren ließ. Darum PC only MWOPunkZERO hat geschrieben:Mechwarrior 5 kommt doch trotzdem. MWO hat ja mit MW5 nichts zu tun.
http://mwomercs.com/news/2011/10/2-dev-blog-0
Wenn das F2P Modell sich "human" einfügt (LoL, WoT) und wir die alten Stärken von
http://www.youtube.com/watch?v=jcq6tGgxzEQ
zurück erhalten, dann seh ich auch keine Probleme.
-----Red Dox
...war ja mal wieder klar. Ich schließe mich der Rant-Fraktion vorbehaltlos an
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
*hust* *hust*
Darf ich an dieser Stelle (als Nicht-F2P-Alternative) Werbung für das Indie-MP-Spiel Hawken machen?
http://www.hawkengame.com/
Ich werde wahrscheinlich gleich so gescholten wie TitS für seine Advertisement-Versuche, aber egal.
Darf ich an dieser Stelle (als Nicht-F2P-Alternative) Werbung für das Indie-MP-Spiel Hawken machen?
http://www.hawkengame.com/
Ich werde wahrscheinlich gleich so gescholten wie TitS für seine Advertisement-Versuche, aber egal.
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Die sollen bloß nicht den Fehler machen und die Dinger zu fix umsetzen. Wenn ich 80 Tonnen Stahl durch die Gegend bewege will ich das auch "spüren". Nichts mir rumspringen, nix mit schnellem ausweichen, für diese Spielweise hat es mittlerweile genug Alternativen. Schön behäbig eine Schneiße der Zerstörung hinter mir herziehend, so sollte das sein.Adonnay hat geschrieben:Sieht nett aus, keine Frage, aber mehr wie ein Standard-Shooter mit Exoskeletten. Kann man *meiner Meinung nach* nicht mit den doch recht behäbigen laufenden Festungen aus Battletech nicht so richtig vergleichen. Mech ist eben nicht gleich Mech.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
WAS? Moment! Das Team hat aber nichts mit dem Reboot der Mechwarrior-Reihe zu tun, oder? Im Trailer hieß es doch noch 3015! Sogar bei Wikipedia heißt es noch 3015! Ich ... ich fasse es nicht. Das kann nicht wahr sein! Wie kann man ... ARGH!
Ich will nen verdammten Singleplayer mit coolen Missionen und nicht irgendeinen Mulitplayer-Abklatsch. Fuck it. So kann man auch ein Wochenede versauen. Da freue ich mich seit 2009 auf den dritten Nachfolgekrieg und dann so eine Scheiße. Tut mir Leid, dass ich jetzt sehr angefressen wirke, aber:
THE RAGE OF A THOUSANDS OF SUNS CANNOT UNDO WHAT HAS BEEN DONE!
EDIT:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Ich will nen verdammten Singleplayer mit coolen Missionen und nicht irgendeinen Mulitplayer-Abklatsch. Fuck it. So kann man auch ein Wochenede versauen. Da freue ich mich seit 2009 auf den dritten Nachfolgekrieg und dann so eine Scheiße. Tut mir Leid, dass ich jetzt sehr angefressen wirke, aber:
THE RAGE OF A THOUSANDS OF SUNS CANNOT UNDO WHAT HAS BEEN DONE!
EDIT:
crewmate hat geschrieben: Es ist Pay2Win, wird sogar auf der Homepage angegeben. Die schlechte Art des free2play Modells.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 01.11.2011 15:28, insgesamt 1-mal geändert.