Batman: Arkham City - Nightwing-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Naja, ist halt ein nettes Extra. Gibt "schlimmere" Vorfälle wenn z.B. Kampagnenteile oder in RPGs Gebiete eine Woche nach Release als DLC bereitgestellt werden. Da weiss man dann auch eher das wurde bewusst rausgeschnitten ums nochmal zu versilbern.

Mir gefällt der klassische Ansatz "Spiel -> 6-12 Monate später Addon" auch besser, subjektiv hat man früher einfach komplettere Spiele bekommen. Fortschritt ist halt unaufhaltsam ;)
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Nightwing sieht zumindest cooler aus als Robin
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Frage die gestellt werden muss, ist:
Wäre dieser Content erstellt worden, wenn es DLC's nicht gäbe?
Und die sollte man sehr kritisch von beiden Seiten betrachten.
Da ich stark davon ausgehe, dass dieses Zusatzmaterial nicht innerhalb einer Woche geplant und programmiert wurde und dementprechend schon im Hauptspiel hätte sein können, bin ich stark davon überzeugt, dass Nightwing es damals gleich ins Spiel geschafft und nicht erst als DLC den Weg zu den Endverbrauchern gefunden hätte.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sind die Leute die den DLC machen auch die gleichen die am Hauptspiel arbeiten? Nicht unbedingt.
Das ist das Problem über das auch TotalBiscuit oft referiert.

Wir wissen es nicht 100%.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Immerhin ist der DLC bei Batman nicht auf die Disc gepresst... :D

Selbst den Catwoman-DLC muss man mit 300MB runterladen und nicht nur einen 12kb-großen Unlocker kaufen.... :D
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Catwoman ist auch cool, die spielt sich anders. Robin hingegen ist wie Nightwing unnötig
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich habe Arkham City gerade erst durchgespielt und fand es fantastisch (mein Usertest: 96%)! Ich freue mich schon, mit Nightwing Arkham City unsicher zu machen.
kabuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabuki »

denke ich werd mir den dlc kaufen. 4€ wenn man punkte bei ebay kauft. find ich für ne neue figur nich schlecht.
und wie schon angemerkt wurde: vllt hätten sich die entwickler ja die arbeit an zusätzliche figuren komplett gespart, wenn sie nicht die möglichkeit hätten sie per dlc nachzureichen. darüber sollte man auch mal nachdenken.
und ob ich jetz wie früher nen großes add on für 20€ kaufe oder 5 kleine für 4€ is meines erachtens ziemlich egal. und auf diese weise muss man sogar nicht alles kaufen sondern kann sagen "nightwing finbd ich scheiße, kauf ich nicht. robin find ich gut, den hol ich".
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@kabuki:

Oder 0,95€ wenn man nen China-Account kauft.... :D
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

TheGame2493 hat geschrieben:Ich habe Arkham City gerade erst durchgespielt und fand es fantastisch (mein Usertest: 96%)! Ich freue mich schon, mit Nightwing Arkham City unsicher zu machen.
Nightwing wird man genau wie Robin nur im Challenge Modus spielen können.