Mir gefällt der klassische Ansatz "Spiel -> 6-12 Monate später Addon" auch besser, subjektiv hat man früher einfach komplettere Spiele bekommen. Fortschritt ist halt unaufhaltsam
Batman: Arkham City - Nightwing-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist halt ein nettes Extra. Gibt "schlimmere" Vorfälle wenn z.B. Kampagnenteile oder in RPGs Gebiete eine Woche nach Release als DLC bereitgestellt werden. Da weiss man dann auch eher das wurde bewusst rausgeschnitten ums nochmal zu versilbern.
Mir gefällt der klassische Ansatz "Spiel -> 6-12 Monate später Addon" auch besser, subjektiv hat man früher einfach komplettere Spiele bekommen. Fortschritt ist halt unaufhaltsam
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Da ich stark davon ausgehe, dass dieses Zusatzmaterial nicht innerhalb einer Woche geplant und programmiert wurde und dementprechend schon im Hauptspiel hätte sein können, bin ich stark davon überzeugt, dass Nightwing es damals gleich ins Spiel geschafft und nicht erst als DLC den Weg zu den Endverbrauchern gefunden hätte.Scorcher24 hat geschrieben:Die Frage die gestellt werden muss, ist:
Wäre dieser Content erstellt worden, wenn es DLC's nicht gäbe?
Und die sollte man sehr kritisch von beiden Seiten betrachten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
denke ich werd mir den dlc kaufen. 4€ wenn man punkte bei ebay kauft. find ich für ne neue figur nich schlecht.
und wie schon angemerkt wurde: vllt hätten sich die entwickler ja die arbeit an zusätzliche figuren komplett gespart, wenn sie nicht die möglichkeit hätten sie per dlc nachzureichen. darüber sollte man auch mal nachdenken.
und ob ich jetz wie früher nen großes add on für 20€ kaufe oder 5 kleine für 4€ is meines erachtens ziemlich egal. und auf diese weise muss man sogar nicht alles kaufen sondern kann sagen "nightwing finbd ich scheiße, kauf ich nicht. robin find ich gut, den hol ich".
und wie schon angemerkt wurde: vllt hätten sich die entwickler ja die arbeit an zusätzliche figuren komplett gespart, wenn sie nicht die möglichkeit hätten sie per dlc nachzureichen. darüber sollte man auch mal nachdenken.
und ob ich jetz wie früher nen großes add on für 20€ kaufe oder 5 kleine für 4€ is meines erachtens ziemlich egal. und auf diese weise muss man sogar nicht alles kaufen sondern kann sagen "nightwing finbd ich scheiße, kauf ich nicht. robin find ich gut, den hol ich".
- Dragon2
- Persönliche Nachricht: