'Scrolls'-Streit: Etappenerfolg für Mojang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

6zentertainment hat geschrieben:super ein etappen sieg für notch
Onekles hat geschrieben:Bei dem Kauf von Videospielen bekommen die Menschen ein schlechtes Gewissen. Wegen irgendeinem Patentstreit. Und wegen Kopierschützen. Da werden mit viel tam tam ganze Konzerne boykottiert.

Aber im Supermarkt wird weiterhin billigstes Fleisch aus Massentierhaltung gekauft und die Ausbeutung etlicher Menschen in der dritten Welt unterstützt. Ist ja auch halb so schlimm, aber wenn ein Videospiel mal schlecht aufgelöste Texturen hat, dann ist das ein handfester Skandal!

ging mir gerade so durch den Kopf.
ohman wasn los die letzte zeit?erst im the hunter thread nun hier,geht ins PETA forum bringt dir doch nichts das hier zu schreiben.kauf dein fleisch woanders beim bauern deines vertrauens usw,aber spiele mit fleisch zu vergleichen ist echt ne merkwürdige art seine ideale an den man zu bringen.und dritte welt,ist ehh so ein thema.wusstets du das wir geflügel nach dritte welt länder exportieren?weil wir trotz transport billiger sind?wusstest du das wir dennen in afrika resisstenterer mais in den 90ern verschenkt haben?das wir wasser pumpen bau finanzieren,das land und die menschen müssen sich selbst helfen wollen,aber die leute dort haben ganz andere probleme.als unsere ausbeute,die meisten weisen mit firmen,farmen wurden gewaltsam vertrieben.und nun liegt dort die erde brach?keine arbeit,keine produktion,kein gar nichts.klar es gibt die kehrseite,agressiver öl förder ausbau usw.aber selbst das ist das problem der lokalen.man sieht ja derzeit weltweit ganz gut das die einfachen auch nach etwas über 200 jahren nach der französischen revolution sich noch erheben können und gemeinsam stärke zeigen können.aber wir könnten den dritte welt länder unser gesammtes BIP als finanz kraft geben,ich glaube kaum das dass bei der bevölkerung je ankommt. :wink:
haha genau :lach:

Sag mir nicht, dass du das ernst meinst, was du da schreibst. Aber hey, Bildungs abseits der BILD im Gamerforum? Kaum anzutreffen.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Bin ich der einzige, der hier an eine Absprache der Firmen zwecks kostenloser Publicity denkt?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ja. Zwei Firmen bekriegen sich wegen einer ziemlich lächerlichen Bagatelle und lediglich die Gamer-Community nimmt davon Notiz. Und wie hier des Öfteren erwähnt wurde, wird Skyrim (von besagter informierter und (zumindest teilweise) rückgradbehafteter Community) zwar trotzdem gekauft, die Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen. Insofern war die Aktion entweder ein geplanter Griff ins Klo oder es ist einfach so wahr wie es albern ist.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

Onekles hat geschrieben:Bei dem Kauf von Videospielen bekommen die Menschen ein schlechtes Gewissen. Wegen irgendeinem Patentstreit. Und wegen Kopierschützen. Da werden mit viel tam tam ganze Konzerne boykottiert.

Aber im Supermarkt wird weiterhin billigstes Fleisch aus Massentierhaltung gekauft und die Ausbeutung etlicher Menschen in der dritten Welt unterstützt. Ist ja auch halb so schlimm, aber wenn ein Videospiel mal schlecht aufgelöste Texturen hat, dann ist das ein handfester Skandal!

!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Blasebalken hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:super ein etappen sieg für notch

ohman wasn los die letzte zeit?erst im the hunter thread nun hier,geht ins PETA forum bringt dir doch nichts das hier zu schreiben.kauf dein fleisch woanders beim bauern deines vertrauens usw,aber spiele mit fleisch zu vergleichen ist echt ne merkwürdige art seine ideale an den man zu bringen.und dritte welt,ist ehh so ein thema.wusstets du das wir geflügel nach dritte welt länder exportieren?weil wir trotz transport billiger sind?wusstest du das wir dennen in afrika resisstenterer mais in den 90ern verschenkt haben?das wir wasser pumpen bau finanzieren,das land und die menschen müssen sich selbst helfen wollen,aber die leute dort haben ganz andere probleme.als unsere ausbeute,die meisten weisen mit firmen,farmen wurden gewaltsam vertrieben.und nun liegt dort die erde brach?keine arbeit,keine produktion,kein gar nichts.klar es gibt die kehrseite,agressiver öl förder ausbau usw.aber selbst das ist das problem der lokalen.man sieht ja derzeit weltweit ganz gut das die einfachen auch nach etwas über 200 jahren nach der französischen revolution sich noch erheben können und gemeinsam stärke zeigen können.aber wir könnten den dritte welt länder unser gesammtes BIP als finanz kraft geben,ich glaube kaum das dass bei der bevölkerung je ankommt. :wink:
haha genau :lach:

Sag mir nicht, dass du das ernst meinst, was du da schreibst. Aber hey, Bildungs abseits der BILD im Gamerforum? Kaum anzutreffen.
naja du beweist ja dein können auf "BILD" nivou.keine klare aussage kein gegen argument nur eine spötische anspiellung auf die bildung in einem gamerforum wo du dich ja auch rumtreibst.solange du also nichts vernüftiges zu sagen hast zitier bitte nicht meine texte mit deinen 3 zeilern....... :wink:
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Die Welt lebt leider zum Großteil von der modernen Sklavenarbeit und daran wird sich so schnell nichts ändern

Das geht vom Kaffee über Blumen bis hin zur Technik
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

XCyron hat geschrieben:Die Welt lebt leider zum Großteil von der modernen Sklavenarbeit und daran wird sich so schnell nichts ändern

Das geht vom Kaffee über Blumen bis hin zur Technik
?

8O :Kratz:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

6zentertainment hat geschrieben:naja du beweist ja dein können auf "BILD" nivou.
ich hoffe das war sarkasmus. :roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:naja du beweist ja dein können auf "BILD" nivou.
ich hoffe das war sarkasmus. :roll:
lies dir seine anspiellung und falsche unterstellung mit der bild durch dann verstehst du worauf ich mich beziehe und wieso ich seine seichte anspielung einfach nur zurück an den absender schicke........aber ja ist im grunde sarkasmus :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Vielleicht findet Notch nun mehr Zeit, um seinen gewaltigen fetten Arsch zu bewegen und weiter an Minecraft zu arbeiten