Häh?!paulisurfer hat geschrieben:Das klingt ja sehr optimistisch, ich hoffe der Start ist nicht so sehr viel schlechter wie BC2.Scorpyfizzle hat geschrieben:Freu mich schon drauf, hoffentlich wird der Start besser als der von BF:BC2
Ja ne ist klar. EA/DICE hat schon vor einer ganzen Weile gesagt das die PC-Version nicht unter den Konsolen leiden wird und wenn dann die Konsolenmaps beschnitten werden, was aber kein Einfluss auf die PC-Version hat. Und da haben alle PCler ihren dicken Pullermann auf den Tisch geklatscht und nun wo sie aufgrund einiger Videos festgestellt haben das die Maps doch nicht so riesig sind, sind die Konsolenspieler schuld.-R33N- hat geschrieben:Frag mich immer noch, wie stark die Maps für die Konsolen "beschnitten" werden... :-/
Mann mann mannWann seht ihr es endlich ein das auf der PC-Plattform genau so viele Idioten rumrenn wie auf jeder anderen auch. Hört endlich auf immer von euch auf die 99,99999999999999999999999% der anderen Spieler zu verallgemeinern. Ihr habt euch bei 4Players angemeldet, das zeigt das ihr lesen und schreiben könnt...damit seid ihr schonmal überdurchschnittlich klug und ihr seid Europäer und sogar noch (zum größten Teil) Deutsche. Das macht euch nunmal zur Nicht-Zielgruppe.
Achso ja was ich nun damit meine ist: Idiot->BF2->große Maps->Orientierungsschwierigkeiten->nicht jede Minute mindestens 3 Kills->und wieder CoD
Und Idioten sind nunmal die Zielgruppe.
Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Super!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
@-R33N-: Na deine Aussage war doch, das du gespannt bist, um wieviel die Maps aufgrund der Konsolen verkleinert wurden...richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
(da du PC-Spieler bist, sofoern man deinem Profil glauben kann, bin ich auch davon ausgegangen das du dabei die PC-Maps meinst)
@Meisterdieb1412: Danke für die Info, gut zu wissen
(da du PC-Spieler bist, sofoern man deinem Profil glauben kann, bin ich auch davon ausgegangen das du dabei die PC-Maps meinst)
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
NOI ! FAILpaulisurfer hat geschrieben:@-R33N-: Na deine Aussage war doch, das du gespannt bist, um wieviel die Maps aufgrund der Konsolen verkleinert wurden...richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
War alles nur auf Konsole bezogen, da ich auch nur PS3 spiele ( vielleicht sollte ich mein Profil überarbeiten^^)
Werde es auch auf PS3 spielen, genau deswegen stell ich ja die Frage, nicht dass man dann auf Konsole quasi ein halbes CoD spielen muss ... :wink:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ach verdammt!-R33N- hat geschrieben:NOI ! FAILpaulisurfer hat geschrieben:@-R33N-: Na deine Aussage war doch, das du gespannt bist, um wieviel die Maps aufgrund der Konsolen verkleinert wurden...richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
@Meisterdieb1412: Danke für die Info, gut zu wissen![]()
![]()
War alles nur auf Konsole bezogen, da ich auch nur PS3 spiele ( vielleicht sollte ich mein Profil überarbeiten^^)
Werde es auch auf PS3 spielen, genau deswegen stell ich ja die Frage, nicht dass man dann auf Konsole quasi ein halbes CoD spielen muss ... :wink:
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
denk da warst du wirklich auf dem falschen Profilpaulisurfer hat geschrieben:Ach verdammt!-R33N- hat geschrieben:NOI ! FAILpaulisurfer hat geschrieben:@-R33N-: Na deine Aussage war doch, das du gespannt bist, um wieviel die Maps aufgrund der Konsolen verkleinert wurden...richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
@Meisterdieb1412: Danke für die Info, gut zu wissen![]()
![]()
Werde es auch auf PS3 spielen, genau deswegen stell ich ja die Frage, nicht dass man dann auf Konsole quasi ein halbes CoD spielen muss ... :wink:Hab ich aufs falsche Profil geklickt oder hast du da jetzt was verändert? Eigentlich würde ich sagen "dann nehme ich alles zurück", aber ich lass es so stehen, denn die Diskussion ist eh unvermeidbar
brauchst dich bloß nicht mehr angesprochen fühlen :wink:
aber freut mich, wenn ich dir, auch wenn unbewusst, einen "geistigen Erguss" bereiten und du mal Dampf ablassen konntest :wink:
- xBuL1eTxPrOofx
- Persönliche Nachricht:
Re: Super!
Dachte gerade selbiges, aber hat sich ja geklärtScorpyfizzle hat geschrieben:Häh?!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Innosthelight
- Persönliche Nachricht:
- Sevotharte
- Persönliche Nachricht: