Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchronsprecher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
qphalanx
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt haben mich MW1 und MW2 auch schon klasse im Singleplayer unterhalten. Actionorientierter Singleplayer & Railshooter hin oder her, die paar Stunden, die es dauert, sind einfach klasse gewesen. Nach großen Brocken wie Fallout 3 bin ich einfach auch mal froh, stupide, aber perfekt inszenierte Unterhaltung genießen zu können. Freue mich auf MW3 und BF3 gleichermaßen!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Ich mag beide Spiele! Ja, ich hab's gesagt... ich habe mich geoutet. Steinigt mich.
BF3 hat in meinen Augen den realistischeren und taktischeren Ansatz. Es braucht aber auch mehr Zeit und ein Team um das Spiel effektiv und mit Spaß genießen zu können.
MW2 (und ähnlich sicherlich MW3) ist ein sehr gutes Spiel für "Zwischendurch". Einloggen losrennen und Spaß haben. Es ist deutlich actiongeladener, aber auch unrealistischer und "Comic-hafter" (nicht auf die Grafik bezogen). Aber es macht Spaß, auf seine Weise.
Ich kann das infantile Geflame auch nicht verstehen. Ganz im Gegenteil... zu glauben der eigene Geschmack wäre das einzig Wahre ist ignorant, arrogant und einfach nur peinlich.
BF3 hat in meinen Augen den realistischeren und taktischeren Ansatz. Es braucht aber auch mehr Zeit und ein Team um das Spiel effektiv und mit Spaß genießen zu können.
MW2 (und ähnlich sicherlich MW3) ist ein sehr gutes Spiel für "Zwischendurch". Einloggen losrennen und Spaß haben. Es ist deutlich actiongeladener, aber auch unrealistischer und "Comic-hafter" (nicht auf die Grafik bezogen). Aber es macht Spaß, auf seine Weise.
Ich kann das infantile Geflame auch nicht verstehen. Ganz im Gegenteil... zu glauben der eigene Geschmack wäre das einzig Wahre ist ignorant, arrogant und einfach nur peinlich.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt gute Regie, wenn die Darsteller jedes Mal die Illusion zerstören, sobald sie den Mund aufmachen?Melcor hat geschrieben:Sprecher sind unwichtig. Ohne gute Regie taugt eine Synchro nichts.
Abgesehen davon muss man sich bei CoD weniger um die Regie sorgen machen, als mehr um das Drehbuch.