Gran Turismo 5: DLC-Infos & Spec 2.0-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hööö? ... das 2.0 Update ist komplett kostenlos ...Swatfish hat geschrieben:Ich sehe dem Update etwas zwiespältig gegenüber:
Einerseits ist das Update echt ne coole Sache und bringt viele sehr Sinnvolle Neuerungen.
Aber andererseits zeigt das echt ein bisschen das GT5 unfertig ausgeliefert wurde und man für die "fertige" Version auch nochmal zahlen muss
@Medse ... danke für die rücksicht ... aber ich kanns einfach nicht unterlassen mir den scheiß hier anzutun X) .... wie son unfall ... man kann einfach nicht wegschauen ...
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Pff, Farben und Anzüge können sie behalten, die neuen Autos sind wieder nur Japaner, gibts (für mienen Geschmack) schon mehr als genug. Bleibt noch das Strecken-"Paket", ich hätte es ja eher "Paar" genannt, ein Paket besteht doch aus mehr als zwei Strecken.
Dazu auch noch eine Kartstrecke, die interessiert mich nicht, aber Spa, endlich endlich endlich. Nur die Nordschleife fahr ich lieber. Ach ja, das 2.0-Update hat einige nette Features, das hätte ich eher gekauft als Farb-, Anzug- und Auto-Paket zusammen für 2€, aber ist ja kostenlos. 
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die genauigkeit mit der strecken bei pd umgesetzt werden sucht ihres gleichen! kein rennspiel bietet ähnlich detailtreue digitalisierung!
von daher ist schon verständlich, dass von pd nicht auf einmal 10 strecken als DLC kommen!
ich freu mich, auch wenn die cockpits der standard karren zu wünschen übrig lässt, ist es dennoch besser als nix!
das carpack werde ich mir wohl erstmal nicht kaufen, hab noch genug zu leveln!
greetingz
von daher ist schon verständlich, dass von pd nicht auf einmal 10 strecken als DLC kommen!
ich freu mich, auch wenn die cockpits der standard karren zu wünschen übrig lässt, ist es dennoch besser als nix!
das carpack werde ich mir wohl erstmal nicht kaufen, hab noch genug zu leveln!
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 11.10.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
hab das gleiche problem. eigentlich will ich den thread gar nicht lesen. aber sobald ich nen neuen post sehe, guck ich trotzdem rein.Levi hat geschrieben:Swatfish hat geschrieben:
@Medse ... danke für die rücksicht ... aber ich kanns einfach nicht unterlassen mir den scheiß hier anzutun X) .... wie son unfall ... man kann einfach nicht wegschauen ...
-
MattStuttgart
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das alte war besser meiner Meinung nachParanidis68 hat geschrieben:Das Intro Video jedenfalls ist Top. Selten sowas gutes gesehen...und gehört.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
eigentlich sind die lizensierten Titel in Gran Turismo 5 top. Problem man hört einen Track, geht zum Auto tunen, Musik aus, neue Dudelmusik, zurück zum GT Menü ein neues Lied startet...man startet ein Rennen und während des Ladens ändert die Musik zu Pnau - Baby. Kein schlechtes Lied aber man hört immer nur den E-Piano Beginn und bis das Lied weitergeht startet man längst das Rennen. Zurück wird wieder ein neuer Titel gespielt, wenn man ein Auto gewonnen hat, hört die Musik wieder auf wechselt und danach beginnt wieder ein neues Lied.M1L hat geschrieben:Das zeichnet Gran Turismo doch schon seit Teil 1 aus x)MattStuttgart hat geschrieben:Leider immernoch die leidige "Aufzugmusik"...
Ich hab nichts gegen das Retro-Feeling :>
Nicht die Songauswahl ist das Problem, sondern die Tatsache das nicht mal ein Titel irgendwie durchläuft. Das muss man doch mal Patchen, nun ist man schon bei Version 2.0 und es ist immer noch nicht geschehen, echt schwach. Dann frage ich mich auch warum solche 12 Minuten Nummern wie Escape Velocity von Chemical Brothers lizensiert wurden wenn man eh nur anderthalb Minuten maximal davon hört ehe wieder irgendein Menü seine eigene Musik spielen muss.
Das ein japanischer Entwickler eher japanische Autos drin hat und Rechtslenker, das ist für uns nicht so unbedingt toll aber nachvollziehbar, das man in Japan aber gerne Lieder nur 1,5 Minuten hört kann ich mir dagegen nicht so Recht vorstellen. Zumal diese Sache definitiv patchbar ist. Entweder es dauert noch bis Version 3.0 oder sie wollen es gar nicht ändern, weils quasi ein "Feature" ist^^