Das ist ein FeatureDonDonat hat geschrieben:Und was is mit dem Bug: wenn Leute liegen und gleichzeitig nach vorne kriechen, dann verlängert sich der Hals manchmal, und die Charakter sehen dann wie Fische aus, und buggen in der Gegend rum....
Ist zumindest auf PC in Operation Metro manchmal zu sehen.....
Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: O.o
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Also wer wundert sich denn über diesen Punkt wenn man grad nicht BF2 kennt? Die haben erst zum Ende von BF 2 knapp nach 2 1/2 Jahren die Hitboxen gefixt bekommen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei mir sieht es bislang nach "nicht kaufen" aus und wenn sie den punkt nicht in den griff bekommen, dann hat sich bf3 eh erledigt. hoffentlich wachen jetzt auch mal die leute auf, die einem erklären wollen, dass der netzcode in ordung ist. "nicht zwangsweise" tolle formulierung für: wir sagen nicht, dass es nicht richtig funktioniert, aber meinen genau das.10.) Warum scheint die Treffer-Erkennung (hit detection) anders zu funktionieren als in Bad Company 2?
Der Netzwerkcode ist eines der vielen Dinge, die in der Open-Beta getestet wurden und soll nicht zwangsweise die Qualität des finalen Spiels repräsentieren. (Man könnte fast meinen, die Entwickler haben die Frage nicht wirklich beantwortet.)
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Och nö ea
Fazit: Alles was hier genannt wurde, habe ich als selbstverständlich erachtet!Warum scheint die Treffer-Erkennung (hit detection) anders zu funktionieren als in Bad Company 2? (Man könnte fast meinen, die Entwickler haben die Frage nicht wirklich beantwortet.)
Was ist denn mit dem viel zu hohen Waffenschaden, der grauenhaften und verzögerten Trefferabfrage? Außerdem ist die Map der Beta einfach Mist.
Das klingt wirklich nicht gut... Ich dachte diese Megafehler sind so oder so in der Final nicht mehr da.. ohoh!
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
BF3 wird ein großartiges Spiel. Es wird besser sein als je zuvor und es werden Funktionen vorhanden sein, die man so noch nicht gesehen hat.
Bf3 ist der bessere Shooter, der Smartere und der Schönste.
(Apple...Bild...RTL...)
:wink:
Mal ernsthaft:
Ich denke man ist schon stark auf User-Wünsche eingegangen und wird noch einiges verbessern. Außerdem wird es Patches im Nachhinein geben. Solange das Spiel nicht so verbuggt wie die Beta bzw wie BF:BC2 wird, und dabei noch so aussieht wie die Beta und dann auch noch die Features bietet kann das Spiel gar nicht so sehr viel falsch machen.
Allerdings hab ich wirklich keinen Bock auf ein neues Bugglefield.
Bf3 ist der bessere Shooter, der Smartere und der Schönste.
(Apple...Bild...RTL...)
:wink:
Mal ernsthaft:
Ich denke man ist schon stark auf User-Wünsche eingegangen und wird noch einiges verbessern. Außerdem wird es Patches im Nachhinein geben. Solange das Spiel nicht so verbuggt wie die Beta bzw wie BF:BC2 wird, und dabei noch so aussieht wie die Beta und dann auch noch die Features bietet kann das Spiel gar nicht so sehr viel falsch machen.
Allerdings hab ich wirklich keinen Bock auf ein neues Bugglefield.
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
11.
wenn man spawnt, egal wo/an wen/was, ist man immer in entgegen gesetzte richtung zu den Objetives gerichtet und muss sich erst 180° drehen. es sei denn man spawnt an liegende teammates, wobei man manchmal auch stehend spawnt und es somit wieder nicht funktioniert.
besonders nervig an mobilen spawnpoints oder als def wenn die angreifer schon angerückt sind -> spawn=death
11.1 minimap zeigt auch alle blickrichtungen des teammates 180° versetzt an.
wenn man spawnt, egal wo/an wen/was, ist man immer in entgegen gesetzte richtung zu den Objetives gerichtet und muss sich erst 180° drehen. es sei denn man spawnt an liegende teammates, wobei man manchmal auch stehend spawnt und es somit wieder nicht funktioniert.
besonders nervig an mobilen spawnpoints oder als def wenn die angreifer schon angerückt sind -> spawn=death
11.1 minimap zeigt auch alle blickrichtungen des teammates 180° versetzt an.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, das klingt so als sei dieser Punkt für die erstmal abgehakt und als seien sie mit dem momentanen Zustand zufrieden. Es gibt zwar nicht mehr diese ganz tiefen Löcher, aber es ist auch immernoch nicht ganz richtig. Teilweise gibt es immernoch dieses Ruckeln und feststecken und überhaupt scheint die ganze Hinlegen Geschichte noch nicht ganz ausgereift zu sein. Wäre schade, wenn man diesen Glitch jetzt schon unter "Gefixt" abheften würde.5.) Probleme mit der Stabilität des Bodens: Spieler können durch den "Kartenboden" (Operation Métro) fallen.
Dieses Problem sollte bereits mit einem Update der Beta-Server gelöst worden sein.
10.) Warum scheint die Treffer-Erkennung (hit detection) anders zu funktionieren als in Bad Company 2?
Der Netzwerkcode ist eines der vielen Dinge, die in der Open-Beta getestet wurden und soll nicht zwangsweise die Qualität des finalen Spiels repräsentieren. (Man könnte fast meinen, die Entwickler haben die Frage nicht wirklich beantwortet.)
Also meiner Ansicht nach scheint die nicht anders zu funktionieren. Die Hit Detection war in BC2 schon verzögert und schlecht und jetzt ist sie wieder verzögert und schlecht.
Und da man das ja nie gepatcht hat/konnte/wollte, glaub ich auch nicht, dass es in BF3 jemals besser werden wird.
Auch diese komische, schwammige Antwort auf die Frage lässt einen da nicht unbedingt zuversichtlicher stimmen^^
-
onimoschta
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit der Frostbite Engine 2.0??
Als ich Caspian Border gespielt habe, sah das eher nach einer 0.3beta aus. Man kann ja weniger sachen zerstören als in Bad Company 2. Der Boden geht nicht kaputt, Container gehen nicht kaputt, Steine gehen nicht kaputt, nur ein paar Gebäude.
Schon mal einer richtig Panzer gefahren? also ich bisher nicht. Nach 10 sekunden fahre ich über einen Stein und mein Panzer schlägt nen Purzelbaum bis er anschließend explodiert.
Also ich hab das spiel abbestellt und warte mal so 2-3 Monate vielleicht wirds dann besser und vorallem billiger wird das Spiel dann definitiv.
Als ich Caspian Border gespielt habe, sah das eher nach einer 0.3beta aus. Man kann ja weniger sachen zerstören als in Bad Company 2. Der Boden geht nicht kaputt, Container gehen nicht kaputt, Steine gehen nicht kaputt, nur ein paar Gebäude.
Schon mal einer richtig Panzer gefahren? also ich bisher nicht. Nach 10 sekunden fahre ich über einen Stein und mein Panzer schlägt nen Purzelbaum bis er anschließend explodiert.
Also ich hab das spiel abbestellt und warte mal so 2-3 Monate vielleicht wirds dann besser und vorallem billiger wird das Spiel dann definitiv.
- DEzEEzED
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen!3.) Wird DICE genug Zeit haben, alle Bugs auszubügeln?
An dieser Stelle wird auf einen Blog-Eintrag von Karl Magnus Troedsson verwiesen, der darauf hinweist, dass es hauptsächlich um den Test der Server/Backend-Infrastruktur ging, aber die Daten und das Feedback nicht nur für Battlefield 3 verwendet wird, sondern auch für zukünftige Titel. "The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support."
Also wenn man den Originaltext der Entwickler schon ins Deutsche übersetzt, dann sollte man es wohl auch sinngemäß machen. Der Satz "The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support." bedeutet nicht, dass das Feedback in zukünftige Titel einfliessen wird, sondern in die weitere Entwicklung von Battlefield 3.
Nur so als Anregung... :wink:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Gerade die antwort auf diese Frage hört sich für mich irgendwie nach "Wartet am besten noch ein halbes Jahr bis wir alles gepatched haben oder geduldet euch bis BF4 erscheint.3.) Wird DICE genug Zeit haben, alle Bugs auszubügeln?
Das meiste davon sind keine auffälligen Bugs, sondern Selbsverständlichkeiten die passen müssen. Mir sind da haufenweise andere Sachen aufgefallen, die gefixt gehören. Hab da wirklich so meine Bedenken was den Release betrifft...der Vorteil von MW3 ist, dass IW sich aufgrund der alten Engine nur noch um Feinheiten kümmern muss und deswegen nicht so unter "Bug-Druck" steht wie DICE.
-
Claymorsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann ich die Spiele-Entwickler richtig gut verstehen wenn die so selten Betas anbieten. Ist schon krass wie Leute sich über eine unfertige Version aufregen. Glaubt ihr eigentlich alle das die keine Ahnung haben und das Spiel jetzt fertig ist aber sie keinen Bock haben es schon jetzt auf den Markt zu bringen?? Sicherlich wollten die den User als Tester nutzen und ich bin heilfroh das sie so etwas mittels einer Beta machen und somit der Start der Originals verbessert wird. Mir ist eh klar das man kaum alle Bugs beheben kann aber einen Großteil zu minimieren ist doch auch schon gut. Sonst wird sich bei einem Release aufgeregt das zu viele Bugs im Spiel sind und eine Beta super gewesen wäre - jetzt macht das einer und die Leute schreien noch lauter. Wartet doch erst mal das fertige Spiel ab und wenns dann immer noch so schlimm ist kann gemeckert werden.
PS: Mich würde mal interessieren wieviel von den Nörglern ihre Kritik aus der Beta auch den Entwicklern zukommen haben lassen - wird kaum einer sein aber trotzdem laut machen - ganz klasse.
PS: Mich würde mal interessieren wieviel von den Nörglern ihre Kritik aus der Beta auch den Entwicklern zukommen haben lassen - wird kaum einer sein aber trotzdem laut machen - ganz klasse.