superboss hat geschrieben:diese Änderungen hätte ich auch nicht gebraucht, obwohl ich hoffe, dass es keine Blutorgie wird bzw man das optional ausstellen kann.
Saints Row ist da das falsche Spiel für dich. Ich denke LA Noir, Assassins Creed und The Saboteur passen besser.
ach so ein bisschen hoffe ich noch, dass auch Saints Row das richtige Spiel für mich ist. :wink: Wenn die Bluteinstellungen optional sind und ein paar Schwächen wie zb die Fahrzeugsteuerung verbessert werden, könnte das auch sehr gut eintreffen.
So ein nettes und atmosphärisches Open World Spiel mit lustiger Baller und Auto Action kann ich immer gebrauchen.......auch wenn eh schon viel zu viele Titel im gleichen Zeitraum rauskommen.
Ich bin mittlerweile auch zum UK-Einkäufer geworden. So wird es dann wohl auch bei SR3 sein.
Und was Steam angeht: auf diese ganzen Achievement-Geschichten kann ich gut verzichten, da ist höchstens das "gechatte" beim spielen interessant und da man eh alle Spiele diesbezüglich bei Steam einbinden kann, ist mir das aktivieren des Keys bei Steam "ladde"...
benkei hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch zum UK-Einkäufer geworden. So wird es dann wohl auch bei SR3 sein.
Und was Steam angeht: auf diese ganzen Achievement-Geschichten kann ich gut verzichten, da ist höchstens das "gechatte" beim spielen interessant und da man eh alle Spiele diesbezüglich bei Steam einbinden kann, ist mir das aktivieren des Keys bei Steam "ladde"...
Das wird dir gar nicht so "ladde" sein, denn Saints Row 3 ist ein Steamworks Game.
Ilove7 hat geschrieben:Fail und ich dachte nach der gears einstufung hat sich was getan...
Ich finde auch, sie sollten die Spiele dann gar nicht mehr in Deutschland releasen. Fans kaufen sich die AT-Version und Kurzspieler ziehen sich dann sowieso die US Version ausm Netz!
Da ich diese Passanten-Action bei aller Albernheit etwas geschmacklos finde, kann ich der USK hier nicht mal was vorwerfen. Ansonsten gilt für mich aber auch: wenn dann UK - allein schon wegen des Preises.
Das ist ja wie im Kindergarten. Vor alles und jedem muss man uns beschützen. Warscheinlich sogar noch vor uns selbst.
Naja, kein Problem. Die UK-Version ist eine Option, aber Österreicher sind (im Grunde) auch Deutsche und deren Wirtschaft unterstütze ich gerne. So haben wir alle gewonnen :p
nilsosto hat geschrieben:verkauft sich diese geschnittene scheiße überhaupt noch?
Wie geschnittenes Brot
Aber Spaß beiseite, wie hier schon gesagt wurde: Viele greifen ja immernoch spontan und je nach Verpackungsdesign im Laden zu.
Also wahrscheinlich schon.