MGS: HD Collection kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Danke...Flextastic hat geschrieben:häh? twin snakes ist nichtmal von kojima und würde sich auch niemals in eine collect einreihen, nintendo-exclusiv und durch die matrix-manie versaut worden.
also bitte...
Die rechtlichen Gründe, weshalb es nicht Teil der Collection ist bzw. sein kann, sind bekannt.
Nichtsdestotrotz war Twin Snakes ein Top-Remake des heute leider grausig anzusehenden (und in der deutschen Fassung ebenso grausig anzuhörenden) ersten Teils und würde sich sowohl optisch als auch spielerisch gut mit Teil 2 & 3 auf einer Disc machen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kojima selbst meinte, das remake wäre um einiges aufwendiger, ist ja auch okay. dann warte ich lieber und hab das original neu aufgepeppt, hatte selbst tts auf gc und so großartig war es nicht.
die verbesserungen (ego-anischt usw.) würden so auch sicherlich von kojima gebracht werden, ohne den ganzen matrix-schnitten, nonsens-dialogen und was sonst noch alles da eingeflossen ist. es ist eben nicht mehr das original, was mir ganz persönlich besser gefiel.
die verbesserungen (ego-anischt usw.) würden so auch sicherlich von kojima gebracht werden, ohne den ganzen matrix-schnitten, nonsens-dialogen und was sonst noch alles da eingeflossen ist. es ist eben nicht mehr das original, was mir ganz persönlich besser gefiel.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
meint ihr, es macht sinn auf ein gescheites remake von teil 1 zu warten?
habs mir (man möge mich dafür steinigen!) leider auf deutsch runtergeladen, und schon 3 mal oder so vorgenommen durchzuzocken.
hör leider nach 2, 3 stunden immer wieder auf, weil das spiel gameplaytechnisch halt echt hart an der grenze ist
dazu noch die (lustige, aber im endeffekt halt beschissene) deutsche synchro..
kriegt man in dem spiel eigentlich später auch mal ne stun gun?
taugt mir überhaupt nicht, gegner umlegen zu müssen wenn sie im weg umgehn.
noch dazu ist das 3 schüsse abgeben um einen gegner zu killen immer ein wenig risikoreich, dank der behinderten steuerung bzw. umsetzung der tastenbefehle..
habs mir (man möge mich dafür steinigen!) leider auf deutsch runtergeladen, und schon 3 mal oder so vorgenommen durchzuzocken.
hör leider nach 2, 3 stunden immer wieder auf, weil das spiel gameplaytechnisch halt echt hart an der grenze ist
dazu noch die (lustige, aber im endeffekt halt beschissene) deutsche synchro..
kriegt man in dem spiel eigentlich später auch mal ne stun gun?
taugt mir überhaupt nicht, gegner umlegen zu müssen wenn sie im weg umgehn.
noch dazu ist das 3 schüsse abgeben um einen gegner zu killen immer ein wenig risikoreich, dank der behinderten steuerung bzw. umsetzung der tastenbefehle..
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Also an TTS scheiden sich hier eindeutig die Geister, aber das ist eigentlich eine andere Baustelle.
Mich stört eher die Grundidee, eine Collection rauszubringen, in der maßgebliche Teile fehlen.
Ich für meinen Teil stelle mir unter einer MGS-Collection einfach etwas anderes vor als Teil 2, 3 und ein aufgepeppter PSP-Titel.
Das Gleiche gilt prinzipiell auch für die Silent Hill-Collection, aber das ist wieder eine Sache für sich.
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu meckern und mich auf die ZotE-Collection beschränken.^^
Mich stört eher die Grundidee, eine Collection rauszubringen, in der maßgebliche Teile fehlen.
Ich für meinen Teil stelle mir unter einer MGS-Collection einfach etwas anderes vor als Teil 2, 3 und ein aufgepeppter PSP-Titel.
Das Gleiche gilt prinzipiell auch für die Silent Hill-Collection, aber das ist wieder eine Sache für sich.
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu meckern und mich auf die ZotE-Collection beschränken.^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: