Crysis: Achievement-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Re: heftig

Beitrag von CBT1979 »

Raksoris hat geschrieben:
vegaVII hat geschrieben:motiviert das manche wirklich so krass?!
Manche spielen Videospiele nur damit sie virtuell ihre Pointgröße vorzeigen können.
Gut ausgedrückt :)
Zu solchen spielern, die nur wegen
gamerscore ein spiel ausgiebig
Spielen wuerde ich sagen:
"Get a life!"
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:isses den schon raus? und wenn ja wo aufem Marktplatz find ich es?
Hier der Link zur Page!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

CBT1979 hat geschrieben:
Manche spielen Videospiele nur damit sie virtuell ihre Pointgröße vorzeigen können.
"Get a life!"
Oh ja, wie können die es nur wagen, sich in ihrem Hobby mit anderen messen zu wollen, das sag ich zu Sportlern auch immer... :roll:
xTheDarkKnightx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

hört mal auf alle rumzuheulen. Wenn euch Achievements nicht interessieren dann lasst es doch einfach und beleidigt nicht diejenigen, denen es spaß macht sich auf gs-jagd zu begeben.
Und an all diejenigen, die sich über sowas wie Achievements aufregen und darüber nur herziehen meine ich: Get a life!

Es geht ja nicht darum, dass ein spiel wegen Achievement-Problemen wieder vom marktplatz genommen wird. Es geht darum ein fehlerfreies spiel abzuliefern, dass auch funktioniert.
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Natürlich gibt es diejenigen auch.

Es soll aber auch Spieler geben (Achtung: Sprengt möglicherweise ein Vorurteil und das ist für manche schlimm) die einfach nur Spaß daran haben. Meinen Gamertag kennt NIEMAND, ein Vergleichen ist also nicht möglich. Trotzdem sammle ich Erfolge. Nur für mich weil es Spaß macht. Unvorstellbar oder?

P.S: Für mich sind die welche unbedingt einen Online Modus brauchen die Schwanzvergleicher ;)

@vegaVII: Jepp. Der Gamerscore motiviert das Spiel komplett durchzuspielen. Man hat für immer etwas davon das man das Spiel gespielt hat. Es ist halt kein durchspielen und vergessen wie sonst. Ich spiele aber auch nicht jeden Dreck nur wegen der Punkte.
6zentertainment hat geschrieben:lool gibt es nur einen spieler den achievments und gamescore interessiert?nett zum mal drüber shcmunzeln und einige sind würklich kreativ ausgedacht aber die meisten sind sinnloses bockmist und sowieso unütz
Wenn es niemanden interessieren würde gäbe es keine Achievments mehr. Auch die Foren mit tausenden Mitgliedern würden nicht existieren. Aber mir ist schon klar: "Was ich scheiße finde hat jeder scheiße zu finden".

Nachtrag:
CBT1979 hat geschrieben: Gut ausgedrückt :)
"Get a life!"
Weißt Du was lustig ist? WoW hat ja auch Achievments. Da sind es die 24/7 Raider die den Achievmentjägern (die teilweise nur 3-4 Stunden am Tag spielen) genau das sagen "Get a life"....

Wenn es jemandem Spaß macht jeden Dreck nur für Gamescore Punkte zu spielen, was stört es Dich? Hast Du einen Nachteil davon?
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Die Achievements in Starcraft haben mich sehr sehr lange beschäftigt ;) sonst bin ich da aber auch nicht so der Fan
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

bondKI hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Manche spielen Videospiele nur damit sie virtuell ihre Pointgröße vorzeigen können.
"Get a life!"
Oh ja, wie können die es nur wagen, sich in ihrem Hobby mit anderen messen zu wollen, das sag ich zu Sportlern auch immer... :roll:
das hab ich wiederum nicht so gemeint. Aber manche zocken ein Spiel verbissen nur wegen der gamescores statt auf das wesentliche zu achten, nämlich Spaß muss es machen. Gamerscores sagen oft nur aus, dass man extrem viel mit einem Spiel beschäftigt oder viele Spiele hat. Wer sich behaupten will sollte lieber PvP machen. So sagen auch die Ränge bei CoD oder Halo Reach nicht viel aus, nur dass jemand so lange gespielt hat um aufzusteigen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Stimmt, warum auch Herausforderungen in Spielen suchen, damit man sie länger und öfter spielen kann?! Einmal spielen, fertig. Hauptsache so wenig wie möglich für sein Geld bekommen! :ugly:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Mal zu einen anderen Thema zwischen den ganzen Achivements gut und böse Gestreite.

Kann das sein, das die Games on Demand nur mit Real-Cash bezahlen kann?
Ich will aber lieber MS Points zahlen, wird ja dadurch günstiger ;-) .
Gibts dafür eine Möglichkeit?
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Ich weiss zwar net obs jemanden interessiert aber anscheinend wurde das problem gelöst laut diesen Artikel. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103299 :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Edi: Im grunde völlig unwichtiger Post... würde ihn ja löschen, kanns aber nicht. :?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Würde mich jetzt nicht als gamescore/trophäen sammler Bezeichnen aber finde bei vielen Spielen motiviert es eher sie durchzuspielen als wenn keine Erfolge an Bord sind seht ihr das ähnlich?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Swatfish hat geschrieben:Würde mich jetzt nicht als gamescore/trophäen sammler Bezeichnen aber finde bei vielen Spielen motiviert es eher sie durchzuspielen als wenn keine Erfolge an Bord sind seht ihr das ähnlich?
sehe das auch so, spiele die spiele nicht wegen den trophäen und punkten sondern bei einem gutem spiel macht es einfach spaß alles zu bekommen, würde aber nie boosten nur um die punkte zu bekommen :)

edit: bei einem spiel wie heavy rain helfen die trohphies auch wirklich alles zu sehen :)
Zuletzt geändert von psyemi am 05.10.2011 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Swatfish hat geschrieben:Würde mich jetzt nicht als gamescore/trophäen sammler Bezeichnen aber finde bei vielen Spielen motiviert es eher sie durchzuspielen als wenn keine Erfolge an Bord sind seht ihr das ähnlich?
Nein. Ich spiele Spiele auch ohne Achievements durch, solange sie gut sind.
Ich finde aber dass Achievements einem Spiel durchaus einen Wiederspielwert geben können.
Als Beispiel Achievements wie "Spiele das Spiel nur mit einer Waffe".
Beispiele:
http://wonders.mine.nu/astats/Steam_Ach ... 7978037893

Sowas kann durchaus motivieren.
Manchmal spielt mans aber auch einfach nochmal durch weils Spaß macht :D.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Rajeanero hat geschrieben:Stimmt, warum auch Herausforderungen in Spielen suchen, damit man sie länger und öfter spielen kann?! Einmal spielen, fertig. Hauptsache so wenig wie möglich für sein Geld bekommen! :ugly:
Wat? Du bekommst immer gleich viel für dein Geld. Egal ob mit Achievements oder nicht. Ich gebe auch nichts auf die Dinger. Aber es gibt eben wirklich viele Spieler, die ein Spiel nur spielen, wegen diesen dämlichen "Bling bling virtuelles Ego increased" Dingern.