Raksoris hat geschrieben:vegaVII hat geschrieben:motiviert das manche wirklich so krass?!
Manche spielen Videospiele nur damit sie virtuell ihre Pointgröße vorzeigen können.
Natürlich gibt es diejenigen auch.
Es soll aber auch Spieler geben (Achtung: Sprengt möglicherweise ein Vorurteil und das ist für manche schlimm) die einfach nur Spaß daran haben. Meinen Gamertag kennt NIEMAND, ein Vergleichen ist also nicht möglich. Trotzdem sammle ich Erfolge. Nur für mich weil es Spaß macht. Unvorstellbar oder?
P.S: Für mich sind die welche unbedingt einen Online Modus brauchen die Schwanzvergleicher
@vegaVII: Jepp. Der Gamerscore motiviert das Spiel komplett durchzuspielen. Man hat für immer etwas davon das man das Spiel gespielt hat. Es ist halt kein durchspielen und vergessen wie sonst. Ich spiele aber auch nicht jeden Dreck nur wegen der Punkte.
6zentertainment hat geschrieben:lool gibt es nur einen spieler den achievments und gamescore interessiert?nett zum mal drüber shcmunzeln und einige sind würklich kreativ ausgedacht aber die meisten sind sinnloses bockmist und sowieso unütz
Wenn es niemanden interessieren würde gäbe es keine Achievments mehr. Auch die Foren mit tausenden Mitgliedern würden nicht existieren. Aber mir ist schon klar: "Was ich scheiße finde hat jeder scheiße zu finden".
Nachtrag:
CBT1979 hat geschrieben:
Gut ausgedrückt

Zu solchen spielern, die nur wegen
gamerscore ein spiel ausgiebig
Spielen wuerde ich sagen:
"Get a life!"
Weißt Du was lustig ist? WoW hat ja auch Achievments. Da sind es die 24/7 Raider die den Achievmentjägern (die teilweise nur 3-4 Stunden am Tag spielen) genau das sagen "Get a life"....
Wenn es jemandem Spaß macht jeden Dreck nur für Gamescore Punkte zu spielen, was stört es Dich? Hast Du einen Nachteil davon?