I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich will ne spielehülle -.-
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Gegenüber Bluesnews ließ Ubisoft verlauten, es werde keine PC-Version des Spiels geben. Seinerzeit war I Am Alive auch für jene Plattform angekündigt worden.
Pfff, Ubisoft. :roll:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Argh. Wieso keine PC-Umsetzung, gerade wenn es digital vertrieben wird? Aber wer weiß, vielleicht lohnt sich's auch gar nicht. Aber so an sich hört sich's interessant an. Mir missfällt nur irgendwie, dass sie die Optik verändert haben, falls sich jemand an den ersten Trailer erinnern kann - da sah auch der Protagonist anders aus.
Hiruma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiruma »

Also irgendwie gefällt mir das Spiel jetzt nicht so sehr wie in den ersten Trailern und das es als download Titel rauskommt, naja :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das Spiel habe ich schon seit so langer Zeit auf meiner Liste. Ich werde es definitiv kaufen und supporten. Gerade um UbiSoft zu zeigen dass sie vielleicht doch nicht nur auf Tanzspiele und Assassins Creed setzen sollten, sondern auch neuen Marken eine Chance geben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na das game werde ich mal im auge behalten, sieht gut aus :)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Ach, nach langer Vorankündigung nicht für den PC? Okay, machen wir es halt wie bei Alan Wake. Selbst wenn's für den PC kommt wirds nicht gekauft ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alking hat geschrieben:Gerade um UbiSoft zu zeigen dass sie vielleicht doch nicht nur auf Tanzspiele und Assassins Creed setzen sollten, sondern auch neuen Marken eine Chance geben.
:Daumenrechts:

...und irgendwann führt das zu (der alten Marke) BGaE2. *träum*
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Alking hat geschrieben:Gerade um UbiSoft zu zeigen dass sie vielleicht doch nicht nur auf Tanzspiele und Assassins Creed setzen sollten, sondern auch neuen Marken eine Chance geben.
In letzter Zeit macht Ubi immer öfter richtig coole Games, gerade im digitalen Vertrieb. Ich sag mal Outland, Child of Eden oder from Dust. Und auch Prince of Persia und Driver San Fran sind keine schlechten Games.

Deshalb: Wenn auch I am alive cool wird, schafft es Ubi wenigstens bei mir, langsam wieder ein besseres Image zu bekommen :) Beziehungsweise nachdem ich weiss, wie sie es vermarkten und "ab wann" es sich für sie rentiert.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Ist gekauft. :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Leute stoppt die Spieleflut soviel Zeit und Geld hat doch keiner :D Naja aber so wirds nicht langweilig werde bestimmt mal reinschauen ^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es nach den ganzen Problemen eher floppen wird. Mal sehen.
Speerhart
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Speerhart »

and for now I Am Legend...oh... I meant Alive!