Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:@Randum
Selten so ein Mist gelesen.Du stellst das sohin als wäre es BF 1942 und das ist nicht wahr.
Sowohl die schlechten Youtube Videos (Was die Qualität angeht), als auch die Beta bei einem Kumpel zeigen mir das es nicht pixelig ist.
Es ist verdammt noch mal Pixelbrei vom feinsten. Bei manchen Sachen musste ich mir echt an den Kopf fassen. Aber ich hoffe das bessert sich noch ein bischen zum fertigen Spiel. Manchmal kommt man sich echt vor als wäre das Spiel von 2005.
Das einzige was wirklich gut aussieht sind die Waffenmodels finde ich.
Von der Zerstörung hab ich auch noch nix gesehen. Schießt du im Stadtabschnitt auf eine Häuserwand sieht das verdammt geskriptet aus. Grafisch isses echt mau, da sieht Bc2 deutlich besser aus. Zum Glück stimmt der spielerische Aspekt, denn das Gameplay kommt dem guten alten Bf Feeling sehr nahe.

Aber warum sind die Lmg's und Shotguns wieder so absolut overpowered?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

xD sowohl beta seite für die keys als auch der download bei origin sind zur zeit down xDDDD
Na ja mal kuken heute um 23uhr mal die beta für PS3 ziehen^^
Zaraki Kenpachy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

mit HotSpot Shield lässt sich dank US IP die Beta auch so schon unter Origin laden.
1) Origin auf english (US) stellen und schließen
2) Hotspot Shield starten
3) die Beta seinem Account hinzufügen und Origin wieder schließen
4) Hotspot Shield wieder schließen
5) Origin wieder mit deutscher IP starten und Beta runterladen.
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Was regt es mich auf. Extra vorher den Client gezogen, weil ich genau wusste, was für ein Debakel das gibt. Das dieser "Open"-Beta-Client jetzt aber immer noch einen Key verlangt, ist echt eine Frechheit von EA. Ich warte jetzt seit 14 Uhr darauf, das die Key-Seite mal wieder verfügbar ist...

€dit:
Fimbul hat geschrieben:die Altersverifizierung läuft über Facebook, was im Grund schon ne Frechheit ist, und der Verifizierungsserver ist völlig überlastet.
Das stimmt so nicht ganz. Lesen bildet; ganz unten auf dem "Flyer" auf Facebook ist klein der Link für die nicht-Facebook-Verifizierung genannt.
Also:

betakey.battlefield.de -> Facebook-Verifizierung
betakeys.battlefield.de -> nicht-Facebook-Verifizierung
Zuletzt geändert von Jack ONeill am 29.09.2011 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Randum hat geschrieben:So, nach n paar Runden Metro hier mal mein Eindruck zur 360 version:

- Grafik ist absolut nicht gut, eigentlich würde es mir reichen,... wenn es nur nicht so verpixelt wäre. Die Gegner gehen sozusagen im Pixelbrei unter, gerade auf weite Entfernung. Es läd förmlich ein zum campen,...zwischen grünem Pixelbusch und braun/grauem Pixelberg (Gegner) zu unterscheiden fällt nicht einfach.

- Steuerung ist absolut ok! Habe schon so was träges wie bei BC2 erwartet, aber spielt sich recht flott, kein oder kaum inputlag (vom Gefühl her). Endlich kann man auch die Sensitivy etwas schneller einstellen, bei BC2 war das ja Zeitlupengeschwindigkeit. Was mich pers. schwer nervt ist das vollkommen überladene HUD,..ja, ich weis im Hardcore Modus ist das weg, aber den werd ich nicht spielen wegen zuvieler Sniper...

-Gameplaytechnisch find ichs ok, bis auf das "hinlegen",..finds zwar durchaus gut das es dabei ist, aber letztendlich hat sich seit CoD ein neuer Trend entwickelt, bei Feindkontakt, sich auf den Boden schmeißen und ballern..Eigentlich kann man gleich dem Gegner auf die Zehen zielen und macht dann automatisch n Header..irgendwie assi.

Fazit: Für die xbox werd ichs mir nicht holen, obwohls geplant war, dafür ist mir einfach alles zu pixelig. Mein Pc kriegt leider die Grafik nicht hin,..also werd ichs wohl ab un zu mal aus der Videothek ausleihen. Aber ich hab auf ne absolute Bombe gewartet und kleines bißchen Ernüchterung macht sich schon breit...aber gut, die map war jetzt auch nicht der Wahnsinn..
genau mein gedanke...sry zock es schon seit 2 tagen...habe den moh key und bin froh dass ich es bisher nich vorbestellt habe...ich weiss dass ich im forum nicht als großer bf fan bekannt bin, aber selbst ich ohne große erwartungen an dieses spiel bin mit der beta enttäuscht worden...spielt sich wie moh und sieht zwecks kantenflimmern teilweise nichtmal so gut aus wie bfbc....und jetzt fanboys zerstört mich, aber das ist meine subjektive meinung...ich meine was bringt mir ein spiel wenn ich 20 sekunden zum ziel renn um dann binnen 1 sekunde von einem sniper im busch erschossen zu werden....
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Seit ihr mit der Grafik qualität der Konsolen zufrieden?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

So viel spaß macht das Suchten nu auch wieder nicht, wenn man die Tasten der Maus nicht belegen kann <__<
Dennoch hammer Game, sieht sogar bei mir richtig gut aus *__*
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Ich bin auch etwas enttäuscht von der Konsolen Beta. Habe viel erwartet, aber nur Pixelbrei geschenkt bekommen. :evil: :evil: Obwohl die ersten PS3 Gameplays so viel versprechend aussahen, kann man das zur Beta nicht mehr sagen. Ich bin am überlegen, ob ich meine Vorbestellung rückgängig machen soll. Ich werde einfach nochmal abwarten, wie die finale Version aussieht.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Bedameister hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:@Randum
Selten so ein Mist gelesen.Du stellst das sohin als wäre es BF 1942 und das ist nicht wahr.
Sowohl die schlechten Youtube Videos (Was die Qualität angeht), als auch die Beta bei einem Kumpel zeigen mir das es nicht pixelig ist.
Es ist verdammt noch mal Pixelbrei vom feinsten. Bei manchen Sachen musste ich mir echt an den Kopf fassen. Aber ich hoffe das bessert sich noch ein bischen zum fertigen Spiel. Manchmal kommt man sich echt vor als wäre das Spiel von 2005.
Stimmt, hat mich auch an manchen Stellen von der Grafik zu sehr an BF2 erinnert... :)

Ich weiß gar nicht, wie war denn der technische Sprung der Beta von BFBC2 zum finalen Spiel?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Swatfish hat geschrieben:Seit ihr mit der Grafik qualität der Konsolen zufrieden?
Die Auflösung liegt etwas unter 720p und von Anti Aliasing sieht man auch nicht viel.

Auf meinem 46 Zoll TV sieht es jedenfalls extrem Pixelig aus.

Nicht ganz so schlimm wie bei einem Wii Spiel aber es gibt durchaus Konsolenshooter welche in dem Bereich deutlich besser sind.

Vorallem da man bei Battlefield oft über weite Entfernungen spielt ist ein hohe Auflösung PFLICHT denn sonst kann man den 4 Pixel großen Spieler nicht von der 4 Pixel großen Mülltonne unterscheiden.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie war denn der technische Sprung der Beta von BFBC2 zum finalen Spiel?
Das ist völlig irrelevant da sich an der Bildauflösung von BF3 für Konsolen nichts mehr ändern wird.

Pixelig bleibt es so oder so
lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

Beitrag von lettiV »

DonDonat hat geschrieben:xD sowohl beta seite für die keys als auch der download bei origin sind zur zeit down xDDDD
Na ja mal kuken heute um 23uhr mal die beta für PS3 ziehen^^
die kannst du bereits im ösi store laden :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

also das mit pixelbrei ist lachhaft.leute wo sowas sagen sollten sich echt ein HDMI-kabel oder einen gescheiten fernseh holen.das mit den bugs geht mir auch auf die nerven aber das ist ja eh beta das meiste wird eh vorm verkaufsstart verbessert.naja geh wieder beta zocken.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

flo-rida86 hat geschrieben:also das mit pixelbrei ist lachhaft.leute wo sowas sagen sollten sich echt ein HDMI-kabel oder einen gescheiten fernseh holen.das mit den bugs geht mir auch auf die nerven aber das ist ja eh beta das meiste wird eh vorm verkaufsstart verbessert.naja geh wieder beta zocken.
ich hab beides und es sieht einfach schlecht aus!
danke für die beta, dann kann ich mir das endprodukt erstmal sparen!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Wie kann man nur bestreiten, dass das Spiel ne schlechte Auflösung hat?

In ca. 10 Meter entfernung ist alles nur noch am schwimmen... alles voller Treppchen die sich unkontrollier bewegen und das ganze Bild extrem unruhig wirken lassen und vom Tearing darf man garnicht erst anfangen....

Wenn man sich auf der PS3 langsam bis Mittelschnell dreht dann ist das Bild an bis zu 4 Stellen verschoben.

Und die Grafik im allgemeinen ist halt letzendlich auch typisch Konsole und in keinen punkt besser als jeder Shooter der letzten 5 Jahre.

Das die Konsolenversion nicht mit den ganzen PC Videos mithalten kann war mir von Anfang an klar aber zumindest habe ich auf eine neue Referenz im Konsolenbereich gehofft und davon ist leider garnichts zu sehen.

Bad Company 2 sieht auf der PS3 besser aus... hat zwar einen anderes Stil aber ne bessere Auflösung und auch weniger Tearing probleme