Oziriz hat geschrieben:Unrockstar007 hat geschrieben:FrozenFlame hat geschrieben:Man ich will Code Veronica haben °-° Man kann sich ja nen Ösi-Account machen und dann sich das Game via Kreditkarte kaufen, oder?
Nen US Account hab ich ja auch, aber da wirds wohl keine Deutsche Texte geben..
Sehr gute Frage, das würde mich nämlich auch interessieren!
Und vor allem, warum die wegen ab 18 zeug teilweise so ein Theater machen, aber Resident Evil 4 HD drin ist (laut ps blog)
Würde mich auch interessieren, ob das ganze als Bundle auf Disc in die Läden kommt.
Weshalb RE:Code Veronica hier nicht im shop erscheint, ist denke ich logisch: Unabhängig von der 18+ Wertung ist das Game nämlich hierzulande, genau wie RE2 indiziert.
Das erklärt auch, weshalb RE4 im Shop angeboten wird: Der 4. teil der Serie ist nicht indiziert.
Aber im Grundgenommen hast du recht. Zum Teil wird hier echt Theater gemacht wegen mancher 18er Titel
So Leute. Also österreichischer Account machen mit fiktiver Adresse ist natürlich kein Problem. Mit Kreditkarte klappt der Spaß allerdings nicht, weil man da ja auch die Adressdaten der KK angeben muss, und da kann man das Land Österreich dann nicht ändern.
Aaaaber gerade heute eine PSN-Card im Wert von 20 Euro gekauft. Wichtig dabei: Ihr müüsst eine Card für den Österreich-Shop kaufen.. zB bei gamecardshop - Hab meinen Code nach Sofortüberweisung bereits nach 5 Minuten per Mail bekommen!
Und schon kann man sich das Game kaufen und downloaden.. installieren kann es dann gemütlich im primären Account und zocken natürlich auch ^^
Ich geh nun ein paar HD-Zombies zerlegen, viel Spaß noch damit.
P.S Wer auch Ressi4 will, sollte sich den auch im Ösi-Network holen, dann kann man ja sogar 10 Euro sparen.. tolla Aktion, nur leider isses bei mir schon zuspät.. sowas könnten die auch mal früher ankündigen -.-