Batman: Arkham City ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Xris hat geschrieben: Goldstatus bedeutet schlicht und ergreifend das die Entwicklung zwar fertiggestellt, das Spiel aber noch nicht iner Fbarik auf Disc gepresst wurde. Und dann müssen die Spiele auch noch auf den Vertriebsweg.
ODER

Goldstatus bedeutet schlicht und ergreifend das die Entwicklung fertig gestellt ist und das Spiel ab nächster Woche in den einschlägigen Tauschbörsen runter geladen werden kann. :wink: :lol:
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Das Pressen im Werk geht rasend schnell heutzutage!

Was mich schwerst ankotzt ist die tatsache, dass das Spiel fertig ist, die nun schön brav DLC entwickeln um uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, aber die PC Version kommt ein Monat später....

Schlechte Firmenpolitik!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Coconutpete84 hat geschrieben:Das Pressen im Werk geht rasend schnell heutzutage!

Was mich schwerst ankotzt ist die tatsache, dass das Spiel fertig ist, die nun schön brav DLC entwickeln um uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, aber die PC Version kommt ein Monat später....

Schlechte Firmenpolitik!
Brauchst sie ja net kaufen. Sollen sie deiner Meinung nach keine DLC produzieren?
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

bestes game 2011 das topt sogar bf 3 und gow 3^^
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

wehe das bekommt hier nicht mind 90%
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dunkeliz hat geschrieben: Brauchst sie ja net kaufen. Sollen sie deiner Meinung nach keine DLC produzieren?
Meiner Meinung nach könnten sie das schön sein lassen, und lieber Addons entwickeln.
Alex0809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex0809 »

Jaja, immer diese bösen bösen DLC's. Früher, als man noch für 30-40 Mark ein Addon mit ein paar neuen Missionen, vielleicht sogar ein paar neuen Waffen bzw Gegnern bekommen hat war alles besser...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Alex0809 hat geschrieben:Jaja, immer diese bösen bösen DLC's. Früher, als man noch für 30-40 Mark ein Addon mit ein paar neuen Missionen, vielleicht sogar ein paar neuen Waffen bzw Gegnern bekommen hat war alles besser...
Das Preis/Leistungs-Verhältnis war tatsächlich besser, das fällt mir am meisten bei Strategiespielen auf.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

naja nach ein paar Monaten in Uk bestellen für 20 Euro