Diablo III erscheint nicht mehr 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Äh... gabs da nicht schon anfang des jahres Gerüchte? Und wurde es nicht schon iwan mitte des jahres bestätigt das es erst 1/2 Quartal 2012 kommen würde? Jedenfalls habe ich nie damit gerechnet das es noch dieses Jahr kommt. War vom 1Q 2012 ausgegangen.
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Schade Schade Schade... Aber um so größer ist die Vorfreude!!!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Naja, dann hat sich meine Frage, ob ich nochmal einen neuen Charakter in Titan Quest anlege ja von selbst geklärt :D
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Also eigentlich stand es doch schon vorher fest das Diablo 3 erst nächstes jahr erscheint :? nur frag ich mich ob diablo 3 auch mit guild wars 2 konkorieren kann, da GW2 nicht nur besser aussieht sondern auch im punkto vielfalt diablo 3 weit überlegen ist^^
OPH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OPH »

Was hat D3 denn bitte mit GW2 zu tun? Also in meinen Augen stehen die beiden Spiele absolut nicht in direkter Konkurenz, jedenfalls nicht mehr als mit jedem anderen Spiel.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Besonders nachdem D3 nen HnS ist und "eigl." kein MMO...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Find ich ok. bin dieses Jahr mit Skyrim, BF3, Dark Souls, Batman AC, Uncharted 3 und vlt noch Vita gut bedient *stöhn*
Hatte es dieses Jahr aber eh nicht mehr auf den Zettel, und die Beta ist ne "richtige" Beta (BF3 grml...) und wird hoffentlich das Spiel balancen/bugfixen.
Benjidagecko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benjidagecko »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Find ich ok. bin dieses Jahr mit Skyrim, BF3, Dark Souls, Batman AC, Uncharted 3 und vlt noch Vita gut bedient *stöhn*
Hatte es dieses Jahr aber eh nicht mehr auf den Zettel, und die Beta ist ne "richtige" Beta (BF3 grml...) und wird hoffentlich das Spiel balancen/bugfixen.
Ich glaub Blizzard sieht das genauso und kann sich so auch getrost die zeit nehmen um unseren Geldbeutel zu schonen und natürlich ein besseres Spiel zu machen^^
deviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deviant »

sie können das spiel besser machen indem sie nicht so profitgeil sind (stichwort auktionshaus in dem man mit echtem geld bezahlen

sieht wirklich keiner, dass diablo an sich nicht nur ein weiteres spiel ist sondern eine pure goldgrube so wie wow wird?

ich weiß ich weiß, nicht immer schon vorher whinen sondern erstmal angucken aber wow hab ich auch ungefähr vor 2 jahren komplett abgeschworen weil es einfach nur noch ums geld geht und das merkt man WENN MAN ES SEHEN WILL an allen ecken (stichwort reiten mit lvl 40 zu anfang..dann mit lvl 30..plötzlich braucht man nur noch lvl 20)

und diablo 3 wird es ähnlich ergehen, darauf kann man gift nehmen...kaufen werde ich es mir sicher nicht weil ich diese profitgeilheit einfach nicht mehr ausstehen kann
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

deviant hat geschrieben:sie können das spiel besser machen indem sie nicht so profitgeil sind (stichwort auktionshaus in dem man mit echtem geld bezahlen

sieht wirklich keiner, dass diablo an sich nicht nur ein weiteres spiel ist sondern eine pure goldgrube so wie wow wird?

ich weiß ich weiß, nicht immer schon vorher whinen sondern erstmal angucken aber wow hab ich auch ungefähr vor 2 jahren komplett abgeschworen weil es einfach nur noch ums geld geht und das merkt man WENN MAN ES SEHEN WILL an allen ecken (stichwort reiten mit lvl 40 zu anfang..dann mit lvl 30..plötzlich braucht man nur noch lvl 20)

und diablo 3 wird es ähnlich ergehen, darauf kann man gift nehmen...kaufen werde ich es mir sicher nicht weil ich diese profitgeilheit einfach nicht mehr ausstehen kann
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn Blizzard mit dem produkt gutes Geld verdient.
Es mag am Ende ne Menge guter Gründe geben warum ich auf D3 verzichte (derzeit siehst eher nicht so aus), aber Blizzards Profit sicher nicht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Benjidagecko hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Find ich ok. bin dieses Jahr mit Skyrim, BF3, Dark Souls, Batman AC, Uncharted 3 und vlt noch Vita gut bedient *stöhn*
Ich glaub Blizzard sieht das genauso und kann sich so auch getrost die zeit nehmen um unseren Geldbeutel zu schonen und natürlich ein besseres Spiel zu machen^^
Also ich würde ja lieber auf alle anderen größeren Spiele verzichten die dieses Jahr noch kommen (ausgenommen Battlefield 3) und dafür lieber Diablo 3 spielen.

Bin jetzt gespannt wie breit gefächert die Beta ausfallen wird, also wie viele Spieler am Ende teilnehmen werden. Wenn schon der Release erst nächstes Jahr ist wäre es nett von Blizzard dass so viele wie möglich teilnehmen dürfen, so als Appetit-Macher.
petepansen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petepansen »

irgendwie lebt ihr alle hinterm mond.. d3 ist schon schnee von gestern:

Bild
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Dürfte keinen überraschen...hoffen wir mal auf einen Multiplattform release :D
Blackwater Worldwide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater Worldwide »

Solange sie nicht doch noch ein monatliche zuzahlendes Entgelt einführen ist es ok. Leidern werd sie sich nicht die Zeit nehmen die Grafik mal komplet zu überarbeiten, der Comicstyle und der Wegfall des Skillbaumes nerven viel mehr als die Verzögerung. -.-
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

FAIL