Diablo III erscheint nicht mehr 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Also eigentlich stand es doch schon vorher fest das Diablo 3 erst nächstes jahr erscheint
nur frag ich mich ob diablo 3 auch mit guild wars 2 konkorieren kann, da GW2 nicht nur besser aussieht sondern auch im punkto vielfalt diablo 3 weit überlegen ist^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Benjidagecko
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Blizzard sieht das genauso und kann sich so auch getrost die zeit nehmen um unseren Geldbeutel zu schonen und natürlich ein besseres Spiel zu machen^^The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Find ich ok. bin dieses Jahr mit Skyrim, BF3, Dark Souls, Batman AC, Uncharted 3 und vlt noch Vita gut bedient *stöhn*
Hatte es dieses Jahr aber eh nicht mehr auf den Zettel, und die Beta ist ne "richtige" Beta (BF3 grml...) und wird hoffentlich das Spiel balancen/bugfixen.
-
deviant
- Persönliche Nachricht:
sie können das spiel besser machen indem sie nicht so profitgeil sind (stichwort auktionshaus in dem man mit echtem geld bezahlen
sieht wirklich keiner, dass diablo an sich nicht nur ein weiteres spiel ist sondern eine pure goldgrube so wie wow wird?
ich weiß ich weiß, nicht immer schon vorher whinen sondern erstmal angucken aber wow hab ich auch ungefähr vor 2 jahren komplett abgeschworen weil es einfach nur noch ums geld geht und das merkt man WENN MAN ES SEHEN WILL an allen ecken (stichwort reiten mit lvl 40 zu anfang..dann mit lvl 30..plötzlich braucht man nur noch lvl 20)
und diablo 3 wird es ähnlich ergehen, darauf kann man gift nehmen...kaufen werde ich es mir sicher nicht weil ich diese profitgeilheit einfach nicht mehr ausstehen kann
sieht wirklich keiner, dass diablo an sich nicht nur ein weiteres spiel ist sondern eine pure goldgrube so wie wow wird?
ich weiß ich weiß, nicht immer schon vorher whinen sondern erstmal angucken aber wow hab ich auch ungefähr vor 2 jahren komplett abgeschworen weil es einfach nur noch ums geld geht und das merkt man WENN MAN ES SEHEN WILL an allen ecken (stichwort reiten mit lvl 40 zu anfang..dann mit lvl 30..plötzlich braucht man nur noch lvl 20)
und diablo 3 wird es ähnlich ergehen, darauf kann man gift nehmen...kaufen werde ich es mir sicher nicht weil ich diese profitgeilheit einfach nicht mehr ausstehen kann
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn Blizzard mit dem produkt gutes Geld verdient.deviant hat geschrieben:sie können das spiel besser machen indem sie nicht so profitgeil sind (stichwort auktionshaus in dem man mit echtem geld bezahlen
Es mag am Ende ne Menge guter Gründe geben warum ich auf D3 verzichte (derzeit siehst eher nicht so aus), aber Blizzards Profit sicher nicht.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde ja lieber auf alle anderen größeren Spiele verzichten die dieses Jahr noch kommen (ausgenommen Battlefield 3) und dafür lieber Diablo 3 spielen.Benjidagecko hat geschrieben:Ich glaub Blizzard sieht das genauso und kann sich so auch getrost die zeit nehmen um unseren Geldbeutel zu schonen und natürlich ein besseres Spiel zu machen^^The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Find ich ok. bin dieses Jahr mit Skyrim, BF3, Dark Souls, Batman AC, Uncharted 3 und vlt noch Vita gut bedient *stöhn*
Hatte es dieses Jahr aber eh nicht mehr auf den Zettel, und die Beta ist ne "richtige" Beta (BF3 grml...) und wird hoffentlich das Spiel balancen/bugfixen.
Bin jetzt gespannt wie breit gefächert die Beta ausfallen wird, also wie viele Spieler am Ende teilnehmen werden. Wenn schon der Release erst nächstes Jahr ist wäre es nett von Blizzard dass so viele wie möglich teilnehmen dürfen, so als Appetit-Macher.
-
petepansen
- Persönliche Nachricht:
-
Blackwater Worldwide
- Persönliche Nachricht: