crewmate hat geschrieben:pff, einfach mit der Kabeltrommel auf dem Rücken aus dem Haus
PlayStation Vita: Aus PSP-Fehlern gelernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Das mit der lausigen Akkuleistung war doch schon vorhersehbar, wenn der 3DS schon nur 3-5 Stunden durchhält, wie sollte die Vita mit mehr Leistung besser wegkommen? Dennoch muss man sagen, das Nintendo und Sony am Thema vorbeigeschossen sind, schließlich geht es hier um Handhelden die man ja eigentlich mitnimmt während man auf Reise geht...^^
Viel wichtiger ist aber, ob die Vita am Ende vollkommen abwärtskompatibel sein wird und ob sie es dieses mal hinbekommen ne Lösung für die UMDs zu finden
Viel wichtiger ist aber, ob die Vita am Ende vollkommen abwärtskompatibel sein wird und ob sie es dieses mal hinbekommen ne Lösung für die UMDs zu finden
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen spät, aber besser als niedobpat hat geschrieben:Die PSP hat mich nie überzeugt, aber habe jetzt gesehen das es einen PArasite Eve Teil gibt, exclusiv nur für die PSP.
Da ich Parasite Eve ziemlich genial fand, ist alleine der Teil für mich derzeit eine Überlegungn wert noch eine PSP zu kaufen
Hat einer das Spiel evtl. und kennt die beiden ersten Teile von der Playstation ?
Wie sind die im Vergleich ?
Mich hat der Teil sehr enttäuscht, aus dem Survival Horror wurde ein ziemlich schneller 3rd Person Shooter. Es gibt zwar weiterhin XP usw. aber vom Gefühl ist es doch etwas anderes als die PS1 Teile. Auch die Story mit Zeitreisen ist naja... Dass man Ayas Kleidung zerfetzen lassen kann, hat mir den Rest gegeben - würde es echt nicht weiterempfehlen.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ok danke dirSerega hat geschrieben:Ein bisschen spät, aber besser als niedobpat hat geschrieben:Die PSP hat mich nie überzeugt, aber habe jetzt gesehen das es einen PArasite Eve Teil gibt, exclusiv nur für die PSP.
Da ich Parasite Eve ziemlich genial fand, ist alleine der Teil für mich derzeit eine Überlegungn wert noch eine PSP zu kaufen
Hat einer das Spiel evtl. und kennt die beiden ersten Teile von der Playstation ?
Wie sind die im Vergleich ?
Mich hat der Teil sehr enttäuscht, aus dem Survival Horror wurde ein ziemlich schneller 3rd Person Shooter. Es gibt zwar weiterhin XP usw. aber vom Gefühl ist es doch etwas anderes als die PS1 Teile. Auch die Story mit Zeitreisen ist naja... Dass man Ayas Kleidung zerfetzen lassen kann, hat mir den Rest gegeben - würde es echt nicht weiterempfehlen.