Heftige Spielezensur in China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Aber sicher doch :roll:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

@kain

jo so wirds wohl sein .... lol vorallem weil china eine über macht werden kann und das ist eben eine zu große gefahr für die USA, ich hoffe einfach das die meisten staaten friedlich auskommen werden jetzt und in der zukunft. aber wollang nicht alle an einen strang ziehen siehe usa werden wir nie weiter kommen.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

Nestromo hat geschrieben:@kain

jo so wirds wohl sein .... lol vorallem weil china eine über macht werden kann und das ist eben eine zu große gefahr für die USA, ich hoffe einfach das die meisten staaten friedlich auskommen werden jetzt und in der zukunft. aber wollang nicht alle an einen strang ziehen siehe usa werden wir nie weiter kommen.
ich meinte nix mit übermacht und so ein quatsch. das war wirklich mein ernst. den irak (das hat ein mitglied bush's eingeweiter bestätigt) haben die nur angegriffen , weil die keine demokratie haben. der sagte:
"bush bringt dem irak demokratie, ob sie es wollen oder nich."

als vorwand wurden angebliche massen vernictungs waffen angegeben, aber ich schweife zu weit vom thema ab.

was ich jedoch mit all dem meine. die regierung der usa tut was sie will (nich nur die jetzige). der rest besitzt keine beudeutung für sie.
ErikStoni500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErikStoni500 »

Achgott Kain also ich frag mich schon tztz. Letztens kahm ein bericht also doku: Dort sagte ein Amerikaner: WEnn die usa machen was sie wollen und sie angeblich jeder hast warum kommen dann jedes jahr tausende von menschen in die usa?

Man merkt aber auch schnell hier bei den Texten: OChja hitler hier hitler da: Dauernt wird auf dieses langsam scheiss thema rumgewälzt. Ich kenne selber ein paar leute die im 2wk dabei waren und von denen bekahm ich auch mal ein paar intressante infos.

Als die Russn in berlin einmarschierten haben diese in ihren suff hunderte von frauen teils 8 jährige mädchen vergewaltigt. Warum wird sowas nie erwähnt?
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

ErikStoni500 hat geschrieben:Achgott Kain also ich frag mich schon tztz. Letztens kahm ein bericht also doku: Dort sagte ein Amerikaner: WEnn die usa machen was sie wollen und sie angeblich jeder hast warum kommen dann jedes jahr tausende von menschen in die usa?

Man merkt aber auch schnell hier bei den Texten: OChja hitler hier hitler da: Dauernt wird auf dieses langsam scheiss thema rumgewälzt. Ich kenne selber ein paar leute die im 2wk dabei waren und von denen bekahm ich auch mal ein paar intressante infos.

Als die Russn in berlin einmarschierten haben diese in ihren suff hunderte von frauen teils 8 jährige mädchen vergewaltigt. Warum wird sowas nie erwähnt?
weils nich schön klingt und wenn einer auspakt wird das als gerücht abgetan.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

\"kahm\" schreibt man ohne \"h\"...das sieht ja grausam aus.
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

kain hatt vollkommen recht wenn die usa weiterhin weltmacht nr. 1 bleiben will ist ein krieg mit china unausweichlich.
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

@kain
früher oder später wird amerika china angreifen, weil die keine demokratie haben. wahrscheinlich unter dem vorwand das china massenvernichtungs waffen besitzt.
Das wäre das Ende der USA und dass wissen die genau.
Außerdem ist es kein geheimnis das China massenvernichtungswaffen besitzt. Die haben ein Atomwaffenarsenal, welches ca. 10000 mal Hiroshima entspricht.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Voodoo23 hat geschrieben:@kain
früher oder später wird amerika china angreifen, weil die keine demokratie haben. wahrscheinlich unter dem vorwand das china massenvernichtungs waffen besitzt.
Das wäre das Ende der USA und dass wissen die genau.
Außerdem ist es kein geheimnis das China massenvernichtungswaffen besitzt. Die haben ein Atomwaffenarsenal, welches ca. 10000 mal Hiroshima entspricht.
hö hö hö... nordkorea besitzt noch welche. china nur bauteile. die die am meisten besitzen sind die usa. hm... irgendwie komisch oder?
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

bauteile, wasn blödsinn, die haben einsatzbereite ICBMs. und das seit ca. 20 jahren. China ist die einzigste Großmacht die heute noch neue Raketentypen für Atomsprengköpfe entwickelt (und baut).
Und du wirst sehen, dass die Weltpolizei USA niemals China in einen Krieg verwickeln würden, solang die nich vor Los Angeles stehn.
So dumm is net mal die Führungsriege um Bush...
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Kain_ hat geschrieben:den irak (das hat ein mitglied bush's eingeweiter bestätigt) haben die nur angegriffen , weil die keine demokratie haben. der sagte:
Also bitte das war doch wohl die Ausrede der usa, als sie sich schon selbst zu blöd vorkamen weiter auf den Massenvernichtungswaffen rumzureiten.
Der einzige Grund ist, dass Bush dort einen militärischen Standpunkt braucht.
Und die usa werden auch china nicht wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen angreifen, schließlich haben die wirklich welche das trauen die sich ja schließlich nicht mal bei nord korea.
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

wirtschaftlich gesehen haben die amis doch garnicht die wahl. die amerikanische wirtschaft geht den bach runter während die chinesische boomt. dazu kommt noch ein gewaltiger import-export überschuss gegenüber china. sowie die extreme produktpiraterie, die china betreibt. das sich die chinesen an keine patentrechte halten war den amis auch schon immer ein dorn im auge. Also bleibt der usa nur noch ein handelsboykott mit china. da die chinesen dann aber auch keine amerikanischen güter ins land lassen würden, wäre die amerikanische wirtschaft total am ende. um sich dann noch irgendwie zu retten wäre ein krieg der letzte ausweg um sich als weltmacht weiterhin behaupten zu können. aber vieleicht lese ich auch nur zuviel michal moore, tom clancy und die wirtschaftswoche. einfach mal abwarten was kommt.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Irgendwie schon lustig, denn China ist das erste Land welches eSport als olympische Disziplin ansieht.

Und schick wie alle wieder politisch - off topic -\"rumspekulieren\".
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

mc4battle hat geschrieben:
Kain_ hat geschrieben:den irak (das hat ein mitglied bush's eingeweiter bestätigt) haben die nur angegriffen , weil die keine demokratie haben. der sagte:
Also bitte das war doch wohl die Ausrede der usa, als sie sich schon selbst zu blöd vorkamen weiter auf den Massenvernichtungswaffen rumzureiten.
Der einzige Grund ist, dass Bush dort einen militärischen Standpunkt braucht.
is das ne art ironie battle oder meint ihr das ernst?
warum hat bush den irak wohl angegriffen...? da gabs doch dieses komische schwarze flüssige zeug...
naja, an der sache mit dem militärischen standpunkt könnte ja was drann sein, aber dann auch nur um noch mehr oel von den umliegenden ländern annen start zu bekommen.
aber das mit der demokratie find ich echt lustig, die amis haben doch selbst keine. oder wurde bush etwa tatsächlich gewählt...?
InsaneOrc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InsaneOrc »

Is schon lustig die Diskussion, und war mir sofort klar, als ich die news gelesen habe, dass jetzt hier wieder die hochpolitische Diskussion losgeht :) Manchen kann ich nur zustimmen, aber es wird auch viel \\\"Scheissdreck\\\" geschrieben, wo man sieht, dass teils wirklich kein Wissen (geschweige denn Hintergrundwissen) vorliegt. Was haben Atomwaffen und der Irak mit verbotenen Spielen zu tun ?

Nur soviel: Der erste Kommentar und alle in diese Richtung sind totaler BULLSHIT, \\\"das dunkelste Kapitel\\\" usw. Ich gehöre der Generation an, der man das 20 Jahre lang wöchentlich eintrichtern wollte, werauchimmer, aber ich wollte und will die ganze Scheisse nicht hören. Hier fällt mir immer der einfach wie die Faust aufs Auge passende Klingonen-Spruch aus ST VI ein: \\\"Geschichte wird von Siegern geschrieben\\\" Und ich glaube der passt ganz gut.

Zum Thema: Wenn in Deutschland Spiele wegen Geschichtsverfälschung verboten werden würden, müssten sämtliche 2.WK-Spiele der letzten Jahre verboten werden !!!