Diablo III: Gegenstände zerstören und Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Naja berauschend ist das jetzt nicht..
Jep, langweilen mich sogar ziemlich die Videos ...
Besonders Grafik ist irgendwie ziemlich lame, jetzt so in Action gesehen find ich es wirklich viel zu bunt selbst in einer Höhle. Wenn man mal draussen ist am Tag erreicht das bestimmt WoW Niveau.

Im Gegensatz zu den 2005 Screenshots der alten Engine sieht das heute komplett verwaschen aus.
http://www.gamers.at/articles/screensho ... creenshots

Die Teile sind mittlerweile 6 Jahre alt und sehen besser aus als das heute. :roll:
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Nach Betrachtung des Coop-Videos (anstrengend... teilweise im Schnelldurchlauf) frag ich mich, warum spielen die so beschissen zusammen? Warum können die überhaupt so einfach getrennter Wege gehen ohne das es allein scheinbar schwieriger wird? Die laufen ja nichtmal ansatzweise Gefahr, den Löffel abzugeben. Wurde aus Klick&Blöd etwa Klick&Blöd&Schnarch? Warum wird der Mönch(?) später von ´nem Huhn(?) verfolgt? Man wird hier doch wohl bitte nicht auch ein "lustige Pets"-Feature einführen...

Und was viel wichtiger ist... wird Feuer wenigstens HIER Auswirkungen auf Holz haben? :ugly:

Einstürzende Wände haben zumindest keine auf die Spieler. Bitte für den Test vormerken @4P :wink:
Nunja, schau Dir mal deren Level an. In Diablo 2 kann man ja auch neuerdings "/players 8" eingeben und schon simuliert das Game 8 Spieler, kurbelt so den Schwierigkeitsgrad und erheblich Erfahrungspunkte an.
In Normal-Mode kommt man zu zweit da prima klar, doch ab Alptraum wirds heikel.
Was ich sagen will: Klar kommen die alleine zurecht, da noch ziemlich am Anfang.

Das Huhn ist durch ein Item zeitbegrenzt gerufen und sammelt für Dich das Gold auf. Mehr nicht.

Wenn eine einstürzende Wand auch Spieler verletzen könnte, gäbe es nur Ärger untereinander. Ich erinnere einfach mal an "Schrein des Feuers" in Diablo 2. Immer so'n Seppel der draufklicken musste ...
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Robby1234 hat geschrieben:Im Gegensatz zu den 2005 Screenshots der alten Engine sieht das heute komplett verwaschen aus.
http://www.gamers.at/articles/screensho ... creenshots

Die Teile sind mittlerweile 6 Jahre alt und sehen besser aus als das heute. :roll:
ja ne is klar :roll: die grafik ist etwas zu bunt, da muss ich dir zustimmen, hätte es auch gerne düsterer - aber das die grafik aus 2005 besser sein soll? also bitte, da muss man nun wirklich extrem gegen den etwas bunten stil sein um das in voller überzeugung behaupten zu können...

zum topic: das mit dem jederzeit verkaufen finde ich mal ne tolle lösung. so spar ich mir das nervige zum händler geporte und bleibe besser im spielfluss. das mit dem crafting find ich auch ne gute option, wie soll man es sonst besser machen?

noch was zu der talentverteilung: ich finde es besser wenn man alle skills hat und so seinen eigenen spielstil auswählen kann ohne gezwungen zu sein einen talentbaum spielen zu müssen. man kann nun besser kombinieren und jederzeit quasi wieder umspeccen - denn man kann nicht alle skills gleichzeitig benutzen. ich verstehe den sinn dahinter schon und freu mich schon drauf es selbst auszuprobieren.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

SickOFitALL

Lustig, jetzt melden sich auch noch die Leute die bisher nie über Diablo gemeckert haben.
Die letzten notorischen Nörgler und Schreikinder bekomm endlich auch ihren Mund auf!

Grats dazu, ums mal im WoW-Jargon zu sagen.
Was war denn bitte an der News schlecht?
Naja Wayne..
Bl4ckD3ath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckD3ath »

Also ich finde alles, was ich von Diablo 3 sehe sehr geil und freu mich immer mehr darauf!

Ich bin froh, dass es nicht einfach ein Diablo 2 mit besserer Grafik wird.
Neuerungen müssen sein :)

Und Blizzard weiß schon, was Sie tun! Ich wette, dass 80% der "Nörgler" es trotzdem testen/anspielen werden und es dann doch ganz toll finden :D
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Und was viel wichtiger ist... wird Feuer wenigstens HIER Auswirkungen auf Holz haben? :ugly:

Einstürzende Wände haben zumindest keine auf die Spieler. Bitte für den Test vormerken @4P :wink:
Wenn das nicht der Fall sein sollte wäre Diablo 3 als Rollenspiel auf jeden Fall für mich gestorben

Wie soll denn so bitte Dramaturgie und Spannung aufkommen
Sambrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sambrog »

hmm... ich hätte mir mehr erhoft sieht ein wenig naja... wie soll ich sagen langweilig aus ?..

Der Chars sehen einfach nicht so " flüssig " aus die Grafik gefällt mir immer noch nicht... da wünscht ich mir doch lieber die Grafik Engine von http://pathofexile.com
das kommt an D2 feeling wenigsten ran ;)

ein richtigen Eindruck bekommt man trodzdem erst wenn man es selber mal angespielt hat...

ma sehen hoffe doch das es noch eine Open Beta geben wird..
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

4utzz hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Und was viel wichtiger ist... wird Feuer wenigstens HIER Auswirkungen auf Holz haben? :ugly:

Wenn das nicht der Fall sein sollte wäre Diablo 3 als Rollenspiel auf jeden Fall für mich gestorben

Wie soll denn so bitte Dramaturgie und Spannung aufkommen
:Daumenrechts: :Daumenlinks: :lach:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Fängt wie ich finde die Atmo aus Diablo 1 gut ein weil der Skeleton King und der Level an sich sind klar ne Hommage an den ersten Teil.

Auch der Sound ist gleich nur halt neu gesampelt.

Mir persönlich hat Diablo 1 von der Atmo , Gegner , Musik etc. immer besser gefallen als D2 , was dafür aber Welten bessere Character und Kampfsystem möglichkeiten hatte.

Naja wie auch immer , wird eines der geilsten Action Games der letzten Jahre.
Dann noch Dishonored + Uncharted 3 und bäääääm scheiss auf den rest.
wäre Diablo 3 als Rollenspiel
Es ist in dem sinne auch kein Rollenspiel , so wie ein Dark Messiah , sondern reine Hack&Slay Action Games.

Das wird auch ganz klar zum Ausdruck gebracht und so vermarktet im gegensatz zu Spielen wie Oblivion oder jetzt Skyrim wo gelabert wird es wären ach so tolle Rpg´s aber hinter der Fassdade nichts weiter sind als "stumpfe" Action Spiele.

The Witcher 2 oder zb. Knights of the Old Republic/Baldurs Gate 2 würde ich als Rpg´s ansehn , mit einem kleinen Kern Action.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 11.09.2011 12:19, insgesamt 5-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich habe viele Jahre lang Diablo 2 gezockt, dabei aber fast durchgehend Hardcore Classic.
Lord of Destruction war einfach Abfall, dieses nervige Runen sammeln, Gems sockeln oder irgendwelche Talismane ins Inventar packen, meine Fresse das ist Diablo und nicht fucking Barbies Adventure, dazu liefen alle mit den gleichen Klamotten rum, während in Classic immer noch die raren Items mit ihren zufalls Stats regiernten.
Dann noch ein kurzer Blick auf die Hardcore Ladder, wo bei LoD die Top 1000 auf Stufe 99 war, während es in Classic nicht einen einzigen 99er gab.

Nun ist mir nur eines wichtig, welchen Weg geht Diablo 3, den für Männer, also Classic oder den für Damen, sprich LoD.
Bislang sieht es nach einer rosa Edition aus, also nochmal, ich will KLOPPEN und nicht basteln, war damals im Kindergarten spaßig, aber jetzt nicht mehr, KLOPPEN!
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Re: wtf?

Beitrag von MagnusPan »

zantos hat geschrieben:die hätten nicht einfach ein diablo2 mit besser grafik neuen levels etc rausbringen können?
stattdessen machen die nur noch scheisse

Jetzt erklär mir doch mal inwiefern das System in D2 besser war.

Ich muss nicht dauernd in die Stadt rennen um zu verzaubern und kann Items auch quasi disentchanten um damit zu craften.

Klingt doch prima.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich habe viele Jahre lang Diablo 2 gezockt, dabei aber fast durchgehend Hardcore Classic.
Lord of Destruction war einfach Abfall, dieses nervige Runen sammeln, Gems sockeln oder irgendwelche Talismane ins Inventar packen, meine Fresse das ist Diablo und nicht fucking Barbies Adventure, dazu liefen alle mit den gleichen Klamotten rum, während in Classic immer noch die raren Items mit ihren zufalls Stats regiernten.
Dann noch ein kurzer Blick auf die Hardcore Ladder, wo bei LoD die Top 1000 auf Stufe 99 war, während es in Classic nicht einen einzigen 99er gab.

Nun ist mir nur eines wichtig, welchen Weg geht Diablo 3, den für Männer, also Classic oder den für Damen, sprich LoD.
Bislang sieht es nach einer rosa Edition aus, also nochmal, ich will KLOPPEN und nicht basteln, war damals im Kindergarten spaßig, aber jetzt nicht mehr, KLOPPEN!

wo is das problem ? nach ner 2 bis 3 stundentour durch dungeons, höhlen ect. kann mand ebn ganzen crap den man aufgesammelt hat einschmelzen und sich was guten schieden wie ne rüstung oder ne waffe zB ! um dir also was in 60 sek zu basteln musste erstma 2 tage kloppen! :D kennen wir ja noch aus wow also mach dir da mal keine sorgen .
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich habe viele Jahre lang Diablo 2 gezockt, dabei aber fast durchgehend Hardcore Classic.

wenn du kein rosa spiel willst, kauf dir dark souls, dass ist was für männer. die heutigen massenspiele (ja auch diablo 3 wird wohl dazu zählen) sind leider für casuals, aber es wird ja den hardcore modus geben, von daher, sicher auch was für dich dabei ;-)
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Nah ... wasn das ... hmpf!

Also ich (Diablo 2 + LoD direkt bei Release und 5 Jahre Koma-gedaddelt) fand, dass LoD eine tolle Bereicherung für D2 war.
Mal abgesehen von den ganzen Cheaterkram (den es in Classic ebenfalls gibt), liefen meine top-equiped Chars immer wieder mit rare Gloves, Boots, Ringe, Amulette oder Reife rum. Uniques sind auch da bei weitem nicht immer das Beste!

Wo levelt man in Classic eigentlich heute? Immer noch Flammenfluss? Ich erinnere mich noch (vor LoD) Lanzenbarb mit Eisblinker.
War nett, doch ich will LoD nicht mehr missen. Ich finde es nur sauschade, dass es kein weiteres Addon gegeben hat.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Wie du schon sagst Classic war ja auch nicht grad das gelbe vom Ei bei diversen Dingen (heulen auf hohem Niveau aber naja).....Hier war wohl 1.06 der beste Patch, da hier ein ziemliches Gleichgewicht der Klassen gab und noch Rare Items ausnahmslos die besten Items waren und es somit immer ein bessers Item gäbe als das man getragen hat.