Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Beta verarsche geht weiter early september wirds wohl nicht. und immer noch gibts keine infos zur beta. traurig traurig was die da veranstalten und MP von den consolen bleibt auch nen traum! unverschämt den consolen spielern gegenüber! aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
drecks EA
drecks EA
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Battlefield 3 Singleplayer Teaser Operation Guilotine
du zählst bis auf den sound genau das auf, was er gemeint hat - die GrafikXhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben:Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.Xhinet hat geschrieben:R.I.P
Call of Duty
@totalbloody: wenn du infos zum beta start von bf3 haben willst, dann geh auf gamestar.de. auf 4players kommen solche infos erst gar nicht oder tage später
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Xhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben:Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.Xhinet hat geschrieben:R.I.P
Call of Duty
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
RAUS du UNDANKBARER WICHT !Wigggenz hat geschrieben:Sagte ich doch, Grafik.Xhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben: Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.
Da das für dich alles zu sein scheint, wo du drauf achtest, wird BF für dich sicherlich das Spiel des Jahres.
Unter anderen Gesichtspunkten ist es aber völlig gleich (z.B. die Handlung des Spiels). Damit meine ich das generelle Schema.
Und da manche Leute mit weniger geiler Hardware (wie z.B. ich) nicht von der Grafik profitieren werden, und evtl. generell keinen MP spielen, es sei denn mal mit ein paar Freunden, also relativ wenig Spielern auf einmal, hat für manche BF3 durchaus kein bisl mehr Wert als ein CoD.
Außer vielleicht, dass Activision Bobby hat, dem jeder Mensch, der vorhat, nicht auf dem direkten Wege in die Hölle zu fahren, so viel schaden sollte, wie nur möglich.
Ist kein Geheimnis das BF3 das allerbeste MP Gameplay hat das nicht auf dem Esport basiert ...
Esport ist sowieso eine Entschuldigung für immergleiches gameplay und öde Grafik ... manch wenige haben halt Glück damit durchzukommen, andere weniger ... aber sowas mit einem BF3 zu vergleichen, welches für die nächsten 3 Jahre die Weichen stellen wird ( gehe jetzt von bf 2 etc aus ), ist schon sehr naiv.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jop die Beta wird wohl am 27. starten. Die Open allerdings, mit Key schon 2 Tage früherDoubleR88 hat geschrieben:du zählst bis auf den sound genau das auf, was er gemeint hat - die GrafikXhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben: Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.
@totalbloody: wenn du infos zum beta start von bf3 haben willst, dann geh auf gamestar.de. auf 4players kommen solche infos erst gar nicht oder tage später
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:Die Beta verarsche geht weiter early september wirds wohl nicht. und immer noch gibts keine infos zur beta. traurig traurig was die da veranstalten und MP von den consolen bleibt auch nen traum! unverschämt den consolen spielern gegenüber! aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
drecks EA
diesen Trick gibts doch schon seit Ewigkeiten in Filmtrailern oder auch Musikvideos. Schnelle, kurze Schnitte, nur die spektakulärsten Szenen, shaky cam oder absichtliche Bildstörungen... so dramatic
Würde man längere, echte Spielszenen zeigen dann würde man ja sehen, dass man am Ende doch nur wieder eine schwebende Waffe spielt, die andere aufploppende Männeken abschiessen muss, vermutlich arabisch aussehende oder russisch sprechende^^
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
MIIIMMMMIIIMMIIIMMI Heul doch ..und GUT SO Konsolenspieler müssen draussen bleiben damit die Qualität wieder steigt ist meine Devise. Buttonmasher go home.totalbloody hat geschrieben:Die Beta verarsche geht weiter early september wirds wohl nicht. und immer noch gibts keine infos zur beta. traurig traurig was die da veranstalten und MP von den consolen bleibt auch nen traum! unverschämt den consolen spielern gegenüber! aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
drecks EA
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Der Eintrag mit "early September" wurde gelöscht und dementiert bzw. nie bestätigt. Von daher selber Schuld wenn man sich darauf verlassen hatSabrehawk hat geschrieben:MIIIMMMMIIIMMIIIMMI Heul doch ..und GUT SO Konsolenspieler müssen draussen bleiben damit die Qualität wieder steigt ist meine Devise. Buttonmasher go home.totalbloody hat geschrieben:Die Beta verarsche geht weiter early september wirds wohl nicht. und immer noch gibts keine infos zur beta. traurig traurig was die da veranstalten und MP von den consolen bleibt auch nen traum! unverschämt den consolen spielern gegenüber! aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
drecks EA
Wahrscheinlich wird es wirklich erst so um den 27.September soweit sein mit der Beta. Nächste Woche ist die TokyoGameShow und die wird man nochmal nutzen um reichlich Werbung für sich zu machen oder vielleicht auch vor großen Publikum die Beta ankündigen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Habe ich einmal das Wort Esport verwendet? ...EddZzZ hat geschrieben:RAUS du UNDANKBARER WICHT !Wigggenz hat geschrieben:Sagte ich doch, Grafik.Xhinet hat geschrieben: Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :O
Da das für dich alles zu sein scheint, wo du drauf achtest, wird BF für dich sicherlich das Spiel des Jahres.
Unter anderen Gesichtspunkten ist es aber völlig gleich (z.B. die Handlung des Spiels). Damit meine ich das generelle Schema.
Und da manche Leute mit weniger geiler Hardware (wie z.B. ich) nicht von der Grafik profitieren werden, und evtl. generell keinen MP spielen, es sei denn mal mit ein paar Freunden, also relativ wenig Spielern auf einmal, hat für manche BF3 durchaus kein bisl mehr Wert als ein CoD.
Außer vielleicht, dass Activision Bobby hat, dem jeder Mensch, der vorhat, nicht auf dem direkten Wege in die Hölle zu fahren, so viel schaden sollte, wie nur möglich.
Ist kein Geheimnis das BF3 das allerbeste MP Gameplay hat das nicht auf dem Esport basiert ...
Esport ist sowieso eine Entschuldigung für immergleiches gameplay und öde Grafik ... manch wenige haben halt Glück damit durchzukommen, andere weniger ... aber sowas mit einem BF3 zu vergleichen, welches für die nächsten 3 Jahre die Weichen stellen wird ( gehe jetzt von bf 2 etc aus ), ist schon sehr naiv.
Ich bin noch nichtmal ein Pro, also was interessiert mich, was an "Skill" im MP gebraucht wird, ich spiele 90% meiner Spiele im SP.
Und da ich nur mittelmäßige Hardware habe interessiert mich die Grafikpracht auch nicht sonderlich.
Was sollten dann meine Gründe sein, ein BF einem CoD vorzuziehen oder andersrum?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wird künstlich in die Länge gezogen? Wenn man mehr zeigen würde, würde das Releasedatum näher rücken? Komische Logik.totalbloody hat geschrieben:aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
Der Sound spielt eine wichtige Rolle. Der Stellenwert wird einem unteranderem dadurch bewusst, dass zwischen CoD und BF Welten liegen. Animationen zähle ich nicht primär zu Grafik... genauso wie die Physik, die schändlich vergessen wurde.DoubleR88 hat geschrieben:du zählst bis auf den sound genau das auf, was er gemeint hat - die GrafikXhinet hat geschrieben:Achja? Ich meine die Grafik, die Soundeffekte (1:1 Real), die Licheffekte (1000x mehr als in einer ganzen BFBC2 Map auf einem virtuellen m2), die Raucheffekte (Fotoreal), Animationen (Ziemlich realistisch). Wahrscheinlich hab ich da noch einiges vergessen, ist jetzt nur mal das gröbste das mir da einfällt. Battlefield 3 überhaupt mit CoD gleich zu stellen ist ja ne Schande für sich :OWigggenz hat geschrieben: Bis auf die Grafik könnten das genau so gut Szenen aus einem CoD-SP sein.![]()
-
xIron Bladex
- Persönliche Nachricht:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Battlefield gehört auf den PC. Finde dich damit ab. Bad Company 2 war für PC Spieler ohnehin nur eine BF3 alpha. Auf der Konsole müsste man zudem wieder Abstriche in Kauf nehmen und somit PC Spieler vermutlich auch wieder. Wenn dir der Singleplayer nicht zusagt, dann kauf dir halt ein anderes Spiel.totalbloody hat geschrieben:Die Beta verarsche geht weiter early september wirds wohl nicht. und immer noch gibts keine infos zur beta. traurig traurig was die da veranstalten und MP von den consolen bleibt auch nen traum! unverschämt den consolen spielern gegenüber! aber am meisten regt mich die kacke mit den zerstückeln der trailer auf nur um dem mist noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen!
drecks EA
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Eindruck von den bisherigen Trailer von Battlefield 3, dass es wesentlich glaubwürdiger rüberkommt als das neue Call of Duty. Welche Gründe für dich entscheidend sind, ist deine Sache. Aber Grafik, Animation, Sound (!!! Battlefield 3 ist ein Orchester, Call of Duty ein einzelner Blockflötenspieler, so als Vergleich) sind Sachen wo Call of Duty meilenweit hinterherhängt. Thematisch gehen beide Spiele ähnliche Wege, aber auch hier wirkt Battlefield 3 einfach authentischer und nicht so übertrieben. Ist natürlich nur eine Einschätzung, aber ich vertraue Dice nach dem bisherigen Material einfach mal.Wigggenz hat geschrieben: Habe ich einmal das Wort Esport verwendet? ...
Ich bin noch nichtmal ein Pro, also was interessiert mich, was an "Skill" im MP gebraucht wird, ich spiele 90% meiner Spiele im SP.
Und da ich nur mittelmäßige Hardware habe interessiert mich die Grafikpracht auch nicht sonderlich.
Was sollten dann meine Gründe sein, ein BF einem CoD vorzuziehen oder andersrum?
Ich würde sagen, mit Battlefield 3 wird man das bessere Spiel erhalten, man hat einen augenscheinlichen guten Einzelspieler, Koop-Modus und natürlich den enorm umfangreichen Mehrspieler der einerseits große Schlachten (Conquest, Rush) aber auch die schnelle Action für zwischendurch bieten wird (Deathmatch).
Was spricht da schon noch großartig für Modern Warfare 3...