Weiß ist halt spezieller. Kann die igitt schreie nu nicht ganz nachvollziehn. Finds nur schade das sowas immer so spät kommt. werd wohl wieder 100 jahre auf ne schwarze wii-u warten müssen.
Nun wo ich sie sehe verstehe ich noch weniger wieso manche eien weisse PS3 haben wollen. Die is mal übelst hässlig! Mal ganz davon abgesehen das weiss mit der Zeit vergilbt.
Zuletzt geändert von Xris am 09.09.2011 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht zu vergessen, dass dieses Modell ganz sicher von der Wegrationalisierung der LEDs betroffen ist und man dann nichtmal weiß ob das Gerät an oder aus ist....
Was haben eigentlich immer mir schwarz, weiß und grau...ich fände eine rote PS3 wesentlich cooler oder eine blaue. Hätte mir auch die rote Wii geholt, wenn ich nicht schon eine besessen hätte.
Wirkt auf mich immer wie ein nerdiger Versuch ala "ich bin cool, ich bin gar nicht nerdig und ein Spielzeug". Mut zur Ehrlichkeit. :wink:
Geht nix über meine polierte 40 GB-PS3 mit dem alten Schriftzug... Nur die Festplattenspeicherkapazität ist ein kleines Manko, aber sonst bleibt sie unübertroffen.
Wieso Manko mach doch ne Große, rein hab ich auch gemacht damals