Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich haben die entwickler keinen platz für die nahkampfoption gesehen, mit der man ja deus ex 1 gut durchspielen konnte (auch wenns mit dem energieschwert etwas zu einfach war)Rickenbacker hat geschrieben:Wie gibt es keine normalen Nahkampfwaffen mehr in Deus Ex 3 ? =)
Achja wir haben ja die stylischen Killmoves für 12 jährige...
nahkampfangriffe brauchen jetzt halt energie, damit man sich nicht mehr in dem stil durch die level metzeln kann. find ich persönlich auch schade, wäre alles eine frage des balancings gewesen.
dennoch ein bisschen seltsam...da hat der gute herr jensen so nette klingen an den armen, und man kann sie nicht benutzen.
ui, du hasts schon gespielt? erzähl doch mal, wie wars?naja klingt wie nen typischer billig Content....viel zu kurz, überteuert, und eigentlich auch irrelevant.
-
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
"The Missing Link" - sinngemäß: "Die fehlende Verbindung" ist ja mal der passende DLC Titel überhaupt.
Vor allem, wenn für die Handlung mitten im Spiel extra drei erklärungsbedüftige Tage als Lücke eingebaut werden (ich will ja jetzt nicht behaupten, daß der DLC aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten worden wäre ...
)
Vor allem, wenn für die Handlung mitten im Spiel extra drei erklärungsbedüftige Tage als Lücke eingebaut werden (ich will ja jetzt nicht behaupten, daß der DLC aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten worden wäre ...

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch diese ekelhafte Baukasten Anbiederung." "Ihr werdet mehr über die Verschwörung erfahren"
nett sowas zu hören, wenn man das spiel gerade zockt....
Hoffentlich muss ich so einen Müll nie über Dark Souls lesen( Gerüchte gabs da ja auch schon).
@ ernesty
die meisten DLC sind leider genauso und haben für mich nichts mit einem richtigen Spiel zu tun.
"halt noch nen Level durchzocken , 3 Emails lesen und 4 Entscheidungen treffen....."
nett sowas zu hören, wenn man das spiel gerade zockt....
Hoffentlich muss ich so einen Müll nie über Dark Souls lesen( Gerüchte gabs da ja auch schon).
@ ernesty
die meisten DLC sind leider genauso und haben für mich nichts mit einem richtigen Spiel zu tun.
"halt noch nen Level durchzocken , 3 Emails lesen und 4 Entscheidungen treffen....."
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
erklärungsbedürfdig sind die eigentlich nicht, im spiel ist man halt drei tage auf einem schiff, was an der stelle sinn macht.Worrelix hat geschrieben:"The Missing Link" - sinngemäß: "Die fehlende Verbindung" ist ja mal der passende DLC Titel überhaupt.
Vor allem, wenn für die Handlung mitten im Spiel extra drei erklärungsbedüftige Tage als Lücke eingebaut werden (ich will ja jetzt nicht behaupten, daß der DLC aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten worden wäre ...)
mir wäre ein dlc am ende der story lieber gewesen, einer der vllt ein bisschen auf den ersten deus ex teil überleitet (möglichkeiten gibts ja genug...page, menderley, das denton-projekt)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, du kaufst kein Puzzle mit fehlenden Teilen, die Hauptstory hat eigentlich nichts mit diesem dämlichen Schiff zu tun.
Das Nahkampfsystem fand ich übrigens Klasse, so konnte man nicht einfach Splinter Cell like durch die Level fegen und musste sich was anderes überlegen.
Alles in allem ist der einzige echt große PAtzer des Spiels die Bosskämpfe. Da behaupten die, man kann sich nur auf Stealth skillen und damit durch das Spiel kommen... Viel Spaß wenn man nur mit nem Betäubungsgewehr sich einer Gatling Gun konfrontiert sieht :/
Das Nahkampfsystem fand ich übrigens Klasse, so konnte man nicht einfach Splinter Cell like durch die Level fegen und musste sich was anderes überlegen.
Alles in allem ist der einzige echt große PAtzer des Spiels die Bosskämpfe. Da behaupten die, man kann sich nur auf Stealth skillen und damit durch das Spiel kommen... Viel Spaß wenn man nur mit nem Betäubungsgewehr sich einer Gatling Gun konfrontiert sieht :/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Bosse dürfen ruhig auch nur abstrakt die gelernten und gelevelten Fähigkeiten erfordern (siehe Bayonetta).TheOriginalDog hat geschrieben:Alles in allem ist der einzige echt große PAtzer des Spiels die Bosskämpfe. Da behaupten die, man kann sich nur auf Stealth skillen und damit durch das Spiel kommen... Viel Spaß wenn man nur mit nem Betäubungsgewehr sich einer Gatling Gun konfrontiert sieht :/
Aber wenn ich vorher komplett geschlichen bin und mir dann noch mal ne Stunde lang den Raktenwerfer suchen muss, weil ich einfach keine Waffe zur Verfügung hatte, mit der ich, als Shooterunerfahrener Spieler, den Boss besiegen konnte, fühl ich mich als der, der den 0-Kill-Stealth-Weg gewählt hat, betrogen, weil da der ganze verdiente Vorteil wieder zunichte gemacht wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur die Ruhe und guck dir mal diesen Link an:superboss hat geschrieben:[...] Hoffentlich muss ich so einen Müll nie über Dark Souls lesen( Gerüchte gabs da ja auch schon). [...]
http://www.4players.de/4players.php/spi ... laene.html