Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja klingt wie nen typischer billig Content....viel zu kurz, überteuert, und eigentlich auch irrelevant.

halt noch nen Level durchzocken , 3 Emails lesen und 4 Entscheidungen treffen.....
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Rickenbacker hat geschrieben:Wie gibt es keine normalen Nahkampfwaffen mehr in Deus Ex 3 ? =)
Achja wir haben ja die stylischen Killmoves für 12 jährige...
wahrscheinlich haben die entwickler keinen platz für die nahkampfoption gesehen, mit der man ja deus ex 1 gut durchspielen konnte (auch wenns mit dem energieschwert etwas zu einfach war)

nahkampfangriffe brauchen jetzt halt energie, damit man sich nicht mehr in dem stil durch die level metzeln kann. find ich persönlich auch schade, wäre alles eine frage des balancings gewesen.

dennoch ein bisschen seltsam...da hat der gute herr jensen so nette klingen an den armen, und man kann sie nicht benutzen.
naja klingt wie nen typischer billig Content....viel zu kurz, überteuert, und eigentlich auch irrelevant.
ui, du hasts schon gespielt? erzähl doch mal, wie wars?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Mal schaun wie der DLC wird. Gibt halt guten DLC wie bei Valkyria Chronicles oder halt schlechten.

3-4 Stunden Spielzeit für 10 € finde ich voll ok. Gibt ja auch genug Vollpreisspiele mit 8 Stunden dauer für 40 € :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

für 10 euro kann ich mir ganze spiele kaufen.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Warum sollte man den von dem Schiff flüchten wollen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Außerdem habe ich ohne die Augmentierungen eh kein besonders großes Interesse an dem DLC.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

"The Missing Link" - sinngemäß: "Die fehlende Verbindung" ist ja mal der passende DLC Titel überhaupt.

Vor allem, wenn für die Handlung mitten im Spiel extra drei erklärungsbedüftige Tage als Lücke eingebaut werden (ich will ja jetzt nicht behaupten, daß der DLC aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten worden wäre ... ;-) )
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Worrelix

Die Hauptstory funktioniert auch ohne den DLC hervorragend und fällt nicht durch eine Lücke an der besagten Stelle auf.
Der DLC wird wohl sowas wie ein fünftes Rad. Eigentlich unnötig, aber es schadet auch nicht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Und dann noch diese ekelhafte Baukasten Anbiederung." "Ihr werdet mehr über die Verschwörung erfahren"
nett sowas zu hören, wenn man das spiel gerade zockt....
Hoffentlich muss ich so einen Müll nie über Dark Souls lesen( Gerüchte gabs da ja auch schon).

@ ernesty
die meisten DLC sind leider genauso und haben für mich nichts mit einem richtigen Spiel zu tun.

"halt noch nen Level durchzocken , 3 Emails lesen und 4 Entscheidungen treffen....."
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

lol Na probieren können sies ja!
Ich bin mir nicht mal ganz sicher ob ich mir das Spiel an sich überhaupt kaufe.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Worrelix hat geschrieben:"The Missing Link" - sinngemäß: "Die fehlende Verbindung" ist ja mal der passende DLC Titel überhaupt.

Vor allem, wenn für die Handlung mitten im Spiel extra drei erklärungsbedüftige Tage als Lücke eingebaut werden (ich will ja jetzt nicht behaupten, daß der DLC aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten worden wäre ... ;-) )
erklärungsbedürfdig sind die eigentlich nicht, im spiel ist man halt drei tage auf einem schiff, was an der stelle sinn macht.

mir wäre ein dlc am ende der story lieber gewesen, einer der vllt ein bisschen auf den ersten deus ex teil überleitet (möglichkeiten gibts ja genug...page, menderley, das denton-projekt)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Gut, dass diese News gekommen ist. Ich hatte vor mir in den nächsten Monaten das Spiel zuzulegen. Aber so warte ich lieber noch mehr Monate, um irgendwann hoffentlich alles in einem zu bekommen, und kein Puzzle mit fehlenden Teilen.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wie gesagt, du kaufst kein Puzzle mit fehlenden Teilen, die Hauptstory hat eigentlich nichts mit diesem dämlichen Schiff zu tun.

Das Nahkampfsystem fand ich übrigens Klasse, so konnte man nicht einfach Splinter Cell like durch die Level fegen und musste sich was anderes überlegen.

Alles in allem ist der einzige echt große PAtzer des Spiels die Bosskämpfe. Da behaupten die, man kann sich nur auf Stealth skillen und damit durch das Spiel kommen... Viel Spaß wenn man nur mit nem Betäubungsgewehr sich einer Gatling Gun konfrontiert sieht :/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@TheOriginalDog

Naja, irgendwann hast du soviele Praxispunkte, dass du so oder so nur noch deine Kampffähigkeiten verbessern kannst. Und Waffen-Mods gibts ja auch fast nur für tödliche Waffen. ;)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

TheOriginalDog hat geschrieben:Alles in allem ist der einzige echt große PAtzer des Spiels die Bosskämpfe. Da behaupten die, man kann sich nur auf Stealth skillen und damit durch das Spiel kommen... Viel Spaß wenn man nur mit nem Betäubungsgewehr sich einer Gatling Gun konfrontiert sieht :/
Bosse dürfen ruhig auch nur abstrakt die gelernten und gelevelten Fähigkeiten erfordern (siehe Bayonetta).

Aber wenn ich vorher komplett geschlichen bin und mir dann noch mal ne Stunde lang den Raktenwerfer suchen muss, weil ich einfach keine Waffe zur Verfügung hatte, mit der ich, als Shooterunerfahrener Spieler, den Boss besiegen konnte, fühl ich mich als der, der den 0-Kill-Stealth-Weg gewählt hat, betrogen, weil da der ganze verdiente Vorteil wieder zunichte gemacht wird.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

superboss hat geschrieben:[...] Hoffentlich muss ich so einen Müll nie über Dark Souls lesen( Gerüchte gabs da ja auch schon). [...]
Nur die Ruhe und guck dir mal diesen Link an:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... laene.html