Red Dead Redemption: Update-Datum & -Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ist denn nun derzeit tatsächlich trippleXP???
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ne, halt leider nur an manchen Wochenenden. Ich schau zwischendurch hier mal vorbei http://www.rdrvision.com/index.php da die das immer ankündigen. Ohne den 3fach-XP dauerts mir zu lange und eigentlich bin ich fertig mit dem RDR-MP...würde halt nur gerne mal auf einem Büffel reiten :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

cooles Game - ich hab hinter meiner Tür immernoch einen riesigen 2-Meter-Großen RDR-Pappaufsteller stehen, den ich vom Gamestop geschenkt bekommen habe, als sie ihn nicht mehr brauchten.

Und Gratis-DLC werder immer gerne aufgenommen. Leider spiele ich kaum MP und hätte mich eher über ein paar zusätzliche Single-Player-Missionen gefreut. Bei dem Hauptspiel hab ich schon lange 100%. Bleibt zum Glück noch Undead Nightmare.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Habe seit 1 Woche eine XBox.
RDR und Undead Nightmare waren meine 1. Games.
Ich sag nur Geil :D

Habe zwar auch einen Laptop aber darauf werden nur Games gezockt die keine Riesen Hardware brauchen.
Annsonsten wird jetzt alles für die Box gekauft.

Zur News:
Tja schade...Zocke leider garkein Multiplayer :(
Aber dennoch schön das es Gratis ist :)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Flitzl hat geschrieben:schert euch doch sonst wo hin mit eurem pc! ich hab konsole und pc und bin froh das es konsole bleibt.. am ende beschweren sich wieder alle über eine wahnsinnig schlechte portierung und die ach so grausamen bugs und "ahh da hätte man die grafik noch hochschrauben können" . nein danke.. lieber am nächsten titel arbeiten.
Ich habe neben dem PC eine PS3 und würde es trotzdem nicht an der Konsole zocken. Shooter+Konsole = No-Go.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Fällt bei dem Spiel durch Auto-Aim und Zeitlupenmodus nicht wirklich auf, lässt sich sehr locker mit Pad spielen. Ich glaub da fänd ich es ätzender beim reiten ständig irgendein Knopf auf der Tastatur hämmern zu müssen ;)

Btw ich hab auch nen High End PC und zocke viel darauf, auch Shooter spiele ich nur auf dem PC, aber DRR ist auch kein klassischer Shooter. Da gehts mehr um die grandiose Story und die Welt als um das rumgeballere, wobei das natürlich dennoch ein wichtiger Bestandteil in einem Western ist. Man kanns mit Mafia vergleichen, das hätte ich glaub ich nachdem ich es am PC durch hatte, auch lieber auf der Konsole gespielt, chillig zurücklehnen, Story geniessen, wieder kurz einen umschiessen usw. Da lohnt es sich garnicht die ganze Zeit an der Tastatur zu sitzen weil soviel schuss- oder reaktiongenauigkeit garnicht von nöten ist.

Normalerweise verkaufe ich meine Konsolen am Ende Ihrer Tage wieder um dann die neue zu holen, diesesmal werde ich die Konsole tatsächlich aufbewahren und dabei spielt dieses Spiel eine große Rolle! Falls also mal wer 100 EUR zuviel in der Tasche hat, gibt bestimmt ne gebrauchte Box + Spiel irgendwo ;)
Pejko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pejko »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Flitzl hat geschrieben:schert euch doch sonst wo hin mit eurem pc! ich hab konsole und pc und bin froh das es konsole bleibt.. am ende beschweren sich wieder alle über eine wahnsinnig schlechte portierung und die ach so grausamen bugs und "ahh da hätte man die grafik noch hochschrauben können" . nein danke.. lieber am nächsten titel arbeiten.
Ich habe neben dem PC eine PS3 und würde es trotzdem nicht an der Konsole zocken. Shooter+Konsole = No-Go.

Ein Shooter ist das genau so wenig wie GTA.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Pejko hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:

Ein Shooter ist das genau so wenig wie GTA.
Auch ein 3rd Person Shooter ist ein Shooter.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Multiplayer Shooter ala CoD oder Battlefield würde ich auch nicht auf Konsole Spielen wollen.(Wobei BF echt ne Ausnahme sein könnte)

Aber Games wie RDR, GTA, Mafia oder auch ein Prototype sind auf Konsole perfekt.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Eines der wenigen Spiele, für das ich meine Konsole nochmal entstauben würde.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Release the GotY! Loos!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mir fehlen noch ca 5 Story Missionen (das Ende kenn ich eh schon) aber das GAmeplay kann mit der schönen Welt einfach nicht mithalten und hält mich davon ab , es durchzuspielen.
Zu hakelig und simpel zu gleich. Und einfach durch die Gegend fahren ( wie bei Gta) geht ja hier logischerweise auch nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

superboss hat geschrieben:Mir fehlen noch ca 5 Story Missionen (das Ende kenn ich eh schon) aber das GAmeplay kann mit der schönen Welt einfach nicht mithalten und hält mich davon ab , es durchzuspielen.
Zu hakelig und simpel zu gleich. Und einfach durch die Gegend fahren ( wie bei Gta) geht ja hier logischerweise auch nicht.
Wie wärs mit einfach durch die gegend reiten ? Finde ich sogar noch schöner als fahren. Nur leider hat so ein Pferd kein Radio :ugly:
Und ich viele RDR spielt sich wunderbar, viel besser als GTA IV.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Das Fahren rettet halt viele Open World Spiele für mich. Da kann ich was spaßiges tun und gleichzeitig die Atmo genießen. Das Shooter Gameplay ansich fand ich bei Gta jetzt auch nicht so prickelnd. Nur wenn man mal ein bisschen Freiheit hatte oder snipen konnte, wars lustig. Für alles andere ist die Rockstar Steuerung allgemein zu hakelig.

Durch die Gegend reiten ist nett aber halt nichts, mit dem ich mich lange aufhalten kann. Außerdem ist RDR ja auch mehr ein Landschafts game und da ist dann schon recht viel Leere vorhanden.

Da fehlt mir dann die Verrückheit und Nutzung der Open World wie bei just cause 2, um mit der Gegend gameplay mäßig wirklich was anfangen zu können.

Aber nicht falsch verstehen. RDR hatte durchaus seine magischen Momente: wunderschöne und atmosphärische Landschaften, nette Shootouts und ein paart interessante und emotionale Story Sachen.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Schade und dennoch gut zugleich, dass es noch DLC gibt. Wohl aber nur noch MP. Da ich leider kein MP auf der Box spiele...

Eins der besten, wenn nicht das beste Spiel, das ich gespielt habe. GTA war ja immer schon gut, aber es hat immer etwas gefehlt. RDR hat alles auf einen Punkt gebracht und war am Ende, trotz zwischenzeitlich etwas eintönig, sehr traurig, als es vorbei war - das Ende war wirklich der krönende Abschluss.