CoD Modern Warfare 3: Steamworks & Dedi-Support
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an dedizierte server die man selber aufsetzen kann
Das wird wieder zum mieten sein denn ich glaube kaum das Activision auf ihre tollen DLC´s verzichten.
BF3 wird sowieso alles weg bomben!
MW3 ist nur meine allerletzte Wahl, da kommen echt viel zu gute Spiele dieses Jahr raus
Das wird wieder zum mieten sein denn ich glaube kaum das Activision auf ihre tollen DLC´s verzichten.
BF3 wird sowieso alles weg bomben!
MW3 ist nur meine allerletzte Wahl, da kommen echt viel zu gute Spiele dieses Jahr raus
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
-
WhiteTattoo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht die meisten Vorbestellungen aber wenn man daran bedenkt das Call of Duty ein reiner Film ist (Ablauf, Ziel, Wegpunkte) und die Engine von Call of Duty 2 ist (wann kams raus...2006?)....dann bin ich doch sehr froh mir Battlefield 3 vorbestellt zuhaben.D_Radical hat geschrieben:Nö, wiso? Ich kenn ja keine genauen Zahlen, aber es würde mich nicht wundern wenn MW3 aktuell das Game mit den meisten Vorbestellungen ist. Das kann man so auslegen, das auf kein anderes Game aktuell soviele Menschen warten wie auf MW3Game&Watch hat geschrieben:Umm...overconfident much ?Valve today confirmed that the year's most anticipated game, Call of Duty: Modern Warfare 3..."year's most anticipated game".
Seit Cod: WaW sind die ganzen Cod-teile (egal ob dedizierte Server oder nich) einfach nur "gestorben".....die Jungs sollen sich mal was neues einfallen lassen....kreativ werden und mehr arbeit reinstecken...
Ich warte liebend gern auch mal 3 Jahre auf nen Cod Nachfolger, aber nicht unter solchen "Bedingungen bzw. Inhalten".
Und zu dem Thema endlich: Was ist der Reiz zu diesen Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern wie MW2 oder Black Ops? (Sry versteh ich aber WIRKLICH NICHT!!!!!????? Weder Enginge noch Spielprinzip hat sich verändert?!)
-
WhiteTattoo
- Persönliche Nachricht:
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Bitteschön ihr Nooblets
http://oneofswords.com/2011/08/mw3-supp ... ers-on-pc/
Im übrigen freue ich mich schon tierisch auf das Geheule von allen Seiten wenn Anon von EA genervt ist und den Browser-Server Browser von BF3 abkacken lässt. Ich freue mich echt wie verrückt darauf wenn BF3 endlich draussen ist und soooooovielen die Ernüchterung wie ein ICE trifft. Das wird eine fabelhafte Darbietung.
http://oneofswords.com/2011/08/mw3-supp ... ers-on-pc/
Im übrigen freue ich mich schon tierisch auf das Geheule von allen Seiten wenn Anon von EA genervt ist und den Browser-Server Browser von BF3 abkacken lässt. Ich freue mich echt wie verrückt darauf wenn BF3 endlich draussen ist und soooooovielen die Ernüchterung wie ein ICE trifft. Das wird eine fabelhafte Darbietung.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts dran das CoD seit CoD3 (also somit meine ich CoD2 war der letzte gute Teil) einfach mal balls suckt und die reihe schon längst tot ist was einfach mal kaum einer kapieren will. Ich sage das jetzt einfach mal so, jeder der das nicht so schon mal im Kopf hatte, der soll auch besser dabei bleiben und tut anderen damit auch einen Gefallen.
-
cycro
- Persönliche Nachricht:
@FreshG
Wow CoD ist seit Teil 2 tot ja? und niemand bergreift das also außer du? Hm da frag ich mich doch warum du "tote", "balls suckende" Spiele spielst und sogar in deiner Sig einen Aufruf zu deinem CoD4 server hast
Ich jedenfalls freu mich auf MW3 und super das wieder Dedi-Server dabei sind, weil es bei MW2 wirklich eine kleine Katastrophe war.
Wow CoD ist seit Teil 2 tot ja? und niemand bergreift das also außer du? Hm da frag ich mich doch warum du "tote", "balls suckende" Spiele spielst und sogar in deiner Sig einen Aufruf zu deinem CoD4 server hast
Ich find euch flamer Kiddys immer total amüsant. "Kack Spiel boykott mimi" und im andere Tab im Browser bei Amazon auf vorbestellen drücken. Aber hauptsache mit dem wütenden Mob schwimmen und bloß keine eigene Meinung bilden.FreshG hat geschrieben: Kommt auf unseren CoD4 OnlySniperServer! ID: 85.131.247.67:28940 (Charakter zählt mehr als Skill!!!) Für noch mehr Server von uns schreibt mich einfach an (; Cheater an die Wand!
Ich jedenfalls freu mich auf MW3 und super das wieder Dedi-Server dabei sind, weil es bei MW2 wirklich eine kleine Katastrophe war.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha das mit der Sig wollte ich vorhin auch posten. Aber ich war zu faul dazucycro hat geschrieben:@FreshG
Wow CoD ist seit Teil 2 tot ja? und niemand bergreift das also außer du? Hm da frag ich mich doch warum du "tote", "balls suckende" Spiele spielst und sogar in deiner Sig einen Aufruf zu deinem CoD4 server hast![]()
Ich find euch flamer Kiddys immer total amüsant. "Kack Spiel boykott mimi" und im andere Tab im Browser bei Amazon auf vorbestellen drücken. Aber hauptsache mit dem wütenden Mob schwimmen und bloß keine eigene Meinung bilden.FreshG hat geschrieben: Kommt auf unseren CoD4 OnlySniperServer! ID: 85.131.247.67:28940 (Charakter zählt mehr als Skill!!!) Für noch mehr Server von uns schreibt mich einfach an (; Cheater an die Wand!
Ja ja haters gonna hate usw.
MW3 wird alle Verkaufsrekorde brechen. Activision macht nen Haufen Kohel und es werden nich viele viele weitere CoD Teile kommen.
Wer ein Problem damit hat soll sich einfach nichtmehr damit befassen und gut is. Anstatt zu bashen zockt doch einfach die Spiele die euch Spaß machen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Tja und ich verstehe nicht warum man bei Battlefield 3 in so einem Hype verfällt. Es hat übrigens auch das Selbe Spielprinzip wie einige anderen Battlefield Teile aber man soll ja nicht kleinlich sein.WhiteTattoo hat geschrieben:Vielleicht die meisten Vorbestellungen aber wenn man daran bedenkt das Call of Duty ein reiner Film ist (Ablauf, Ziel, Wegpunkte) und die Engine von Call of Duty 2 ist (wann kams raus...2006?)....dann bin ich doch sehr froh mir Battlefield 3 vorbestellt zuhaben.D_Radical hat geschrieben:Nö, wiso? Ich kenn ja keine genauen Zahlen, aber es würde mich nicht wundern wenn MW3 aktuell das Game mit den meisten Vorbestellungen ist. Das kann man so auslegen, das auf kein anderes Game aktuell soviele Menschen warten wie auf MW3Game&Watch hat geschrieben: Umm...overconfident much ?"year's most anticipated game".
Seit Cod: WaW sind die ganzen Cod-teile (egal ob dedizierte Server oder nich) einfach nur "gestorben".....die Jungs sollen sich mal was neues einfallen lassen....kreativ werden und mehr arbeit reinstecken...
Ich warte liebend gern auch mal 3 Jahre auf nen Cod Nachfolger, aber nicht unter solchen "Bedingungen bzw. Inhalten".
Und zu dem Thema endlich: Was ist der Reiz zu diesen Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern wie MW2 oder Black Ops? (Sry versteh ich aber WIRKLICH NICHT!!!!!????? Weder Enginge noch Spielprinzip hat sich verändert?!)
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt frag dich mal wieso ich beide nicht Spiele....
Richtig ich kann der Sucht locker wiederstehn und bewahre so meine Privatsphäre!
Manchen sind halt alle konsiquenzen egal nur um das Game zu zocken...Wer seine Rechte freiwillig zu gunsten von Marktanalsysen und co. abgibt.....Armutszeugnis...!
Richtig ich kann der Sucht locker wiederstehn und bewahre so meine Privatsphäre!
Manchen sind halt alle konsiquenzen egal nur um das Game zu zocken...Wer seine Rechte freiwillig zu gunsten von Marktanalsysen und co. abgibt.....Armutszeugnis...!
-
WhiteTattoo
- Persönliche Nachricht:
Exedus hat geschrieben:Tja und ich verstehe nicht warum man bei Battlefield 3 in so einem Hype verfällt. Es hat übrigens auch das Selbe Spielprinzip wie einige anderen Battlefield Teile aber man soll ja nicht kleinlich sein.WhiteTattoo hat geschrieben:Vielleicht die meisten Vorbestellungen aber wenn man daran bedenkt das Call of Duty ein reiner Film ist (Ablauf, Ziel, Wegpunkte) und die Engine von Call of Duty 2 ist (wann kams raus...2006?)....dann bin ich doch sehr froh mir Battlefield 3 vorbestellt zuhaben.D_Radical hat geschrieben: Nö, wiso? Ich kenn ja keine genauen Zahlen, aber es würde mich nicht wundern wenn MW3 aktuell das Game mit den meisten Vorbestellungen ist. Das kann man so auslegen, das auf kein anderes Game aktuell soviele Menschen warten wie auf MW3"year's most anticipated game".
Zu dme Teil sag ich nur: Ich habe die Vorgänger nicht online gezockt und BF3 hat auch eine "neue" Engine die alles in einem "neuen und anderen" Glanz erstrahlen lässt (den Rest was Modifizierte Waffen angeht, die Hundemarkensammlung usw. lass ich mal alles weg)......
Was hat hingegen der neue COD Teil zubieten? Ne veraltete Eninge aus dem Jahre 2005 oder 2006, einen gelangweilten Soloplayer (würde man nicht versuchen das als einen Film zumachen hätte man mehr Freiraum und damit wäre der wiederspielwert deutlich höher) und einen Muliplayer (ich Beuge mich mal weit aus dme Fenster und behaupte es mal....wenn es nicht stimmt dann bitte ich um Verzeihung) der eigentlich genauso ist wie bei den Vorgängern (bis auf die Maps aber sonst ist doch alles beim gleichen).
Sollte CoD mal wieder nen richtiges NEUES SPIEL rausbringen bin ich gerne bereit das zukaufen aber.......neeeeeeee
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht: