Welches Fußballspiel kauft ihr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

MrReset hat geschrieben:PES für den PC. EA verar**** PC-Spieler doch nur noch ...
Schon mitbekommen:
FIFA-Konsole = FIFA-PC :!:

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe noch keine Demo gespielt, aber denke es wird PES12. Der Mensch ist halt Gewohnheitstier! :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Nuracus »

Satus hat geschrieben:Werde beide kaufen.

Fifa für die Xbox und PES für die PS3.

So jetzt dürfen die Fanboys ran: Let´s get ready to rumble! ;)

Aus Neugier: warum so und nicht andersrum? Gewohnheit, Zufall?
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Fifa wird eh gekauft.. Da es für mich in den letzten Jahren ganz klar die Nase vorn hatte. Aber auf die PES-Meisterliga hätte ich wohl mal wieder Lust.

Also FIFA für die PS3 und (vermutlich) PES für den PC oder auch für die PS3.. :)
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

Nur FIFA12. Aber nicht, weil ich PES keine Qualitäten nachsage, sondern schlicht, weil mir ein Fußballspiel völlig genügt.
Ich spiele FIFA seit .. ach, ewig. Quasi das selbsterneuernde Spielehaustier. ;)
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Nach Jahren PES werde ich wohl dieses mal zu Fifa greifen, zwei Fussballspiele gleichzeitig brauch ich nicht.
Ausser die Tests sprechen (bei der PC version) eine deutlich andere Sprache, wie in den letzten Jahren
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

[x] Fifa 12

Und die Frage nach was anderem hat sich mir garnicht gestellt.
Nicht weil ich PES für Mist halte, sondern ich garnicht so der selber der Fussballspieler bin, aber mein Freundeskreis offline wie auch online bevorzugen Fifa.
Was soll ich mit PES wenn kaum jemand mit mir spielen will/kann.
Ich will doch nur spielen. :D
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Wie wärs mit:
Ich bleibe weiterhin bei PES6?

Für mich hat kein FIFA, noch ein PES an die 6er Version herangereicht.
Für mich immer noch die, mit Abstand, perfekteste Mischung aus Arcade und Sim.
Mittlerweile geben sich FIFA und PES nurnoch maginal was.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

Also ich warte diesmal die Wertungen ab. Weiß net Fifa11 is einfach in vielen fällen zum Haare raufen, gerade was den Schiri anbelangt und die generelle Fairnes. Aber ich hoffe das diesmal fair gewertet wird. Nicht so ein Witz wie letztes Jahr wo Fifa n Award bekommt und das absolut geniale (obwohl ich kein Basketballfan bin!) NBA2K11 wird abgewatscht!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

virdo hat geschrieben:Nach Jahren PES werde ich wohl dieses mal zu Fifa greifen, zwei Fussballspiele gleichzeitig brauch ich nicht.
Ausser die Tests sprechen (bei der PC version) eine deutlich andere Sprache, wie in den letzten Jahren
Also spielst du ernsthaft schon seit Jahren die PC-Version von Fifa?
KevKoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KevKoo »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nach 3 Jahren parrallele Nutzung von FIFA (aus XBOX360) und PES (auf PC), werde ich kommende Saison nur mit FIFA12 auskomen.
PES2012 reizt garnicht, da es mMn zuwenig weiterentwickelt wurde (Sprung von 0,25 - im Gegensatz macht FIFA einen Satz, der sich gewaschen hat).

Also [X] FIFA12.

Peace.

Dazu kann ich nur sagen das PES seit Jahren einfach gut ist .. und Fifa musste ein Sprung machen weil die letzten 5 Teile sehr schwach waren ... Pes überzeugt auch ohne Lizenzen mehr ... Fifa bringt es nichts Lizenzen zu haben , wenn der Rest nicht gut ist ... Ich werde mir auf jeden fall PES 2012 kaufen ..
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

bleibe bei pes 2011

es lohnt sich nicht mehr jedes jahr neu zu kaufen da die unterschiede zimlich klein sind...

es wird e nix mit einer hammer fussballsimulation in dieser generation der konsolen...das einzige sport spiel das ein echten sprung gemacht hat war nba 2k, sprich basketball...wenn man das mit fifa und pes vergleicht(gamplay , presentation, grafik) wirkd das einfach lächerlich...

ich hoffe sie packen es dann wenigstens auf der xbox 720 sprich ps4
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

bleibe bei FIFA 10^^

vielleicht FIFA 12 zu Weihnachten.
aber die K.I.-Abwehr muss echt mal weniger zäh werden
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Eignetlich bin ich nicht so der Sport-Spiel-Spieler, aber FIFA 12 hab ich mir mal gegönnt. Im MP mit Kumpels ist FIFA schon sehr spaßig.

Und meine 360-Version hab ich für ~40€ in UK vorbestellt, inkl. 3 Boxershorts :lol:
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Beide für den PC sofern Fifa wirklich mal die gleich Portierung wie auf den Konsolen erhält...