Knast fürs GTA-Spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

rein theoretisch könnte aber der WW3 durch einen anschlag ausgelöst werden! es wäre heutzutage nicht sehr unrealistich :!: nur mal so am rande!

zum thema: was ist wenn er sich wirklich nur aufs spiel bezogen hat? soll er dann unschuldig 15 jahre sitzen?!
ich mein amerikanische gefängnisse sind nicht gerade für ihre humanität im umgang mit sträflingen bekannt!
ne strafe muss sein, ja , aber versteht mich nicht falsch. es kann einen menschen zerstören eine lange zeit unschuldig eingesperrt zu sein! :idea:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Tja, die armen Amerikaner leben halt in einem Land, in dem jederzeit alles möglich ist - sowohl positiv als auch negativ. Aus Vorsicht wird Angst und aus Angst Paranoia und aus Paranoia gefährlicher Kontrollwahn und Skrupellosigkeit. Dabei merken sie nicht, dass sie selbst diese verrückten und gefährlichen Umstände geschaffen haben...
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Wenn es so was wie den Darwin-Award für\'s ins Gefängnis kommen gäbe, dann wäre das mein fav.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also wenn ich mit nem ehemaligen kolegen telefoniere und sagen würde da is ne bombe in dem haus würde der erstmal sagen \"was?\" und dann hätte ich gelegenheit ihm zu sagen das ich gerade am gta zocken war. stattdessen muss der typ wohl einfach aufgelegt und die bullen angerufen haben. also ich denke mal der koch sollte bestraft werden...
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimNorton »

@Kain_
habe ich in meinem Kommentar etwa geschrieben
Anschlag = WW3 ?
auch nur mal so by the way...
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@Calyptratus:
Normalerweise würde ich das ja für eine Ente halten - wenn diese Begebenheit in irgendeinem Land auf dieser Welt passiert wäre: aber den Amis traue ich mittlerweile ALLES zu. Ob man demnächst für´s Zocken eingesperrt und anschließend gefoltert wird?
Wenn ich in Skandinavien was von Bombendrohung in\'s Telefon flüstere, mein Gegenüber vor Angst die Polizei ruft... wird die Polizei in Skandinavien zu meinem Gunsten (und zur Aufheiterung) eine Willkommensparty steigen lassen ? ;)
Eine solch ernste Sache wie eine Bombendrohung, ist kein Witz. Aber übetrieben ist der Patriot Act tatsächlich. Eines Tages ist schon der GEDANKE an einem Schusswechsel schon strafbar ;)
Ich hätte dem Kerl einen Tritt gegeben und ihm erstmal beigebracht, sich beim Telefonieren auf\'s TELEFONIEREN zu konzentrieren, und nicht \"nebenbei\" einige Levels durchzuspielen.

Doch was ist am Ende die Moral von der Geschicht\' ?
Telefoniere beim GTA-VC spielen NICHT :)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-51222
Persönliche Nachricht:

oh mann

Beitrag von johndoe-freename-51222 »

Lesen bildet:

er hat nicht gespielt sondern jemand in seiner Nähe hat gespielt und er hatte zu ihm gesagt, dass in dem Haus eine Bombe sei. Ich denke so verwirrt war der Anrufe dann doch nicht :roll:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Die haben alle nich mehr alle Kacheln am Ofen!! Wenn am anderen Ende vom Telefön jmd einen solchen Satz sagt, würde ich mich erstmal gaaaaanz gründlich vergewissern ob er das denn ernst meine. Wenn der Typ so bescheuert ist, sofort aufzulegen und die Bullen zu rufen, dann gehört DER in den Knast gesteckt meiner Meinung nach! Er kann sich doch auch verhört haben. Dummer Dummer Ami!! :roll:

Kaum zu fassen, wenn das wirklich wahr ist!
johndoe-freename-67259
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67259 »

15Jahre.....krank....aber was solls ich bin ja net so blöd und bin schön in Deutschland :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ach _Kain? Ich halte den Vergleich von JimNorton für durchaus unterhaltsam, deinen Kommentar dazu allerdings für durchaus überflüssig. Nur ma by the way. :wink:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@[GEC2k1]Renator:
Lesen bildet:
Was ist \"Lesen\" ? :P
Ich denke so verwirrt war der Anrufe dann doch nicht
Anrufe = Anrufer ?? Ich schätze mal so.
Aber was noch wichtiger ist... klickte es in der Leitung ? Hat der Rest.besitzer schnell aufgelegt, das Gebäude geräumt und die Polizei gerufen ? Oder hat er erstmal gezögert ? Und hat der Anrufende danach nochmal versucht, die Leitung aufzubauen ? Oder hat er sich nichts dabei gedacht und weiter ZUGESCHAUT ? ;)
Ob Aktiv oder Passiv, wenn ich telefoniere, zocke ich nicht weiter oder schaue \'nebenbei\' Fernsehen. Zumindest würde ich dem Telefon-Partner auch sagen, dass ich spiele oder was ich schaue. Klingt auch ein bisschen komisch, wenn plötzlich beim Pizza-bestellen was von \"Capture The Flag\", \"Zerstöre die Basis mit Flamern\" und \"Lege die Bombe am Terminal\" rede. Da denken alle, \"der Typ hat endgültig \'nen Dachschaden\" oder das FBI schaltet sich direkt in die Leitung ein ;)
Wenn ich stattdessen vorher sagen würde, dass ich im Hintergrund zuschaue, wie XXX in C&C:Renegade das Match am führen ist, ist mein Gegenüber vorgewarnt.

Ich denke, in diesem Falle haben BEIDE einen Fehler gemacht. Der Anrufende Jones war geistesabwesend und hat dem unwissenden Koch einen Schrecken verpasst. Und andererseits hat sich der Koch auch nicht rückversichert, ob es auch stimmt. Ein simples: \"WAS ? STIMMT DAS ?? HIER BEI MIR ??\" hätte gereicht.
Der Richter KANN 15 Jahre vergeben, er MUSS es aber nicht. Wer weiss, was da alles geschreddert wird.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ewerybody hat geschrieben:Ach _Kain? Ich halte den Vergleich von JimNorton für durchaus unterhaltsam, deinen Kommentar dazu allerdings für durchaus überflüssig. Nur ma by the way. :wink:
is mir schei... völlig egal :P