3DS: Gerüchte über Stick-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo ichs grade gesehen hab...
der zeitpunkt für so ein gerücht ist ziemlich... seltsam. die 3DS preissenkung hat nämlich voll eingeschlagen. der 3DS ist bei den hardwareverkäufen die zweite woche in folge nr1, mit abstand.
jaja, ich weiß, das geht wieder ein wenig zurück, aber das interesse am gerät dürfte wohl doch da sein.
der zeitpunkt für so ein gerücht ist ziemlich... seltsam. die 3DS preissenkung hat nämlich voll eingeschlagen. der 3DS ist bei den hardwareverkäufen die zweite woche in folge nr1, mit abstand.
jaja, ich weiß, das geht wieder ein wenig zurück, aber das interesse am gerät dürfte wohl doch da sein.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Totaler Blödsinn.
Wo soll man da denn was andocken??
Dass ein 2er Stick fehlt und das dumm war stimmt trotzdem.
Ich hab den 3D Effekt am WE endlich mal ausgiebig getestet und sofort voll aufgedreht --> Ocarina of Time sieht genial aus und ich musste mich nicht eingewöhnen und bekam keine Kopfschmerzen. Und gerade draufgucken auch kein Problem
Man kann ihn auch vertikal kippen und alles bleibt 3D. Nur nicht horizontal, aber das bekommt man hin.
Jeder der hier weint, hated oder trollt hat keine Ahnung.
Der 3DS ist zwar trotzdem weiterhin ein Fail, aber der 3D Effekt ist gelungen.
Wo soll man da denn was andocken??
Dass ein 2er Stick fehlt und das dumm war stimmt trotzdem.
Ich hab den 3D Effekt am WE endlich mal ausgiebig getestet und sofort voll aufgedreht --> Ocarina of Time sieht genial aus und ich musste mich nicht eingewöhnen und bekam keine Kopfschmerzen. Und gerade draufgucken auch kein Problem
Man kann ihn auch vertikal kippen und alles bleibt 3D. Nur nicht horizontal, aber das bekommt man hin.
Jeder der hier weint, hated oder trollt hat keine Ahnung.
Der 3DS ist zwar trotzdem weiterhin ein Fail, aber der 3D Effekt ist gelungen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dachte ich mir auch. scheinbar hätte man sich für das projekt 3ds einfach mal mehr zeit nehmen und überlegen sollen, wo man hin will. ich fand z.b. die sache mit dem nur einen stick von anfang an dämlich, dass man jetzt aber so zurückrudert... können dann alle releasekäufer ihren 3ds zurückgeben oder muss man sich wie beim dsi einen neuen kaufen? (ja, ich weiss, dass der vergleich hinkt, weil der ds vorher deutlich länger auf dem markt war als der 3ds)JesusOfCool hat geschrieben:WTF? o.O
da kann ich ja gleich doppelt froh sein, dass ich mir das ding noch nicht gekauft hab.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 23.08.2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nur in Japan, was auch mit dem Release von irgendeinem Pokemon Spiel zusammenhängt.JesusOfCool hat geschrieben:wo ichs grade gesehen hab...
Das Entfernen des 3D-Effekts hätte schon Vorteile. Es würde die Produktionskosten massiv senken. Darüber hinaus könnten Entwickler die Hardware voll ausreizen, und müssten nicht berücksichtigen, dass der ganze Quark noch in 3D laufen muss. So könnte sich die Grafik vom 3DS zumindest deutlich von der PSP absetzen, um mit der Vita zu konkurrieren reicht's freilich nicht.
Wenn diese Gerüchte auch nur teilweise stimmen sollten, dann ist Nintendo echt am Rande der Verzweiflung.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mitbekommen habe möchte man lediglich den 3D-Effekt nicht mehr so in den Vordergrund rücken wie bisher (in gefühlt jeder Pressemitteilung von Nintendo reiten die drauf rum, irgendwann kann man die schon nicht mehr lesen wegen dem "..., der ersten tragbaren Konsole mit 3D-Effekt ohne Brille.")
Das ein Redesign kommt ist klar aber ich halte das jetzt für viel zu früh.
Für mich ist der Bericht aktuell nicht mehr als eine Ente - aber mal abwarten was da noch kommt. Und mich interessiert nebenbei, wo das zweite Slidepad an den bestehenden Konsolen angedockt werden soll, so wie ich das sehe verfügt das Gerät über keinerlei Schnittstellen für sowas.
Das ein Redesign kommt ist klar aber ich halte das jetzt für viel zu früh.
Für mich ist der Bericht aktuell nicht mehr als eine Ente - aber mal abwarten was da noch kommt. Und mich interessiert nebenbei, wo das zweite Slidepad an den bestehenden Konsolen angedockt werden soll, so wie ich das sehe verfügt das Gerät über keinerlei Schnittstellen für sowas.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Was idiotisch ist... der Virtual Boy hatte schon vom Konzept her schwere Probleme die nicht zu überdecken waren, dem 3DS fehlt einfach Software bzw Content der interessant ist.Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich der einzige der rein zufällig den 3DS schon vor Release mit dem Virtual Boy in Verbindung gebracht hat?
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Wie sollte man denn da noch einen Analogstick dran bauen können, da würde sich ja jeder der weniger Erstkäufer derbe verarscht fühlen. Wenn das auch noch stimmt wird das Starjahr des 3DS immer mehr ein debakel.
Als würde es nich reichen das sie für WiiU nur einen Controller anschließbar machen wollen. Inovation hin oder her, Nintendo muss sich langsam wieder fangen.
Als würde es nich reichen das sie für WiiU nur einen Controller anschließbar machen wollen. Inovation hin oder her, Nintendo muss sich langsam wieder fangen.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Nur nebenbei...Southkenny hat geschrieben: Als würde es nich reichen das sie für WiiU nur einen Controller anschließbar machen wollen. Inovation hin oder her, Nintendo muss sich langsam wieder fangen.
Und bevor nichts von offizieller Seite mit einer klaren Aussage bestätigt wird sollte man nicht alles sofort glauben was geschrieben wird, denn so gut es ist das sich Infos dieser Welt mit dem Internet in Minutenschnelle verbreiten können sollte man nie vergessen das dies auch auf Gerüchte und Falschaussagen zutrifft :wink:"Let me correct something that is a misconception. We said that the Wii U system will come with one Wii U controller, but we haven't said that you can only use one Wii U controller. The fact is that if the developer makes a game or an experience that uses more than one, then anything is possible. What we've also talked about is to imagine taking some of the experiences you've had at your own home, putting them on your Wii U controller, and taking that with you somewhere else. That would again get rid of that myth and misconception that only one can be used. So, the possibility is there, but the system will only come with one at this point."
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ein tablet (theoretisch machbar sind wohl sogar 2 obs genutzt wird, ist jedoch fraglich, da die tablets nicht einzeln erhältlich sein werden) ... + 4 motes ... macht 5/6 Controller ... aber ok ...Southkenny hat geschrieben:Wie sollte man denn da noch einen Analogstick dran bauen können, da würde sich ja jeder der weniger Erstkäufer derbe verarscht fühlen. Wenn das auch noch stimmt wird das Starjahr des 3DS immer mehr ein debakel.
Zuletzt geändert von Levi am 23.08.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wirklich völliger Quatsch. 3D Effekt ist gut, Spiele fehlen und preislich wars vorher auch etwas zu teuer.Armoran hat geschrieben:Was idiotisch ist... der Virtual Boy hatte schon vom Konzept her schwere Probleme die nicht zu überdecken waren, dem 3DS fehlt einfach Software bzw Content der interessant ist.Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich der einzige der rein zufällig den 3DS schon vor Release mit dem Virtual Boy in Verbindung gebracht hat?