gc-Eindruck: Endlich wieder Endzeit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4P|Benjamin hat geschrieben: Ganz schlimm war der Dr. Ned-DLC. Ich glaube, jeder der das Spiel mindestens einmal durch hatte, war auf der Insel maßlos unterfordert. ;) War nich schön.
Ben
Wie ich sagte, Borderlands hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert.
Hätten die Jungs vor dem ersten Start des DLC gecheckt, auf welchem Level der Charakter ist und dann das Spiel daraufhin angepasst, dann wäre allen geholfen. Bzw. man hätte sich Gedanken machen sollen, wann der Spieler den DLC erleben soll und da wenigstens eine Mindestlevelgrenze einsetzen.

Ich meinte in der Tat auch eher das 1:1 mitleveln.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das klingt doch mal sehr geil. Der erste Teil war fantastisch und hat mich lange bei der Stange gehalten. Und beim zweiten wird's nicht anders sein. Wenn sie wirklich alles verbessern und optimieren, dann kann Borderlands 2 ja nur ein Kracher werden.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Viel wichtigere Frage: Wird es diesmal auch Melee Waffen geben?

@Sir Richfield: Borderlands basiert im übrigen wie BioShock auf einer UE 2.5. Zumindest stand das mal im firmeneigenen Wiki.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

steamx hat geschrieben:@Sir Richfield: Borderlands basiert im übrigen wie BioShock auf einer UE 2.5. Zumindest stand das mal im firmeneigenen Wiki.
Oh. Danke für die Info!

Hmm, war die auch schon bekannt für das Texturen Nachlade Problem? Kann man mal sehen, wie sehr ich raus bin. ;)
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

steamx hat geschrieben:Viel wichtigere Frage: Wird es diesmal auch Melee Waffen geben?

Ganz genau - im ersten Teil waren ja doch eine Menge Skills und Class-Mods auf den Nahkampf ausgerichtet, der dann aufgrund nicht vorhandener Waffen uninterressant blieb, und dessen Effizienz sich von Level 1 ab nur noch verschlechterte bis sie spätestens mit lvl40 den Grad vollkommener Nutzlosigkeit erreicht hatte.
Wäre ja spannend zu erfahren, ob das bei Gearbox mittlerweile auch schon irgendjemandem aufgefallen ist, ich glaubs ja nicht ehrlich gesagt....

Eine Frage hätte ich aber auch noch, die mir nicht unwichtig erscheint: wird es denn endlich eine Feststellfunktion für die Ironsight geben? Ich kann Borderlands nämlich nicht länger als 1-2 Stunden spielen, dann tut mir de Knoche weh (kaputtes Gelenk), könnte fuchsteufelswild werden, weil die Mehrheit der Entwickler es nicht hinbekommt so ein simples Feature wie ein Aim-Toggle in ihre Shooter einzubauen.

Borderlands ist schon klasse, eines der wenigen Spiele, die ich alle paar Monate mal rauskrame und ein paar Tage lang intensiv zocke. Die Möglichkeiten (und Dringlichkeiten) zur Verbesserung die ich sehe, sind aber noch enorm hoch, den Handlungsbedarf bezüglich Verbesserungen auf Seiten des Entwicklers schätze ich aber als eher gering ein, also halten sich meine Erwartungen eben etwas in Grenzen. Aber ich lasse mich gern zur Abwechslung auch mal positiv überraschen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich bin gespannt drauf