Soldiers: die Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

das is aber wohl nur muni für die männchen
und nochmal: wo gibt es benzin???????
captfuture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captfuture »

wielange dauert es bei euch, bis das spiel geladen ist?? bei mir steht \"Generating Devices\" o.ä. und das dauert dann ca. 15 min bis das menue da ist, und dann ruckelt es wie sau, kann nix machen.....
Ducato
Persönliche Nachricht:

GEIL!

Beitrag von Ducato »

Also Panzers kann sich echt verstecken. Hab mich seit über nem Jahr drauf gefreut, und dann kam die Demo mit dem kindergerechten Blümchengameplay.
Plötzlich kommt Soldiers wie aus heiterem Himmel und hat einfach alles was ich mir immer von so einem Game gewünscht habe...echt fett!

Leider/gottseidank schwer. Ich schaffe es nichtmal die zweite Welle abzuwehren. Krig den Panther einfach net klein und die Steuerung hab ich auch noch net so ganz raus, da man keine zeit zum üben hat...geht ja gleich voll los!

PFLICHTKAUF!!!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

also grad hab ichs geschafft den colonel zu retten... dann soll man \"nur\" noch das ganze dorf von den deutschen befreien...

der einepanzer is schlicht unzerstörbar... dem bekomm ich gradmal die ketten kaputt aber der turm ballert munter weiter... und das is ja net der einzige panzer der noch im dorf rum fährt.. also entweder haben die die demo übertrieben hart gemacht oder ich glaub die vollversion wird die hölle
manhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manhead »

wielange dauert es bei euch, bis das spiel geladen ist?? bei mir steht \\\\\\\"Generating Devices\\\\\\\" o.ä. und das dauert dann ca. 15 min bis das menue da ist, und dann ruckelt es wie sau, kann nix machen.....
das hatte ich mit den neuen ati treibern auch... nachdem ich die vorherige version wieder drauf gepackt hatte ging es
captfuture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captfuture »

@manhunt

welche Treiberversion hast du jetzt drauf??
johndoe-freename-65510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65510 »

ich bin auch der meinung das das game etwas sehr schwer ausgefallen ist... aber wenn man das zu viert im multiplayer co-op modus zocken kann... TÄTÄ ... neues geiles LAN game... supergeil.. :lol: