das is aber wohl nur muni für die männchen
und nochmal: wo gibt es benzin???????
Soldiers: die Demo ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
captfuture
- Persönliche Nachricht:
-
Ducato
- Persönliche Nachricht:
GEIL!
Also Panzers kann sich echt verstecken. Hab mich seit über nem Jahr drauf gefreut, und dann kam die Demo mit dem kindergerechten Blümchengameplay.
Plötzlich kommt Soldiers wie aus heiterem Himmel und hat einfach alles was ich mir immer von so einem Game gewünscht habe...echt fett!
Leider/gottseidank schwer. Ich schaffe es nichtmal die zweite Welle abzuwehren. Krig den Panther einfach net klein und die Steuerung hab ich auch noch net so ganz raus, da man keine zeit zum üben hat...geht ja gleich voll los!
PFLICHTKAUF!!!
Plötzlich kommt Soldiers wie aus heiterem Himmel und hat einfach alles was ich mir immer von so einem Game gewünscht habe...echt fett!
Leider/gottseidank schwer. Ich schaffe es nichtmal die zweite Welle abzuwehren. Krig den Panther einfach net klein und die Steuerung hab ich auch noch net so ganz raus, da man keine zeit zum üben hat...geht ja gleich voll los!
PFLICHTKAUF!!!
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
also grad hab ichs geschafft den colonel zu retten... dann soll man \"nur\" noch das ganze dorf von den deutschen befreien...
der einepanzer is schlicht unzerstörbar... dem bekomm ich gradmal die ketten kaputt aber der turm ballert munter weiter... und das is ja net der einzige panzer der noch im dorf rum fährt.. also entweder haben die die demo übertrieben hart gemacht oder ich glaub die vollversion wird die hölle
der einepanzer is schlicht unzerstörbar... dem bekomm ich gradmal die ketten kaputt aber der turm ballert munter weiter... und das is ja net der einzige panzer der noch im dorf rum fährt.. also entweder haben die die demo übertrieben hart gemacht oder ich glaub die vollversion wird die hölle
-
manhead
- Persönliche Nachricht:
das hatte ich mit den neuen ati treibern auch... nachdem ich die vorherige version wieder drauf gepackt hatte ging eswielange dauert es bei euch, bis das spiel geladen ist?? bei mir steht \\\\\\\"Generating Devices\\\\\\\" o.ä. und das dauert dann ca. 15 min bis das menue da ist, und dann ruckelt es wie sau, kann nix machen.....
-
captfuture
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65510
- Persönliche Nachricht: