gc-Eindruck: NBA 2k12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
4P bewertet NBA 2K12 mit ausgezeichnet. Ist es der Nowitzki Hype, ist es der graue Schleier des Verstandes der sich gelüftet hat, sind es die Schuhe? Man weiß es nicht, ich für meinen Teil bin fassungslos.
Aber ich freu mich wie ein....ach, ich kann es nicht sagen. Da 2KSports die weiteren alten Haudegen unter verschluss hält (Olajuwon hab ich schon gesehen) hoffe ich mit allem was ich in meinem Herzen habe auf die alten Magics (Penny, Shaq, Anderson, Scott und Grant). Wenn das so sein sollte kann ich in Frieden ruhen.
Weiterhin weiß ich nicht ob ich es versuchen will in dem Fall mir das Game 3x zu kaufen. Ich will alle 3 erhältlichen Covervarianten haben.
Wisst ihr eigentlich wie viel Emotionalität für mich da drin steckt wegen den alten Stars. Das sind die, mit denen ich groß geworden bin. Zum heulen.
Aber ich freu mich wie ein....ach, ich kann es nicht sagen. Da 2KSports die weiteren alten Haudegen unter verschluss hält (Olajuwon hab ich schon gesehen) hoffe ich mit allem was ich in meinem Herzen habe auf die alten Magics (Penny, Shaq, Anderson, Scott und Grant). Wenn das so sein sollte kann ich in Frieden ruhen.
Weiterhin weiß ich nicht ob ich es versuchen will in dem Fall mir das Game 3x zu kaufen. Ich will alle 3 erhältlichen Covervarianten haben.
Wisst ihr eigentlich wie viel Emotionalität für mich da drin steckt wegen den alten Stars. Das sind die, mit denen ich groß geworden bin. Zum heulen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht sagen. Ich schau Basketball seit 05 und war schon immer Knicksfan...und damals waren die Knicks halt einfach scheißeGZA/Geniusico hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie viel Emotionalität für mich da drin steckt wegen den alten Stars. Das sind die, mit denen ich groß geworden bin. Zum heulen.
Wenn ich noch daran denke, wie sie den 2. Overallpick einfach verschenkt haben...oh mann
Wisst ihr wer 2006 Second Pick Overall war? Lamurcus Aldridge
- ico
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ewing hab ich ja leider nicht mehr mitgekriegt, dafür bin ich etwas zu jung :wink:GZA/Geniusico hat geschrieben:Ich bin auch Nicks Fan seit der ersten Stunde. Ich hab ein original John Starks Trikot in New York gekauft. Die Nicks waren auch zu Zeiten von Ewing, Starks, Oakley etwas besser aufgestellt. Aber jetzt sind'se ja wieder sehr nice!
- Las51
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sogar noch das NBA-Final von 99 Spurs-Knicks irgendwo auf Video. Damals mit 3 deutschen Kommentatoren, Buschmann, ein zweiter DSF Mann und Stefan Kretzschmar (!), der beste Kommentar den ich jemals im dt. Fernsehen erlebt habe!BrainStew hat geschrieben:Ewing hab ich ja leider nicht mehr mitgekriegt, dafür bin ich etwas zu jung :wink:GZA/Geniusico hat geschrieben:Ich bin auch Nicks Fan seit der ersten Stunde. Ich hab ein original John Starks Trikot in New York gekauft. Die Nicks waren auch zu Zeiten von Ewing, Starks, Oakley etwas besser aufgestellt. Aber jetzt sind'se ja wieder sehr nice!
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
Also das wichtigste für mich in Bezug auf die Kommentatoren ist dass man spüren muss wer da auf dem Platz steht:
Ob bei FIFA Real - Man U oder irgendwelche englischen Viertligisten spielen, spielt überhaupt keine Rolle, da ja auf die Spieler nicht eingegangen wird.
Das finde ich bei NBA extrem gut gemacht: Man merkt dass die Kommentatoren wirklich nur dieses eine Spiel präsentieren. Sie berichten über frühere wichtige Matches der beiden Mannschaften, erzählen viele Spieler Geschichten etc....
Das einzige Manko ist, dass man nach in einer Saison in kurzer Zeit alle Spieler-Stories kennt, dieses Problem ist aber auch schwer zu lösen.
Ein weiterer Punkt ist die Platzierung der Kommentare: Man merkt wirklich dass die Kommentatoren mehr nebensächliche Sachen erzählen wenn es auf dem Platz nicht so zur Sache geht. Dadurch möchte man selbst die "langweiligen" Passagen wir Freiwürfe oder Verletzungsbedingte Unterbrechungen nicht wegdrücken.
bei FIFA hingegen reden die Kommentatoren bei einem lahmen Spiel sogut wie gar nicht, die Kommentare sind starr an das Spielgeschehen gebunden. So entsteht schnell Langeweile.
Ich könnte noch stundenlang über die Vorzüge von NBA 2k11 schreiben, aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf NBA 2k12...
Ich hoffe das Legenden Feature wird umfangreich, denn anscheinend wird es ja keine NBA Saison geben....ich frage mich auch wie das mit den Rostern gehandled wird..
Ob bei FIFA Real - Man U oder irgendwelche englischen Viertligisten spielen, spielt überhaupt keine Rolle, da ja auf die Spieler nicht eingegangen wird.
Das finde ich bei NBA extrem gut gemacht: Man merkt dass die Kommentatoren wirklich nur dieses eine Spiel präsentieren. Sie berichten über frühere wichtige Matches der beiden Mannschaften, erzählen viele Spieler Geschichten etc....
Das einzige Manko ist, dass man nach in einer Saison in kurzer Zeit alle Spieler-Stories kennt, dieses Problem ist aber auch schwer zu lösen.
Ein weiterer Punkt ist die Platzierung der Kommentare: Man merkt wirklich dass die Kommentatoren mehr nebensächliche Sachen erzählen wenn es auf dem Platz nicht so zur Sache geht. Dadurch möchte man selbst die "langweiligen" Passagen wir Freiwürfe oder Verletzungsbedingte Unterbrechungen nicht wegdrücken.
bei FIFA hingegen reden die Kommentatoren bei einem lahmen Spiel sogut wie gar nicht, die Kommentare sind starr an das Spielgeschehen gebunden. So entsteht schnell Langeweile.
Ich könnte noch stundenlang über die Vorzüge von NBA 2k11 schreiben, aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf NBA 2k12...
Ich hoffe das Legenden Feature wird umfangreich, denn anscheinend wird es ja keine NBA Saison geben....ich frage mich auch wie das mit den Rostern gehandled wird..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jupp. ich freue mich auchs chon richtig. Als anfang bis mitte der 90er die NBA hier in Deutschland so derbst abgefeiert wurde war meine große Phase als NBA-Fan. Damals konnte man hier sogar nicht nur Fußballsticker und Sammelkarten an jeder Bude kaufen, sondern auch welche vom Basketball. Und die habe ich wie verrückt gesammelt. Mein gesamtes Taschengeld habe ich in Basketballsammelkarten investiert und dann sind sie mir eines Tages aus dem Rucksack geklaut wordenBrainStew hat geschrieben:Kann ich nicht sagen. Ich schau Basketball seit 05 und war schon immer Knicksfan...und damals waren die Knicks halt einfach scheißeGZA/Geniusico hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie viel Emotionalität für mich da drin steckt wegen den alten Stars. Das sind die, mit denen ich groß geworden bin. Zum heulen.![]()
Wenn ich noch daran denke, wie sie den 2. Overallpick einfach verschenkt haben...oh mann
Wisst ihr wer 2006 Second Pick Overall war? Lamurcus Aldridge
Damals kamen NBA spiele ja sogar nochbei uns im Free-TV. (ich glaube bei Ran)
- ico
- Persönliche Nachricht:
Damals war auch alles besser. Heute bekommst du als normal sterblicher die NBA schwieriger in die heimischen 4 Wände als ein persönlicher Michael Jackson auftritt.
Das Finale diese Jahr hab ich auch auf dem iPad mit der NBA App geschaut. (ich weiß dass es Streams im Internet gibt, aber die Qualität war super)
Das Finale diese Jahr hab ich auch auf dem iPad mit der NBA App geschaut. (ich weiß dass es Streams im Internet gibt, aber die Qualität war super)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
TheFlash
- Persönliche Nachricht:
freu mich richtig auf das spiel ich schaue zwar so gut wie kein basketball aber habe mir nba 2k11 für 20 euro geholt und mich hat das spiel richtig gepackt. ich fand das spiel genial weil es mal eine sportsimulation ist die es sonst einfach viel zu selten gibt. ich bin zwar pes spieler der allerersten stunde aber für mich ist nba 2k11 das beste sportspiel was ich kenne. deswegen freu ich ich mich wahnsinnig auf das neue nba 2k
- superboss
- Persönliche Nachricht:
geht mir ähnlich...Scipione hat geschrieben:Ist das hier das bisher einzige Spiel, das mit dem Vorschau Prädikat *ausgezeichnet* versehen wurde?![]()
da wünscht man sich ja fast man sei ein ebenso grosser Basketball- wie Fussball-Fan^^
ich mag zwar durchaus Basketball und fand auch 2k11 klasse aber ich spiels einfach irgendwie zu selten, was bei 2k Spielen eh nicht optimal ist, und natürlich die Frage aufwirft, ob sich 2k12 für mich lohnt.
Aber wenns richtig geil wird, werd ich wohl nicht daran vorbeikommnen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
am besten ist es halt, wenne noch 1-2 kumpels hast die die spiele auch mögen (egal, ob online oder offline). Dann macht das echt so unglaublich superviel spass!superboss hat geschrieben:geht mir ähnlich...Scipione hat geschrieben:Ist das hier das bisher einzige Spiel, das mit dem Vorschau Prädikat *ausgezeichnet* versehen wurde?![]()
da wünscht man sich ja fast man sei ein ebenso grosser Basketball- wie Fussball-Fan^^
ich mag zwar durchaus Basketball und fand auch 2k11 klasse aber ich spiels einfach irgendwie zu selten, was bei 2k Spielen eh nicht optimal ist, und natürlich die Frage aufwirft, ob sich 2k12 für mich lohnt.
Aber wenns richtig geil wird, werd ich wohl nicht daran vorbeikommnen.