cujo31 hat geschrieben:Primerp12 hat geschrieben:Wird Uncharted 3 trotz neben seinem hervorragenden Filmflair auch genug ausgezeichnetes Spiel bieten?
Dieser Satz bringt es doch perfekt auf den Punkt!
Wieder genau das selbe, nur eine neue Geschichte und das wars. Wäre doch schön wenn man mal was anderes bringt als die ewig gleichen Schießeinlagen.
Diese Aussage ist doch völliger Unsinn

!!! Das ist wie wenn ich bei Fifa sage "ach nö, schon wieder Fussball, können die nicht mal was anderes machen ...". Uncharted steht für dieses Konzept des Spieles, der Aufschrei wäre riesig wenn sie daraus stattdessen z.B. ein Point`n Klick Adventure machen würden, oder was weiss ich ... Ich erwarte das und erhoffe tolle Grafik mit einer gut inszenierten Geschichte, und deshalb kaufe ich Uncharted, erwarte ich hingegen etwas anderes, muss ich mir ein anderes Spiel/Genre suchen. Manchen kann man es nicht recht machen, Hauptsache Kritik ...

Nun, bei Rennspielen und Fußball kann man ja auch nichts großartig anders machen, wobei auch hier kleine Verbesserungen von Spiel zu Spiel erkennbar sind.
Das ist aber bei einem Spiel wie Uncharted anders. Wie soll das den jetzt weitergehen? Alle zwei Jahre das exakt gleiche mit einer anderen Story vorgesetzt bekommen?
Ich habe mich nach 2/3 des zweiten Teils einfach gelangweilt, immer wieder ein kleines Aral, ein paar Gegner und sobald alle übern Jordan waren kanns weiter gehen, nur um ein paar Schritte später wieder in einem kleinen Areal mit ein paar Gegnern zu landen. Das Kletterlevel beispielsweise war eine mehr als willkommene Abwechslung. Ich hätte mir gewünschte das man das im dritten Teil einfach mal etwas ausbaut und vielleicht etwas kniffliger gestaltet.
Ich will auch die restliche Qualität nicht übermäßig kritisieren, es wird eine solide Story ansprechend Inszeniert und die Technik ist im Gegensatz zu vielen anderen Konsolenspielen recht rund, aber warum nicht mal was neues bieten?