Weil er "auch mal was" sagen möchte?Sir Richfield hat geschrieben:Warum gehst Du überhaupt in DIESEM Thread so steil, wo ein Publisher beweist, dass Dauer-Online-DRM vielleicht nicht das beste für Verkaufszahlen ist?
Driver: San Francisco: DRM-Funktion abgeschwächt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag doch: Mimimimi.... Häng dich wieder ins Facebook... 
Ich glaube nicht, dass du auch nur auf einen einzigen Punkt in meinem Posting eingegangen bist (außer dass ich deinen Avatar erwähnt habe), oder?
Sag mir bitte wo der Weltuntergang ist, dass man im Jahr 2011, wo mittlerweile sogar TV-Geräte und in den USA auch Kühlschränke permanent am Internet hängen, bei einem PC-Spiel online sein MUSS (was ja anscheinend mit horrenden Kosten verbunden zu sein scheint).
Warum ich so steil gehe? Weil es mich einfach nur noch ankotzt, dass man in Foren nicht mehr ist um sich über Spiele zu unterhalten usw., sondern dass 90% der Spiele-Foren-Benutzer einfach nur noch drin sind um ALLES schlecht zu reden und dabei die Sachlichkeit mit gekreuzten Fingern verscheuchen.
1. "Wie? Warum soll ich bei einem F2P-Spiel, dass nichtmal Werbung zeigt, Geld für Premium-Content bezahlen? Ich will das Spiel schließlich 100% umsonst haben"
2. "Boah ist das Spiel eine Scheiße. Das Spiel ist zwar 100% umsonst, aber ist sowas von scheiße und bietet nicht soviel wie ein Vollpreistitel. Hoffentlich geht der Entwickler den Bach runter"
3. "Neu? ZÜNDET DEN SCHEITERHAUFEN AN!!!!"
4. "Ich wünsche mir die 56k-Zeiten zurück"
5. "Für einen Gegenwert bzw. eine Dienstleistung bezahlen? Haben meine Eltern mir nicht beigebracht, also sehe ich das auch nicht ein."
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, was einfach nur noch ankotzt...
Ich glaube nicht, dass du auch nur auf einen einzigen Punkt in meinem Posting eingegangen bist (außer dass ich deinen Avatar erwähnt habe), oder?
Sag mir bitte wo der Weltuntergang ist, dass man im Jahr 2011, wo mittlerweile sogar TV-Geräte und in den USA auch Kühlschränke permanent am Internet hängen, bei einem PC-Spiel online sein MUSS (was ja anscheinend mit horrenden Kosten verbunden zu sein scheint).
Warum ich so steil gehe? Weil es mich einfach nur noch ankotzt, dass man in Foren nicht mehr ist um sich über Spiele zu unterhalten usw., sondern dass 90% der Spiele-Foren-Benutzer einfach nur noch drin sind um ALLES schlecht zu reden und dabei die Sachlichkeit mit gekreuzten Fingern verscheuchen.
1. "Wie? Warum soll ich bei einem F2P-Spiel, dass nichtmal Werbung zeigt, Geld für Premium-Content bezahlen? Ich will das Spiel schließlich 100% umsonst haben"
2. "Boah ist das Spiel eine Scheiße. Das Spiel ist zwar 100% umsonst, aber ist sowas von scheiße und bietet nicht soviel wie ein Vollpreistitel. Hoffentlich geht der Entwickler den Bach runter"
3. "Neu? ZÜNDET DEN SCHEITERHAUFEN AN!!!!"
4. "Ich wünsche mir die 56k-Zeiten zurück"
5. "Für einen Gegenwert bzw. eine Dienstleistung bezahlen? Haben meine Eltern mir nicht beigebracht, also sehe ich das auch nicht ein."
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, was einfach nur noch ankotzt...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, Ugchen...
Ich dreh mich mal um und schlaf weiter, OK?
Komm wieder, wenn Du es schaffst den Inhalt eines Diskussionstrheads mit dem Inhalt der dazugehörigen Nachricht zu verbinden.
Und sei beim nächsten Mal bitte pünktlich und pack Deine Gebetsmühle nicht erst aus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Oder anders gesagt: Wir von der Generation Daueronline Facebook haben uns schon vor WOCHEN so sinnfrei echauffiert. Tut mir echt leid, wenn Deine 33.3K Verbindung auf dem Land so schlecht ist, dass Du erst jetzt so rumkotzen kannst, aber das sind persönliche Einzelschicksale, auf die wir keine Rücksicht nehmen können. Zieh doch um, damit Dein WAN besser wird, dann klappts auch mit dem Ping.
Ich dreh mich mal um und schlaf weiter, OK?
Komm wieder, wenn Du es schaffst den Inhalt eines Diskussionstrheads mit dem Inhalt der dazugehörigen Nachricht zu verbinden.
Und sei beim nächsten Mal bitte pünktlich und pack Deine Gebetsmühle nicht erst aus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Oder anders gesagt: Wir von der Generation Daueronline Facebook haben uns schon vor WOCHEN so sinnfrei echauffiert. Tut mir echt leid, wenn Deine 33.3K Verbindung auf dem Land so schlecht ist, dass Du erst jetzt so rumkotzen kannst, aber das sind persönliche Einzelschicksale, auf die wir keine Rücksicht nehmen können. Zieh doch um, damit Dein WAN besser wird, dann klappts auch mit dem Ping.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
Tja, warum eigentlich? - hab ich daraus bei driver jetzt irgendeinen vorteil?Ugchen hat geschrieben:Oh, ja. "Generation Facebook" wie sie leibt und lebt...
"Mimimimimi warum muss ich zum spielen online sein?"
jetzt entspann dich erstmal ,)Ugchen hat geschrieben: Ihr KOTZT einfach nur noch an!!!
und nur weil ich eine permanente verbindung hab (die ab und zu ausfallen kann - zB. fibrenode ausfall) muss ich mir jetzt alles gefallen lassen?Euer LAN-Stecker bzw. WLAN ist permanent mit eurem PC verbunden. Wo seht ihr also jetzt das Problem, dass man fürs Spielen permanent online sein muss? Hallo!? Ihr seid seit Jahren permanent online...![]()
im urlaub oder auf reisen zocken ist jetzt auch verboten? (mir tun die ganzen alienware notebook besitzer in letzter zeit richtig leid).
oder stell dir mal vor ubisoft geht bankrott - muss ich dann cracks saugen?
ich häng meine xbox nicht ans netz (macht auch keinen sinn - bin ja nicht dumm und zahl fürs onlinegaming welches ich am PC umstonst hab) - naja, evtl. ab und zu um nen patch zu ziehen steck ichs dann doch an den router.Aber ich habe ja vergessen (auch wenn das jetzt nicht alle, aber viele betrifft):
Online-Zwang ist ja soooo scheiße, aber seinen Facebook-Account mit der PS3, XBox360 und den anderen Spielen zu verknüpfen ist "cool"![]()
siehe oben warum es viele verteufeln.Ihr motzt echt so rum als würdet ihr noch mit 56k ins Internet gehen, wo man jede Minute teuer bezahlen musste...
Online-Zwang ist nicht unbedingt etwas Tolles, aber WENN ihr es verteufelt, dann solltet ihr auch wissen WARUM ihr es verteufelt und nicht einfach so tun als müsstet ihr extra um ein Spiel zu starten unter den Schreibtisch krabbeln und den LAN-Stecker einstöpseln.
außerdem würden alle so denken wie viele hier im forum und diese spiele boykottieren, müssten wir hier nicht diskutieren und du dich nicht so ärgern, da diese DRM unarten so schnell wieder verschwunden wären wie sie aufgetaucht sind.
der einzige troll hier, so scheint mir bist du.PS: Die Aussage von Kajetan (Arcade-Racer ohne Realismus) zeigt schon auf welches Niveau man sich hier herabbegeben muss (Troll-Kindergarten).
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was hat den Facebook damit zu tun das mein kein Lust hat ständig darauf angewiesen zu sein das mein Internet funktioniert.
Und warum kriegen es einige nicht in den Kopf das wir auch noch heute gebiete haben wo es kein Internet gibt und es sogar möglich ist das man einige Wochen kein Internet hat.
Man muss sich nur mal in den Foren von Ubisoft umsehen wie oft da die Server nicht funktionieren oder aus irgendein anderen grund nicht Spielen können weil der Kopierschutz halt einfach nur mist ist.
Aber wie ich bereits in einem anderen thread schrieb, es ist gut das Ubi auf die Kunden hört und das obwohl der Kopierschutz ja super "funktioniert" allerdings geht mir das noch nicht weit genug.
Und warum kriegen es einige nicht in den Kopf das wir auch noch heute gebiete haben wo es kein Internet gibt und es sogar möglich ist das man einige Wochen kein Internet hat.
Man muss sich nur mal in den Foren von Ubisoft umsehen wie oft da die Server nicht funktionieren oder aus irgendein anderen grund nicht Spielen können weil der Kopierschutz halt einfach nur mist ist.
Aber wie ich bereits in einem anderen thread schrieb, es ist gut das Ubi auf die Kunden hört und das obwohl der Kopierschutz ja super "funktioniert" allerdings geht mir das noch nicht weit genug.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht: