...irgendwann wird auch der letzte Gamer kapieren, dass das nur noch reine Abzocke ist.
Vorteile in einem Spiel zu erkaufen und das mit ECHTEM GELD hat nichts mehr mit ausgeglichenem Spielspaß für die breite Masse zu tun.
Und ein Online-Game BRAUCHT die breite Masse...
außer sie nennen es "Beverly Hills Projekt", damit jeder sofort weiß, dass er es sich nicht leisten kann, außer er ist Großverdiener.
Davon mal abgesehen: ich denke Diablo 3 WIRD und MUSS echte Innovationen hervorbringen. Außer einer Online-Pflicht und einem Battle.net-Account.
Und zu WoW: Wie wäre es mit neuen innovativen Grafiken? Oder zumindest mal neuen Templates. Zumindest für die Endbosse der Inis und Raids! Was soll diese ständige Kopiererei der alten Templates? Oh sry, natürlich wird die Farbe geändert (hui!). Ansonsten ist WoW ein sinkendes Schiff. Der Inhalt der WoW-Geschichte wird immer und immer und immer (hatte ich "und immer" erwähnt?) flacher.
Anfangs waren die Bosse noch beeindruckend. Das hielt sich bis in die Scherbenwelt.
Und selbst wenn Arthas zu seiner Zeit in Nordend der schwerste Boss war.
Storytechnisch war er ein Lutscher, Idiot, Trottel, Verräter, der sich im Endeffekt in seiner Zitadelle versteckt.
Aber das war noch nie das Problem: denn das Problem ist dieses: "wir haben kaum noch Ideen, aber dafür könnt ihr ja 1000 Stunden in immer den gleichen Raids und Inis verbringen um super neue Rüssi zu bekommen, die beim nä. Update wieder für den Arsch ist."
Super...
Insgesamt spielt man das Spiel völlig umsonst, außer es gibt super Erfolge, die den anderen zeigen, das du auf einem Level, dass weit über der eigentlichen Raidlevelgrenze liegt auch mal nen Boss plattmachen kannst, egal wie scheiße die Gruppe ist.
Zugegeben, das Schiff WoW sinkt langsamer als jeder andere Kahn auf diesem Planeten, aber es sinkt.
Activision Blizzard: Mehr Umsatz & Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
Re: Auch wenn es länger dauert...
Über welches Spiel redest du hier? geht es da um CoD oder WoW?Sacrifyr hat geschrieben:...irgendwann wird auch der letzte Gamer kapieren, dass das nur noch reine Abzocke ist.
Vorteile in einem Spiel zu erkaufen und das mit ECHTEM GELD hat nichts mehr mit ausgeglichenem Spielspaß für die breite Masse zu tun.
Und ein Online-Game BRAUCHT die breite Masse...
außer sie nennen es "Beverly Hills Projekt", damit jeder sofort weiß, dass er es sich nicht leisten kann, außer er ist Großverdiener.
Weil auf CoD trifft das ja so nicht zu.
Ich bin gespannt, was Dice und Electronic Arts aus Battlefield 3 machen, denn meineswissens haben die mal angekündigt auch andere Inhalte, als nur Maps als DLCs zu veröffentlichen. Bin gespannt auf die Inhalte und den Preis. DLCs müssen ja nicht immer schlecht sein (wie bei CoD) Ich glaube auch noch in Erinnerung zu haben, dass EA auch kostenlose Inhalte anbieten will, wie bei BC2, daher bin ich bei Bf3 von grund auf erst einmal positiv gesinnt gegenüber DLCs
Btw: wann kommt eig. WC4 ich glaube die haben schiss das raus zu bringen, weil es WC3 nie toppen wird
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel, spielt man bitte denn im werthaltigen Sinne nicht umsonst?Sacrifyr hat geschrieben:
Insgesamt spielt man das Spiel völlig umsonst, außer es gibt super Erfolge, die den anderen zeigen, das du auf einem Level, dass weit über der eigentlichen Raidlevelgrenze liegt auch mal nen Boss plattmachen kannst, egal wie scheiße die Gruppe ist.
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Wenn die SC2 Trilogie fertig ist nehm ich mal an.Xancis hat geschrieben: Btw: wann kommt eig. WC4 ich glaube die haben schiss das raus zu bringen, weil es WC3 nie toppen wird
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da Activision und Blizzard ein Unternehmen sind stehen die Chancen ziemlich gut, dass, falls sich dein Wunsch erfüllt, Blizzard gleich mit erledigt ist.Jambi hat geschrieben:Jedes mal wenn ich was über Activision lese, bete ich zu Gott dass Kotick die Firma in de Ruin rollt und die Mitarbeiter bei Bliizard unterkommen. :3